Aktueller Inhalt von Andi.Front

  1. A

    www.check-deinen-sex.de

    AW: www.check-deinen-sex.de soll ich eigentlich noch weiter darauf eingehen?
  2. A

    www.check-deinen-sex.de

    AW: www.check-deinen-sex.de und wie ist das dann mit dem Inkasso Büro
  3. A

    www.check-deinen-sex.de

    AW: www.check-deinen-sex.de Letzte Frist bis zum 08.11.07 und sonst keine Mahnstufe Einerseits schreiben sie aber dass sie wenn nicht gezahlt wird Inkasso einschalten und in der anderen mail dass sie einen Staatsanwalt einschalten
  4. A

    www.check-deinen-sex.de

    Minderjähriger bekommt Mahnung Hallo, ich habe Probleme mit "check-deinen-sex.de". Sie haben mir eine Mahnung geschickt in der steht ich soll 27,50€ Zahlen weil ich mich dort vor über einem Jahr (18.08.06) angemeldet hätte. Ich habe mich dort aber nie angelmeldet und habe denen das auch als...
Zurück
Oben