SMS Abo 77200/3 United

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hey DAKA,

also, bei mir war es ähnlich, habe dieses Abo jetzt ca. ein halbes Jahr, habe auch eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass der Service gestoppt ist, aber mein Provider T Mobile schreibt mir Mahnungen und droht mit Inkasso. Jetzt wollen Sie eine Teilgutschrift anbieten, einen Teil müsste ich aber selbst bezahlen. Hast du dich denn schon erkundigt, wie ein solches Verfahren aussehen würde?? werde morgen zum Verbraucherschutz gehen und notfalls ebenfalls Klage einreichen. Frage ist nur, ob es denn so viel Sinn hat, das Geld könnte ich jedenfalls gut gebrauchen (ca. 230€).

meld dich einfach unter ....
c
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

ich hab heute die sms bekommen meine ex-freundin hat mich für den dienst auf der seite [noparse]http://www.celldorado.com/DE/index.php[/noparse] angemeldet um mir eins auszuwischen das problem meine paipraid card ist auf meinen Vater bei O2 angemeldet ich habe aber zumglück kein geld mehr drauf un werde auch keins mehr aufladen werden wir ne rechnung bekommen weiß jemand mehr? oder soll ich das einfach ignorieren?

Gruß Philipp
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

ich hab mal ne frage...ich hab meine nummer dummerweise auch bei FB eingegeben und gleich ne sms bekommen: "gib jetzt den bezahlcode ein: irgend ne nummer. dein produkt kommt sofort! info? celldorado.com )Im WFACE Sparabo 2,99EUR/SMS, max.3 SMS pro Woche) Kündigen? STOP an 77200." hab ich jetzt schon ein abo am hals?
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

ps: ich habe keinen code eingegeben und auch keine willkommens-sms zum abo bekommen.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

mir ist heute das selbe passiert, habe auch eine prepaid-karte von O2, habe den pincode, nicht eingegeben, wird mir trotzdem geld von meinem guthaben abgebucht?
kann ich schlecht überprüfen, da ich erst, einen kontenstand erfahre, wenn ich unter 2,50€ falle.
wäre schön, wenn einer von euch eine antwort hätte, weil ich dann meine sim-karte entferne und mir eine neue bei einem anderen anbieter besorge.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo, ich habe auch gerade eine SMS mit Stopp an 77200 geschickt und die Antwort bekommen :du bist jetzt von WIQ5 abgemeldet. Den Bonus RÖNTGENSCANNER auf Dein Handy? Sende scan an 88228 !
Was das bedeutet, weiß ich allerdings auch nicht. Mir sind bis jetzt 3 x 2.99 € abgebucht worden von meiner Aldi prepaid Karte.
Wenn das nicht klappt, werde ich mir eine neue Nummer besorgen müssen.
ich habe mal bei einem Quiz im Internet mitgespielt und um die Auswertung zu erfahren sollte ich meine HAndynummer eingeben, damit mir der code zugeschickt wird .
Blöde, dass werde ich natürlich nie wieder machen !
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo an alle,

bin bei o2 unter vertrag und hatte dasselbe problem wie alle anderen hier.

mein kind hat ein vertragshandy von mir.

nach einem anruf bei o2 kundenservice habe ich eine telefonnummer bekommen bei der ich das abo stornieren konnte.

(01805 / 7 88 88 8 ) es meldete sich eine mobile messaging solutions gmbh.

nach angabe der betroffenen handynummer wurde ohne lange zu fackeln und sehr freundlich eine stornierung des abos binnen 24 stunden zugesagt mit schriftlicher bestätigung auf meinen email account.

( ich war auch sehr freundlich und sachlich, so wie es in den wald reinruft, so kommts auch wieder raus!)

auf die frage hin wie so ein abo überhaupt zustande kommt, wurde mir gesagt das es dazu zwei möglichkeiten gibt.

1. angabe der handynummer im internet (internet am rechner)

2. bestellung direkt mit dem handy

nach einem weiteren rückruf bei o2 bekam ich noch die ergänzung das es auch durch fernsehwerbung möglich ist.

d.h. das kind ruft mit seinem handy die entsprechende werbenummer an, bekommt dann eine sms.

um den "vertrag" zustandekommen zu lassen muß diese sms bestätigt werden.

das ist im grunde der ganze zauber!

liebe grüße an alle und passt auf eure kiddis auf! ;))


20.09.09

Hallo,

das stimmt so nicht ganz...

