SMS Abo 77200/3 United

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SMS Abo 77200/3 United

hallo was ich bei Euch allen nicht verstehe: wenn Ihr kein Abo abgeschlossen habt, könnt Ihr doch auch kein Abo kündigen. Aber mit dieser Masche verdient die Firma 3 united ihr Geld.
Ihr müßt bei Eurem Provider, anscheinend meistens O 2 Widerspruch einlegen, und das Geld zurückfordern, da der Provider Euer Vertragspartner ist und Ihr mit sonst niemanden einen Vertrag habt. Wer Geld fordert muß den Vertrag nachweisen, nicht Ihr das Gegenteil!
Auch bei O 2 ist es wichtig, wenn viele die Adressen austauschen und immer die Anderen als Zeugen benennen. Dann gibt es keine lächerlichen
Kulanzangebote, sondern eine saubere Lösung.
Was heißt von Östreich aus und damit Anzeige umsonst - gleich doppelter Blödsinn, denn
1. hat 3 united wechselnde Firmenadressen in Deutschland, und je mehr sich zusammen tun und bei Ihrer Anzeige auch die anderen Anzeigeerstatter als weitere Zeugen und Betroffene benennen können, um so eher muß sowohl die Bundesnetzagentur als auch die Staatsanwaltschaft endlich den "Arsch" bewegen.
2.Z.Zt. antwortet das Callcenter von der Firma mms, Wien, egal welche Nummer Ihr von 3 united anruft -steht auch im Impressum von 3 united.com , die kann man genau so anzeigen, die machen auf ganz groß, haben aber viele solche kostenpflichtige SMS-Premiumservice.
Also bitte nicht hier nur schreiben, sondern etwas tun. Sucht meinen Namen im Web, und Ihr könnt Euch bei mir melden. Wenn jeder einzeln etwas macht, hat es kaum sinn, nur gemeinsam erreicht man etwas!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Was heißt von Östreich aus und damit Anzeige umsonst - gleich doppelter Blödsinn, denn
1. hat 3 united wechselnde Firmenadressen in Deutschland, und je mehr sich zusammen tun und bei Ihrer Anzeige auch die anderen Anzeigeerstatter als weitere Zeugen und Betroffene benennen können, um so eher muß sowohl die Bundesnetzagentur als auch die Staatsanwaltschaft endlich den "Arsch" bewegen.
Eine Staatsanwaltschaft hat sowas nicht, das ist eine Institution, von der es sehr viele in Deutschland gibt. Doch welche soll zuständig sein? Du behauptest, dass 3united einen Sitz in Deutschland hat - wo denn bittschön? Bislang war das Unternehmen in Hamburg verzeichnet, doch seit Dezember wird unter der HRB 182882 die Briefkastenadresse in

81543 München
Pilgersheimer Str. 38

bedient. Geschäftsführer ist der Immobilienhändler aus dem österreichischen Perchtoldsdorf (Real.VC Immobilien GmbH), der anscheinend auch Chef der Wiener mobile massaging solutions GmbH ist.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Ich könnte mir das auch so vorstellen:
- Ich gehe zur Post und sage, ich habe dort und dort die Firma gehabt und möchte jetzt einen Nachtsendeauftrag.
- Post sagt, das geht aber nur ein Halbes Jahr und kostet ? Euro.
- Okay wird gemacht und schon wird Post an diese Adresse nach sonst wo geschickt.
- Post freut sich, hat ja ein Geschäft gemacht.
- Firma freut es, kostet ja nur ein paar Okken und wir haben unsere Ruhe von Nachtstellern. (Fernsehen, andere Medien, andere Opfer und geflissentlich auch Strafverfolger)
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

So ist es! Den Nachsendeauftrag kann man online erstellen, kostet bei der DP 50,20 € für ein Jahr > HIER < und besten Falls zur nächsten Nachsendeadresse oder einem Bürodienst. Danach einfach neu beauftragen. Wie ist das aber mit anderen Zustellern, z. B. Pin?
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

also ich hab ein ganz großes problem auch mit der 3 united bei mir ist der fall:
ich hab ein vertrag bei o2 über mobilcom und hab eine Rechnung von 400€ bekommen
aber ich benütze die karte seit 1.04.2009 nicht mehr und die 3united
schreibt mir eine Rechnung von dem Zeitraum von 9.03.2009 - 1.3.2010
was kann ich dagegen tuen was sind meine rechte habe auch Rechtschutz
und am Montag werde ich gleich das Geld zurück ziehen
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

also ich hab ein ganz großes problem auch mit der 3 united bei mir ist der fall:
ich hab ein vertrag bei o2 über mobilcom und hab eine Rechnung von 400€ bekommen
aber ich benütze die karte seit 1.04.2009 nicht mehr und die 3united
schreibt mir eine Rechnung von dem Zeitraum von 9.03.2009 - 1.3.2010
was kann ich dagegen tuen was sind meine rechte habe auch Rechtschutz
und am Montag werde ich gleich das Geld zurück ziehen

