Aktueller Inhalt von 8rQX1cPS

  1. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Ich meld mich mal zurück. Der GMX-Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass irgend eine Fachabteilung aufgrund des falschen Geburtsdatums entschieden hat, dass mein GMX-Konto dauerhaft gesperrt bleibt.
  2. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Und ich soll auf dem Ausweis nichts unkenntlich machen oder habe ich die Antwort auf meine ursprüngliche Frage gefühlte 37456 Mal überlesen?
  3. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Knapp unter 18. Wer glaubst du, hat den Musterbrief unterschrieben? Richtig, meine Eltern. Wenn es mir nämlich egal gewesen wäre, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht diesen Thread zu eröffnen und mich zu dem Thema zu informieren. Darf man seine eigene Suppe nicht selbst auslöffeln? Und...
  4. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    @hippo, willst du mich abziehen?! @goblin, ja würde ich am liebsten auch tun, aber solange die Rechnung und Aufforderung zum Eingeben der Bankdaten beim Login nicht verschwindet, wird das nix. Ich hab echt kein Peil, wie ich das denen klar machen soll. Anrufen is nicht, nachdem ich beim...
  5. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    GMX hat nun geantwortet. Sie verlangen eine Kopie des Kinderausweises und eine schriftliche Stellungnahme des Erziehungsberechtigten, um die Angaben zu überprüfen (was ja auch verständlich ist). Wie soll ich weiter vorgehen? Kopie des (abgelaufenen) Kinderausweises schicken und ggf. einige...
  6. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Betrug ist vielleicht das falsche Wort. Zum Thema Geburtsdatum: Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass das keine Rolle spielt, da erstens fehlende Altersverifizierung und zweitens es sich um ein kostenloses Angebot handelte. Zudem habe ich den Mail-Account auch nicht erst seit gestern...
  7. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Achso, ja könnte man meinen. Also ich versuch's nochmal kurz zu erklären: Ich bin minderjährig und habe bei meinem GMX-Account ein falsches Geburtsdatum angegeben. Ich habe zum x-ten Mal eine Testphase bei GMX begonnen. Das Kleingedruckte (Kosten) habe ich gelesen. Die AGB und Wiederrufrecht...
  8. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Ja, die AGB inkl. des Widerrufrechts habe ich per E-Mail als PDF erhalten. "Ausgeflaschlt"? Gruß 8rQX1cPS
  9. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Habe heute nochmal eine Mail erhalten. Diesmal geht es darum, dass die Kündigung in Schriftform, also mit (digitaler) Unterschrift, hätte erfolgen müssen. Gruß 8rQX1cPS
  10. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Danke für die Antworten. @ BenTigger Mit den 79 Jahren wären wir bei fehlender Altersverifizierung ;). Und zu dem Gewinnspiel, es gab einen Sachpreis zu gewinnen, wenn man für sieben Monate eine kostenlose Testphase für GMX TopMail abschließt. @ Teleton Ich denke mal schon. Ich habe mir das...
  11. 8

    GMX TopMail - Rechnung trotz Kündigung

    Hallo, ich habe zum 2.2.2013 eine Rechnung von GMX für eine TopMail-Mitgliedschaft erhalten, trotz Kündigung. Hintergrundinfos: Am 01.06.12 erhielt ich von GMX eine Einladung zu einem Gewinnspiel inkl. einer siebenmonatigen Testphase für GMX TopMail. Ich bin auf das Angebot eingegangen und...
Zurück
Oben