Mir ist folgendes passiert:

Ich glaube, dass mir jemand einen Streich gespielt hat und meine Handy Nummer angegeben hat....

Ich habe so eine SMS bekommen und habe nichts zurück bestätigt, sonder habe diese SMS gleich gelöscht. Somit kam bestimmt kein Vertrag zu stande.
Ich bekam dann mehrere SMS bei denen ich mir irgendwelche Spiele oder sonst was runter laden sollte. Diese habe ich alle gelöscht. Vor allem habe ich den Service, um mir irgend etwas mit dem Handy runter zu laden schon vor Jahren gesperrt. Mit der letzten Rechnung kam dann das böse Erwachen. Für ein Abo bei 77200/3 United sollte ich 25 € hinblättern. Mein Mobilfunkanbierter hat mir geraten eine SMS zu schreiben and die Nr. 77200 mit Text "SMS Stop", was aber nichts gebracht hat, da ich vorgestern wieder eine SMS bekommen habe, dass ich nun 50 € bezahlt hätte und ich mir wieder ein Spiel runter laden dürfe.
Über diese Forum hier habe ich nun die E-Mail Adresse [email protected] gefunden, die ich angeschrieben habe. Ich habe auch eine Reaktion bekommen, dass meine Nachricht an einen Mitarbeiter weiter geleitete wurde. Ich habe Celldorado nun eine letzte Frist von 24 Std. gegeben mir schriftl. zu bestätigen, dass diese nicht abgeschlossene Abo ungültig ist und mir keinerlei Kosten entstehen... Die Frist ist heute abgelaufen und ich mache mich gerade auf den Weg zur Polizei, um Anzeige wegen Betrug zu stellen.

Ich habe auch die Tel.-Nr. 030-896779638 u. 01805-788888 (die kann sicherlich teuer werden) gefunden. Es hat aber niemand abgenommen.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Ich habe auch gerade 2 SMS hintereinander von dene bekommen und ich habe keine Ahnung wieso.
Ich habe meine Handynummer in den letzt Monaten nirgends angegeben!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

hallo!ich habe dieses Problem auch.seit ca. 2Monaten.aber ist euch mal aufgefallen,
das die leute die diese probleme haben,alles kunden von o2 sind?KEINE anderen
Anbieter!also wird o2 auch dahinter stecken!
 
Hallo zusammen,

mich hat, wie viele andere hier, auch gerade der Blitz getroffen, als ich unsere Handy-Rechnung geöffnet habe... Auch mein liebes Töchterlein hat bei irgend so einem dämlichen Liebestest im Internet die Nummer ihres Vertragshandys eingegeben (dass natürlich noch auf uns läuft)
Ich habe nach dem Lesen der Berichte hier bei der 030/896779638 angerufen und hatte auch sofort eine sehr freundliche, vom Diaklekt her, österreichische Dame am Telefon, die das Abo sofort storniert und eine Bestätigungsmail innerhalb der nächsten 24 Stunden zugesagt hat. Mein Mann hat kurz darauf nochmal dort angerufen, um zu testen, was man ihm sagen würde - er bekam prompt die Auskunft, dass das Abo bereits durch mich gekündigt wurde. Es sieht also so aus, als wäre der Spuk damit vorbei.
Allerdings bin ich nicht bereit, die bisher entstandenen Kosten über O2 zu bezahlen - auch ich finde, dass es verdächtig viele O2-Kunden sind, die sich hier in diesem Forum Rat suchen..... Mal sehen, welche Erfolgschancen wir da haben - im Zweifelsfall würde ich soweit gehen, alle dort bestehenden Verträge zu kündigen - vielleicht zeigt das ja Wirkung (immerhin haben wir 5 Handy's und unser Festnetz incl. Internet bei O2)
Mal sehen, ob wir mit einem "blauen Auge" aus der Nummer raus kommen....
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

hallo
ich hab genau das selbe problem wie du....
meine handy rechnug ist enorm hoch ohne da ich etwas besonderes gemacht habe . jetz steht in meinem einzel verbindungsnachweis das ich ein abo habe abo77200/3 unitet.

laut google soll man ja die stopp an diese nummer schicken
geht das auch wirklich ?
bitte um antwort danke
lg ina
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo,
ich habe heute die handyrechnung von meinem Mann bekommen und auch diesen Mehrdienst vorgefunden. Mir wurde keine Gutschrift von O2 gegeben. Aber mir wurde versichert das die Hotline 01805-788888 14ct. aus dem Festnetz kostet. Was is eigentlich mit denen die SMS geschickt haben? Bis jetz hat noch keiner gesagt ob er damit erfolg hatte.
Grüße
 
Handy-Abzocker nicht abzustellen?

