Aktueller Inhalt von althaus

  1. A

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Danke an Aka-Aka für die präzise Literaturangabe. Habe den Artikel gefunden. Ist ja immerhin beachtenswert, dass es noch Richter gibt, die sich eines klaren Menschenverstandes bedienen.
  2. A

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Frage an Webwatcher zum Thema: Neue OZ online: Endlich: Klatsche für Osnabrücker Internet-Abzocker Leider habe ich besagtes Urteil in der Neuen Juristischen Wochenschrift nicht gefunden. Gibt es genauere...
  3. A

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Forderung Content Service Limited und Inkasso RA Olaf Tank nach Rechnung und Mahnung von CSL kam am 15.12.09 ein Schreiben des berüchtigten RA Olaf Tank mit einer Zahlungsaufforderung und weiteren Drohungen...
  4. A

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings ) Nun muss ich doch noch einmal eine Begebenheit schildern, die mir neu erscheint. Am 30.10. um 16:18 Uhr habe ich mich ausweislich einer Nachricht von Telekom bei Softwareload angemeldet und die Freeware "Internet Explorer 7.0"...
  5. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Reducal schreibt; "Das habe ich schon einmal gehört. Kann es sein, dass der Softwaresammler beim T-Online-Portal Werbung macht? Das würde erklären, das nicht bei softwareload.de gesaugt wurde sondern über die anderen " Wäre schon nicht schlecht, wenn es weitere Hinweise dafür...
  6. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hansel schreibt: "...hallo, von collector habe ich schon drei monate nichts mehr gehört dafür aber von 99download.de..." Auch ich höre seit April nichts mehr von dieser Firma. Dafür hat sich nun mit contend service Ltd. ein neues Unternehmen gemeldet(Softwaresammler.de) Gibt...
  7. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV webwatcher schrieb: Die Hauptseite geht z.Z. ? nicht, tot ist sie wohl nicht, denn kurioserweise lassen sich die Links z.B zum Impressum und AGB und andere über den Googlecache per direkter Adressierung aufrufen. NetArena NetArena Seit heute sind auch diese Seiten nicht mehr...
  8. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Existiert NETARENA noch? Offensichtlich hat die "Firma" den Betrieb eingestellt. Nach dem bisher nur der Hinweis erschien: "Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis", erscheint die Seite seit heute gar nicht mehr. Dafür ist dort ist nun...
  9. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo Veetina, per Einschreiben habe ich bisher weder von NETARENA noch von Collektor Post bekommen. NETARENA hat bisher vier Briefe geschrieben, der bislang letzte Brief datiert vom 18.02.09, vom besagten Inkassounternehmen kamen zwei Briefe (3.4. und 22.4.09) Die jeweils...
  10. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Zitat von crux : lautAkte/09 hat sich Collector aufgelöst So habe ich den Beitrag auch verstanden
  11. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Nun ja, vielleicht hat der Collector-Spuk ja bald ein Ende und im ostwestfälischen Pferdestall und seinen vielen Dependancen wird wirklich mal ordentlich ausgemistet! Hat es denn seit Juli 2009 überhaupt noch Rechnungen, Mahnungen, Anwaltsschreiben etc. gegeben?
  12. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Pater Noster schreibt: "Danach kommt nichts mehr. Die "haben fertig" Woher diese Kenntnis oder ist es nur eine Vermutung?
  13. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Die letzte? Nachricht von NETARENA datiert vom 18.2.2009, die bisher einzige Aufforderung von Collector vom 26.04.2009. Das sind nun immerhin schon 25 bzw. 17 Wochen. Ob da noch etwas zu erwarten ist??? Haben die Profis in diesem Forum eine Erklärung für das lange Schweigen...
  14. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Reducal schreibt: "lass mal gut sein, die drohen doch nur mit bösen Worten. Die (eigentlich) Münchner und ihre Vlothoer/Herforder/Kalletaler Verbündeten sind gerade mehr mit der Gründung ihrer neuen Internet-Shops unter rumänischer (und womöglich Wiener-) Beteiligung...
  15. A

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Lunata schreibt: "Habe heute Post von der Staatsanwaltschaft München bekommen." Wer hier im Forum etwas weiter zurückblättert, findet den gleichen Brief. Eine Neuigkeit war das also nicht.
Zurück
Oben