Aktueller Inhalt von Anka2011

  1. A

    www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

    AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]? Bei mir kommt der loveo-Müll als Spam an und da lasse ich den Müll von loveo. Ich reagiere nicht, solange nichts im Briefkasten zu hause ist. Und denen fehlt meine Adresse. Allerdings habe ich mich auf der Seite loveo auch nicht mehr...
  2. A

    www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

    AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]? Die Rechnung und Mahnung landetet bei mir auch im Spam, so kam ich nur zufällig dran, sie zu lesen. Mahnbescheid ohne Rechnung und 1.Mahnung ist schon sowieso ungültig. Nun, ich gebe in solchen Portalen immer falsche Adressen an, also per...
  3. A

    www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

    AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]? Der Verrbraucherschutz rät mir, nicht zu antworten, oder eine Antwortschreiben, was auf deren Webseite ist, auszufüllen und damit zu antworten. Sie gehen nicht davon aus, dass dies rechtens ist, dazu wird nicht klar genug die Preis geklärt...
  4. A

    www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

    AW: www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]? :-? Genau DAS wäre interessant? Wer hat die Antwort, ob diese Loveo-Preisangabe rechtens ist? Es gibt sicher mehr Leute, die darauf reingefallen sind?
  5. A

    www.loveo.de und www.derreichesack.de [edit]?

    LOVEO - Betrug im Internet?? oder nur geplante Abzocke bei Loveo?? Hier wird eine kostenlose Kontaktbörse beworben, die dann klein gedruckt darauf hinweist, bei Nichtkündigung verlängert sich der Vertrag um 3 Monate a 29,00 Euro= 87 Euro. Der Trick, einmal angemeldet, sieht man, dass die...
Zurück
Oben