Widerspruch an den Provider und an O 2; Widerspruch an 3 United mit Einschreiben, der kommt dann zurück. Aufheben und abwarten. Sollte O 2
schon mehr von Dir kassiert haben, Rückzahlung verlangen.
Mit andere Staatanwaltschaft und Anzeige: es ist deren Aufgabe, die Zuständigkeit zu klären, und für die auch viel leichter die aktuellen Adressen zu bekommen. Es gibt Austausch mit Austria und Grenzüberschreitende Ermittlungen und Strafverfahren! Es geht auch darum das bestimmte Herren, natürlich nur bei genügend fundierten Anzeigen auch ein Gewerbeverbot bekommen, also auch keine Firma mehr anmelden können. . . Ja ich weiß,mman kann fast alles umgehen, . wenn Ihr selbst immer nach Hinderungsgründen sucht, als Entschuldigung warum Ihr Euch tatenlos abzocken laßt, dann meckert auch nicht mehr in Foren rum.
Es gibt immer Lösungen und aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden,kann man leicht Brücken bauen!
Ihr findet meine Kontaktdaten im Netz u.a. bei Yasni und Xing und . . also nicht immer nur jammern und meckern, handeln!!!!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Mit andere Staatanwaltschaft und Anzeige
nicht mit anderen sondern allenfalls jeder für sich allein. Das Sammeln übernehmen Polizei und StA, wie sie es zur Verarbeitung am besten brauchen!
Staatanwaltschaft und Anzeige: es ist deren Aufgabe, die Zuständigkeit zu klären....
Die Zuständigkeit ist geklärt, zumindest was die deutsche Verfahrenssammlung betrifft! Auch wenn die 3 United Deutschland GmbH keinen "echten" Sitz in Deutschland hat, so hat sie doch einen Handelsregistereintrag und eine Adresse. Beides ist in München und deshalb auch ist die StA München I zuständig. Gesammelt wird übrigens bei der Polizei - also wenn angezeigt wird, dann möglichst bei der Polizei!

Es gibt Austausch mit Austria und Grenzüberschreitende Ermittlungen und Strafverfahren!
Jaja,das soll es geben!

Es geht auch darum das bestimmte Herren, natürlich nur bei genügend fundierten Anzeigen auch ein Gewerbeverbot bekommen, also auch keine Firma mehr anmelden können.
Das ist ein Irrtum! Das Gewerbeamt (hier das KVR München) muß gar keine Gewerbeerlaubnis erteilen, da die GmbH im Handelsregister verzeichnet ist. Beispiel: der Telefonprovider O² hat (nehme ich mal an) auch keinen Gewerbeeintrag bei der Stadt. Wenn der Herr L. aus dem österreichischen Perchtoldsdorf nun nicht der Geschäftsführer ist, dann ist es eben jemand anderes - eine GmbH machste mit derartigen Strafanzeigen jedenfalls nicht dicht!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

die Nummer 77200 ist von der Bundesnetzagentur zum 29.01.2010 abgeschaltet worden. Siehe "Liste eingeleiteter Maßnahmen". Das Inkassobüro, dass von meinem Telefonanbieter beauftragt wurde, die offenstehenden aufgelaufenden Kosten von 3 United einzutreiben, hat seine Klage gegen mich zurück genommen. War zwar ein lange Strecke die ich hinnehmen musste, aber es hat sich gelohnt.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

nicht mit anderen sondern allenfalls jeder für sich allein. Das Sammeln übernehmen Polizei und StA, wie sie es zur Verarbeitung am besten brauchen!
Die Zuständigkeit ist geklärt, zumindest was die deutsche Verfahrenssammlung betrifft! Auch wenn die 3 United Deutschland GmbH keinen "echten" Sitz in Deutschland hat, so hat sie doch einen Handelsregistereintrag und eine Adresse. Beides ist in München und deshalb auch ist die StA München I zuständig. Gesammelt wird übrigens bei der Polizei - also wenn angezeigt wird, dann möglichst bei der Polizei!

Jaja,das soll es geben!

Das ist ein Irrtum! Das Gewerbeamt (hier das KVR München) muß gar keine Gewerbeerlaubnis erteilen, da die GmbH im Handelsregister verzeichnet ist. Beispiel: der Telefonprovider O² hat (nehme ich mal an) auch keinen Gewerbeeintrag bei der Stadt. Wenn der Herr L. aus dem österreichischen Perchtoldsdorf nun nicht der Geschäftsführer ist, dann ist es eben jemand anderes - eine GmbH machste mit derartigen Strafanzeigen jedenfalls nicht dicht!

