Aktueller Inhalt von alfi

  1. A

    Telefon-Spam für Nachbarschaftspost / telefongewinn.com

    AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost Danke ,Leute schön das es euch gibt!
  2. A

    Telefon-Spam für Nachbarschaftspost / telefongewinn.com

    AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24 Danke ich habe das durchgelesen!!!!!!!!!! habe meine e-mail deshalb nicht richtig angegeben, da mein bauchgefühl mich quasi schon gewarnt hat, aber mein Koft wo anders war:-? Also meint Ihr die können nicht viel damit anfangen?????????????????????
  3. A

    Telefon-Spam für Nachbarschaftspost / telefongewinn.com

    AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24 nein wie gesagt nur meinen Namen und den Code (der vom Anrufbeantworter )sonst nichts
  4. A

    Telefon-Spam für Nachbarschaftspost / telefongewinn.com

    AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24 Hallo Leute!! ihr habt da mehr erfahrung mit nachbarschaftpost.com wie schon gesagt bin ich am freitag drau reingefallen!:wall: Doch ich habe nur den code und mein namen richtig angegeben e-mail nicht also habe ich auch nichts von denen bekommen. jetzt...
  5. A

    Telefon-Spam für Nachbarschaftspost / telefongewinn.com

    AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24 Hallo ale zusammen! Bin am Freitag den 4.4.08 dummerweise auch auf dieses telefonat von dubiösen nbp.com reagiert :wall: habe den code und den namen eingegeben aber meine e-mail mit absicht falsch. Bin ich trotztdem bei denen jetzt angemeldet? was denkt ihr?
Zurück
Oben