Dringend! Viveli Inc. Abzocke - 1232111

Ich würde mal hier nachfragen ...
http://www.net-m.de/de/kundenservice/endkunden-service/
Unsere Fachabteilung ist grade auf Fortbildung ...

LLA6u4Laj8jJgJGgCiLzaW9izdtVBbaMOOpE5kV08eU


Wenn Du dann von dort die entsprechenden Infos hast wer von Dir Kohle will können wir Dir u.U.weiterhelfen.
Net Mobile ist eben erstmal ein Dienstleister für die (meist) Nutzlosbranche
 
hey ich habe das gleiche versucht wie alle und habe mich auf der seite https://gopay.net-m.net/abo/ eingelockt ich konnte dort die vier abos kündigen habe bis jetzt aber keine ahnung ob es geklappt hat weil ich auch keine rückmeldung bekommen habe.
ich konnte dort nur abos auf supscription management löschen die anderen auf intemized bill könnte ich nicht löschen
 
Hallo! Ich bekomme seit 2 wochen die sms es wurden ihnen gerade eben 4,99€ für die nutzung des modern one sp. Z.:confused: premiumdienste abgerechnet! Meine frage ist wie kann ich das beenden? Die nummern 88810 und 55077 funktionieren nicht und ausserdem dürfen meine eltern davon nichts wissen weil ich sonst mein handy weggenommen kriegen! Bitte um hilfe! MfG bastioppen
 
Ich habe da angerufen und zweimal die 1 gedrückt! Und beim zweiten mal hat die stimme gesagt wenn sie die flatrate mit der nummer mit der sie gerade anrufen kündigen möchten drücken sie die 1! Wird dann die flatrate von meinem anbieter gekündigt oder dieses modern one?

Ist schon ok! Ich habe genauer hingehört! Danke für die tolle hilfe! Dank euch habe ich das abo gelöscht!

MfG bastioppen

Hallo! Hat doch nicht funktioniert! Gerade eben habe ich wieder so eine sms bekommen!

Ach ja da steht auch das blau.de ( mein anbieter) das geld abgezogen hat!

Blau.de hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Modern One Sp. Z.o.o berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner. Das ist die sms!

[Modedit by Hippo: Du mußt nicht pro Satz einen neuen Beitrag schreiben. Die Forensoftwre erlaubt auch zwei und mehr Sätze ...]
 
Modern One Sp. Z.o.o. (Modern One Sp Zoo MODERN ONE SP Z O O):

Da lese ich ganz unten (mein polnisch ist etwas defizitär ooops, es ist eher defizient, wie auch mein Deutsch am frühen Morgen) einen Namen:
http://www.firma.egospodarka.pl/raporty-o-firmach/firma,17575247,modern-one-sp-z-o-o.html

Osoby zarządzające: K... J... - P... Z....
(Prezes Zarządu = Vorstandsvorsitzender?)
Nuja, der Herr J.K. ist da also Geschäftsführer. Wo habe ich den Namen gleich wieder gelesen?
War's bei der MMN GmbH in Norderstedt? (Mobimedianet)
Und bei der Jojomobile Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), Norderstedt. Aha.
Und noch hier:
Mobile Foundation GmbH, Norderstedt

Die Welt ist unendlich klein, nur die Moral der innovativen mobilen Straßenräuber, die ist noch kleiner. Da lasse ich mich jetzt mal richtig gehen und werfe selbst Moral und Anstand über Bord, wenn ich dem polnischen Mitbürger entgegenspucke: Früher waren's Autos, aber heute müsst ihr Euch die Hände nicht mehr schmutzig machen. So. Und nun werfe ich das Ironiemäntelchen drüber.

Ob blau.de sich übrigens mit den Tarnmäntelchen ihrer Partner so auskennt wie Ericsson IPX, das weiß ich nicht...
Ich habe bei Ericsson GMBH (die die Rechnungen für viele machen) angerufen:
0211 5 34 - 0 Die waren sehr nett und haben gesagt, dass Viveli Inc eigentlich Premiummobile ist.
Und ganz uneigentlich sind Ericsson IPX, blau.de und all die anderen nichts als billige Handlanger.


Übrigens fiel mir das noch auf:
http://forum.computerbetrug.de/threads/jojo-smart-abo.43817/#post-369894

The capital received on projects development comes from the support provided by the European Union under the measure POIG 3.1
Ob es die passende Jojomobile ist, weiß ich immer noch nicht sicher. EU-Gelder für polnische Bimmeltonklitschen? Das hätte was. F.Eb. hat's in Pristina ja auch gemacht. Ich glaube aber, dass die polnische App-Firma, die u.a. auf der CEBIT war, nichts mit dem in Hamburg agierenden Polen zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrag kündigen und neue Karte mit neuer Nummer holen = einfachste Lösung.
Bringt zwar das Geld nicht wieder aber die wenigsten Leute gehen wegen 20 oder 30 € vor Gericht.
Und genau das ist die Masche/Erwartung dieser Taschendiebe.
Wenn Du aber einen sportlich veranlagten Anwalt hast - manchmal hilft auch schon der glaubhafte Eindruck auch für 30 € vor Gericht zu gehen ...
 
Ich hoffe, dass das hier überhaupt noch jemand liest, aber mein Vater bekommt momentan immer wieder eine SMS mit dem Text: "E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von ComCodes 1 Inc. berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter."

Ich habe den kompletten Thread gelesen und alles ausprobiert, aber nichts funktioniert, heute wurde wieder abgebucht. Er ist bei Aldi-Talk, was kann ich noch machen?
 
Zurück
Oben