Aktueller Inhalt von Andrea Horst

  1. A

    Banditentum im Internet

    My download saß auch in Rodgau. Das ist ja interessant!! Dann lebt die Krake wohl weiter?!
  2. A

    Banditentum im Internet

    Ich habe eine Ablehung des Betrugsverfahrens gegen den Inhaber von my download bekommen. Ich werde nicht zahlen. Mittlerweile erhalte ich von aller Welt Zahlungsforderungen. Mein Konto bei Ebay habe ich gelöscht und werde es auch mit anderen tun.
  3. A

    Inkassoverband distanziert sich von „DOZ Deutsche Zentral Inkasso“

    Es ist wie du gesagt hast. Ich glaube, da sind Masenbriefe verschickt worden. Warum knickt die Staatanwaltschaft vor diesen Leuten ein? Haben die hier mal nachgesehen und sich um die Opfer dieser Abzocker gekümmert?
  4. A

    Inkassoverband distanziert sich von „DOZ Deutsche Zentral Inkasso“

    Ja, ein Herr M hat geantwortet. Kennt ihr ihn?
  5. A

    Inkassoverband distanziert sich von „DOZ Deutsche Zentral Inkasso“

    Leider ist bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt das Verfahren gegen Premium Content GmbH eingestellt worden. Ich werde aber Widerspruch einlegen!!Diesen [...] muss echt mal das Handwerk gelegt werden [Ausdruck entfernt. (bh)]
  6. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Danke! Denen fällt immer wieder was Neues ein! Bin echt dankbar, dass ich hier Hilfe und Unterstützung im Durchhalten finde! Habe auch schon an meinem Arbeitsplatz (Schule) Jugendliche auf diesen Mist...
  7. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Es gibt jetzt eine ganz neue Masche! Nach dem ich 6 Monate Ruhe hatte, flatterte ein Brief der Premium Content GmbH , diesmal aus Frankfurt, zu mir nach Hause. Noch hätte ich die Chance, ein Mahnverfahren zu...
  8. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang Ich habe alle Schreiben an die Staatsanwaltschaft in Darmstadt geschickt. Dort gibt es schon ein Aktenzeichen dazu, d.h. die Sache wird gerichtlich verfolgt. Ich kann jeden, der von mydownload .de belästigt...
  9. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Ich habe per Zufall erfahren, dass die Staatsanwaltschaft Darmstadt dafür zuständig ist und alle Unterlagen dorthingeschickt.Die Polizei war bei uns weniger kooperativ, sie meinte lediglich , ich solle mich nicht...
  10. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Es gibt bei der Staatanwaltschaft Darmstadt zu den ganzen Vorgängen ein Aktenzeichen 623Js61958/09. Also fleißig den ganzen Schrott dahinschicken! Js bedeutet, dass ein Strafverfahren eingegeleitet wurde!
  11. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de auf Besucherfang Genau,ich hab den ganzen Mist an die Staatsanwaltschaft in Darmstadt geschickt. Die ist nämlich für diese Firma zuständig und hat auch schon Konten von denen geprüft. Auch das habe ich hier erfahren. Drohbriefe von Inkassounternehmen...
  12. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Hallo Blümchen, warum geht man nicht gemeinsam gegen diese Leute vor. Hier sind zig Angeschmierte! Mir ist das ein Rätsel , warum sich so viele Menschen das gefallen lassen. Bei mir war es der kostenlose Hinweis...
  13. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de und my-download.de auf Besucherfang Danke Gustav, ich habe einen Musterbrief bei WDR 2 Quintessenz gefunden und ihn abgeschickt . Außerdem habe ich eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale in Düsseldorf geschickt. Ähnliches solltest Du auch tun, je...
  14. A

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de auf Besucherfang Mir ist Ähnliches passiert. Ich soll 96 Euro zahlen, weil ich ein Virenerkennungsprogramm herunterladen wollte, aber nicht gesehen habe, dass das Ganze kostenpflichtig ist. Nun erwäge ich ein Anzeige gegen diese Firma. Wie kann es denn...
Zurück
Oben