Aktueller Inhalt von Alentheone

  1. A

    Facebook, allgemein

    @ Heiko, ich persönlich denke das die Leute nicht nachdenken ... es ist wie mit kleinen Kindern, das Handeln Konsequenzen hat muß erst noch gelernt werden ... leider oftmals schmerzhaft. Früher waren es die Finger an der HErdpaltte heute sind des die privaten Partyfotos. G
  2. A

    www.premiumdownloaden.de

    Nicht reagieren!!!
  3. A

    Spam von Bundesagentur für Arbeit?

    Hallo auch ich hatte schon so einen Anruf, bzw. 2. Einmal von der echten Agentur für Arbeit, die sich auch als solche ausgegeben haben und wissen wollte wie zufrieden ich mit der Arbeit der ARGE bin (es wurden keine persönlichen Daten abegfragt) und einmal von diesen Betrügern. Ich denke auch...
  4. A

    Nebenwirkungen

    :) Einfach super, schlicht aber sehr aussagekräftig.
  5. A

    Neuer Betrugsversuch???

    Hmmmm, schlechte Übersetzung ... daran erkennt man sie immer. Könnte fast schon lachen über "Trafalgar Quadrat" :D
  6. A

    Facebook, allgemein

    Hallo, also ich frage mich die ganze Zeit was sich die Leute gedacht haben als sie wirklich persönliches bei facebook rein gestellt haben? Das sind nämlich genau die, die jetzt jammer über die Umstellung und schaun müssen das nichts zu privates für alle sichtbar und peinlich wird. Ich meine...
Zurück
Oben