Aktueller Inhalt von Alex123

  1. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Juhu......die Sch..... geht von vorne los !!!!!!! Wie g**l. Ich habe Post von Simone!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaa ich hab mich so darüber gefreut. Ich könnte mich ersch...... vor Freude. :bang: :bash: :unbekannt: :steinigung:
  2. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Ich sag nix mehr. Der Termin ist vorbei und es wird richtungsweisend sein FÜR SL. Mehr nur per PN oder icq:
  3. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Bei mir ist morgen die Verhandlung. Jetzt bin ich echt gespannt. Mal sehen, wie es verläuft. Ich sage euch das morgen. Drückt mir die Daumen
  4. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de soweit ich weiß, ja so was um die 1,50 pro Mitteilung oder so.
  5. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de @ spusichi, ich habe jetzt gleich nen Termin , bei einer spezialisierten Anwältin. Ich kann ja hinterher mal mit dir per pn kommunizieren. Dann kannst Du ja mal sagen aus welcher Stadt du kommst.
  6. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Hallo, ich rate Dir, geh zum Anwalt um wenigstens wenn nötig, SL mal einen Brief zu schreiben, der nicht nur von privat kommt. Ich hab morgen auch einen Termin beim Anwalt. Sie ist spezialisiert auf Internet (betrug) fälle und weiß Gott sei dank schon vorher auf was sie...
  7. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de CoyoteUgly1974 , sorry hab auch etwas den Überblick verloren. Der Termin ist, weil SL einen Knall hat. Nee mal in echt ich hab die ganze Story schonmal geschrieben. Ich bin [.......] und hab mich einschüchtern lassen. Dann hat er versucht mich [...........] und das hat auch...
  8. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de sl sagt das ganze ist von 2006 !!! aber das stimmt nicht sondern es ist von spätestens Mitte 2004 und das kann ich nicht mehr nachweisen, weil ich damals nix aufgehoben habe. Ich war mir ja keines Vergehens bewusst. :scherzkeks: wobei, ich das eig. doch beweisen kann, denn ich...
  9. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de achso, ich hab nicht mehr so ganz das Vertrauen mich mit neu dazu gekommenen Leuten frei von der Leber weg zu unterhalten.. man weiss ja nie wem man sich ggü. befindet, also sorry, wenn ich per pn etwas kurz angebunden bin. :rolleyes:
  10. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de so, ich hab wahrscheinlich ein RA. Ihre Themengebiete passen wie die Faust aufs Auge. Nun meine Frage.. WAS muss ich ihr alles geben, damit sie von Anfang an, den Durchblick hat, worum es bei SL geht. Falls ihr Unterlagen habe, die ich verwenden kann, diese könnt ihr mir gern...
  11. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de der termin ist am 9.10. hier in leipzig. Gütetermin und Hauptverandlung, ich werde aber wohl darauf spekulieren das er verschoben wird, ich habe noch keinen ............. das kann ich jetzt so nicht sagen..:rolleyes:
  12. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de :-D
  13. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Es ist doch keine Premiere...:rolleyes: ich habe doch meinen Termin schonmal hier gepostet. Ich werde von SL vor Gericht gezogen und der Termin ist Anfang Oktober. :unzufrieden:
  14. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Willst Du damit sagen, die 134,20 euro plus 33,00 euro zinsen die Starlotto von mir haben will ( erst waren es 23,06 euro, dann mal 194,96 euro) dann noch die Kosten für den Rechtsstreit, dass haben die Anwälte (wer deren namen etc. wissen will kann mir gerne eine pn...
  15. A

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de der neue GF.. also die wechseln sowieso andauernd. alleine in der zeit in der ich mich schon ärger, also schon so gut 4 jahre war es immer mal ein anderer. An den dann alle treten wollen,und der dann auch nie erreichbar, vorladbar etc ist. ich glaube n.w. kenn ich auch schon...
Zurück
Oben