Seit ich einen Test im Internet gemacht habe, bekomme ich dauernd Spam-sms, nach deren Eingang mir jedes Mal drei Euro meines Guthabens fehlen.

Es klingelt - eine eingehende sms wird gemeldet. Es erscheint das Symbol des Briefumschlags.
Wenn ich auf Lesen gehe, erscheint ein @-Zeichen - und sonst gar nichts. Auch in der Liste eingehender sms erscheinen diese smsen nicht.
Aber auch wenn ich nicht auf Lesen gehe, sondern das Handy ausschalte - erscheint vor dem Ausgehen noch das @-Zeichen. Und mir fehlen drei Euro Guthaben, wie ich beim wieder Einschalten merke.

Vorigen Freitag war ich im Laden meines Betreibers (habe Prepaid), der nach einem Telefonat mit der Firma sagte, die sms kämen von 77200 und nur 3United könnten dieses Abo beenden. Mein Betreiber könne das nicht abstellen, weil es ein anderer Server sei. Ich rief bei 3United an. Die sagten, sie stellen das innerhalb der nächsten 48 Stunden ab. Statt dessen klingelte gestern wieder das Handy - wieder diese sms und wieder drei Euro weg.

Habe versucht, eine "Stop"-sms an 77200 zu schicken. Ging nicht - erscheint wurde nicht gesendet.

Ich überlege mir, die anzuzeigen.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Das funktioniert nicht mit einer Stopp-sms an 77200 - da kommt die Meldung, die sms sei nicht gesendet worden. Erscheint aber als gesendet in der Sendeliste.
3United smst aber trotzdem weiter - jedes Mal fehlen 3 Euro auf dem Konto.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

hi wollte einfach ma sagen weil es ja immer an die kleinen geht und das sehr nach einem trick aussieht weil anscheinedn ja iele nicht ein abo in auftrag gegeben haben.
Verstehe nicht ihr seid so viele warum tut man sich da nicht ma zusammen und wenn 100 leute eine firma anzeigen wird es wohl einfacher denk ich mal wie wenn jeder einzelene nix macht weil er denkt jo die 20 euro was solls aber sowas komtm ja dann in einem jahr wieder und soll man denen das wirklich schenken also mich regt so was nur auf das sich da netdie leute ma richtig zusammen schmeissen und zusammen vor gericht ziehen und die firma ma verklagen auf betrug das wäre ma was dann würden die es auch nimmer so einfach versuchen denke ich.

bin gespannt wie es ausgeht weil ihr gebt ja eh alle nach also warum solln sie euch nicht das geld aus den taschen ziehen?
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Von wegen nachgeben. Ich habe sie angezeigt. Ich habe sie der Bundesnetzagentur und dem Verbraucherschutz gemeldet. Und sie bekommen von mir auch noch eine Schadensersatzklage. Es war, ist und wird mir ein Vergnügen sein.
 
....warum tut man sich da nicht ma zusammen und wenn 100 leute eine firma anzeigen wird es wohl einfache....
Nein, wird es leider nicht. Bei einer Strafanzeige ist jeder erst einmal auf sich allein gestellt und zwar an dem Ort, wo er wohnt. Hier ist es dann noch verzwickter, da sich die Anzeigen gegen die Verantwortlichen einer anonym aus dem Ausland tätigen Firma richten würden.

....Und sie bekommen von mir auch noch eine Schadensersatzklage.
Von dir persönlich oder deinem Anwalt? Wenn du weißt wohin geklagt wern kann, dann poste es doch bitte mal. Hierzu sollte man schon wissen, wer der Gegner tatsächlich ist und nicht nur dessen Briefkasten hängt. Alles andere ist Unsinn! :scherzkeks:

Simiq B.V.
Postbus 79072
1070 NC Amsterdam
Niederlande



Simiq B.V.
Friedrichstrasse 50
10117 Berlin
Germany

Kundenservice:

E-Mail: info_DE[at]celldorado.com
Hotline: 01805 010366 (0.14EUR/Min)
::::: Celldorado.com :::::
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Immer mit der Ruhe. Lass die Juristen und Strafverfolger erstmal ihre Arbeit machen. Dauert leider etwas länger als ein paar Stunden oder Tage. Bin auch der ungeduldige Typ, aber was dauert, das dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben