Aktueller Inhalt von Affenhirn200

  1. A

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    AW: Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore HI !!! Ja,ich habe bereits einen gerichtlichen mahnbescheid bekommen.habe wiedersprochen und warte jetzt auf termin .gruß christian
  2. A

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    AW: Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore Hallo simchen !!! Ich habe auch einen Mahnbescheid vom Amtsgericht mayen bekommen. Falls es bei einem von uns beiden zur Verhandlung kommen sollte,wäre es gut,wenn wir uns zusammen tun. Ich habe jetzt auch noch ein schreiben nach der post aus mayen...
  3. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber Hallo !!!! Wieder Alaarrrrm !!!!! Habe eben gerade wieder eine Antwort auf meinen Wiederspruch gegen den Gerichtlichen Mahnbescheid bekommen. Vonvalerioundschäfer. uniscore forderungsmanagement ludwigshaven. Es wird mir nochmals die Chance gegeben,den Betrag...
  4. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber ja ok klaro !!!!
  5. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber ich werde auf jeden fall weiter berichten,auch wenn ich nicht hoffe,dass es etwas zu berichten gibt !!!!!!!!!
  6. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber da ich ein gewerbe habe,hat mir meine rechtschutz gekündigt.Es wäre so super gewesen,mich mit denen zu streiten.doch so kann ich mir den spass nicht leisten,denn es gibt manchmal doch unerwartete entscheidungen von gerichten.
  7. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber Falls es zum verfhren kommt,werde ich wohl versuchen,nachzuweisen,dass diese Firma nicht seriös handelt.Zeugen dürfte es dafür geben . Ich denke mal zu 50%,dass ich in Ruhe gelassen werde. ---------- Artikel hinzugefügt um 23:13:41 ---------- Zeit des...
  8. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber Was ich dazu sagen muss ,ich war die letzten male auch im recht.:-D
  9. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber Ich wurde vor ca. 2 Jahren manchmal telefonisch belästigt.Ob ich mal auf einer dieser Seiten war,weiss ich nicht mehr,aber ich habe sicher keine Proben bestellt und auch keine bekommen. Auch eine Rechnung konnte ich nie in meinem Postkasten finden,allerdings...
  10. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber das erleichtert mich jetzt ein bisschen.falls etwas kommen sollte,wie lange dauert es dann ?
  11. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber hallo ! Ich glaube es wurde abgetreten an valerio und schäfer.Ich kann es aber nicht mehr genau sagen.Ja,ich habe wohl den ganzen zettel zurückgeschickt. Gruß Christian
  12. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber das ganze bringt gerade auch nichts .ich kann nicht sbeweisen und wenn ja,dann sagt es mir wie ! Andernfalls schenkt ihr mir wohl erst glauben,wenn sich das gericht melden sollte .ich denke,dass ich nen gerichtlichen mahnbescheid von einem inkasso-brief...
  13. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber ich habe das ding doch ans gericht zurück geschickt.es war ein aufklappbarer zettel,wo vorne drauf stand,was die wollen und auf der zweiten seite konnte ich den wiederspruch eintragen. ---------- Artikel hinzugefügt um 23:40:14 ---------- Zeit des vorhergehenden...
  14. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber da steht zum beispiel auch ein datum drauf.ich habe vor deiner aufforderung schon gesagt,dass es aus mayen kam und ich schicke auch nicht jeden monat einschreiben an amtsgerichte. ich wussste ja nicht,dass man vorher beweise sammenln muss um hier ernst genommen zu...
  15. A

    Rechnung von Probenfieber

    AW: Rechnung von Probenfieber christian ist ein vorname und kluge ein nachname Lüchow-dannenberg ist ein landkreis und lübbow ein wohnort ---------- Artikel hinzugefügt um 23:10:47 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 23:08:18 ---------- weshalb soll ich überhaupt etwas beweisen ...
Zurück
Oben