Bitte nur zitieren und kritisieren, wenn entsprechende Fachkenntnisse vorhanden :wall::
Einzelanzeigen verlaufen im Sande!
Die Polizei ist schon personell nicht in der Lage und nicht gewillt zu Sammeln und Zusammen-zu-führen; ebenso wenig die Staatsanwaltschaft, sodaß dann regelmäßig mangels öffentlichen Interesse eingestellt wird.
Wenn bei jeder Anzeige, und zwar am besten direkt schriftlich/per Fax an die Staatsanwaltschaft mit Liste weiterer Betroffener/Anzeigeerstatter. Bei genügend Hinweis auf eine Vielzahl von Anzeigen, wird eine Staatsanwaltschaft die Federführung übernehmen! Nicht die Polizei, diese ist nur Erfüllungsgehilfe im Auftrage der Staatsanwaltschaft!
Genaue Vorgehensweise gerne direkt, da hier keine Rechtsberatung erlaubt.
Die Firma hat ebenfalls einen Sitz in Berlin und in Hamburg. Gewerbeaufsicht sehr wohl, da jeder Person die Ausübung der Tätigkeit als Geschäftsführer durch Gewerbe Untersagungsverfahren verboten werden kann.
Anzeige muß auch gegen die Telefongegesellschaften erfolgen, da sie mindestens den Betrug dulden, meistens sogar unterstützen. Siehe auch Fernsehbericht zu Alice!
Gruß Jens
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Anscheinend hat sich 3 United bei O2 eine nuee Nummer zugelegt die 70670, ich suche weitere betroffene über diesen Mehrwertdienst bei O2 um ggf substanziell vorgehen zu können.

Bitte hier im Trhread melden.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Anscheinend hat sich 3 United bei O2 eine nuee Nummer zugelegt die 70670, ich suche weitere betroffene über diesen Mehrwertdienst bei O2 um ggf substanziell vorgehen zu können.

Bitte hier im Trhread melden.

Hier im Thread melden? Was spricht denn dagegen, sich hier richtig anzumelden; dann kann man auch kontaktiert werden:-p.
Allerdings haben sich bei mir bisher auch nur sehr wenige gemeldet. Schade, jeder jammert, einige schreiben sehr schlau, aber keiner ist bereit gemeinsam etwas zu tun :wall:. Ich freue mich über Kontakte über Xing, mich findet man zusätzlich in jeder Suchmaschine mit dem Namen und meiner Stadt , da ich hier keine Werbung für andere Foren machen möchte.
Gruß Jens
aus Augsburg
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Anscheinend hat sich 3 United bei O2 eine nuee Nummer zugelegt die 70670, ich suche weitere betroffene über diesen Mehrwertdienst bei O2 um ggf substanziell vorgehen zu können.

Bitte hier im Trhread melden.

Bin auch betroffen. Und zwar genau über diese Nummer (70670) bei O2. Die Telefongesellschaft spielt bislang noch immer den Ahnungslosen. Werde das in den nächsten Tagen mit meinem RA besprechen. Falls sich hier aber mehrer Leute finden, so dass eine Sammelklage zusammenkommt, würde mich das auch freuen. Ich finde, dass das eine Riesen "Schweinerei" ist!!

H.

... wenn nötig, dann melde ich mich hier auch an. Habe aber diesen Thread gerade aufgestöbert und mag mich eigentlich nicht gleich überall dort anmelden, wo ich grad mal zufällig drauf stosse. Sorry. Aber falls hier Einige Gleichbetroffene zusammenkommen, dann auch gerne ...
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo Leute, auch ich bin heute auf diesen Anbieter reingefallen!
Es passierte über einen IQ-Test ("Instant IQ Ergebnis"), zu dem ich über Facebook geleitet wurde.

Wie bei allen Vorrednern auch, wurde mir nach Eingabe meiner Handy-Nr eine SMS geschickt, mit der Info, dass es sich um ein Abo handelt (5,98 pro Woche).

Habe diese SMS mit meinem "persönlichen" Passwort vor Schreck sofort gelöscht!
Habe dann aber Gott sei dank nochmal zu ht*p://instantiqresult.com/de/index.php Seite gefunden. Habe daraufhin über einen ht*p://instantiqresult.com/de/unsubscribe.php im Kleingedruckten das Abo, durch Eingabe meiner Handy-Nr. gekündigt. Daraufhin bekam ich diesbezüglich auch eine Bestätigungs-SMS.

Habe nun Screenshots von den Seiten gemacht, bzw. mir die Seiten gespeichert und die AGBs runtergeladen! Hoffe zwar, dass ich für meine Dummheit die 6 Euro zahlen muss, es dann aber vorbei ist!

Falls nicht, werde ich mit dem Mobilfunkanbieter (EPlus) und meinem Anwalt das weitere Vorgehen besprechen!

Bei Fragen, oder Erfahrungen mit dem beschriebenen Anbieter gerne melden!

Gute Nacht
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Anscheinend hat sich 3 United bei O2 eine nuee Nummer zugelegt die 70670, ich suche weitere betroffene über diesen Mehrwertdienst bei O2 um ggf substanziell vorgehen zu können.

Bitte hier im Trhread melden.

bin auch davon betroffen mit der neuen nummer 70670
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Ich war leider auch mit demselben Mist betroffen.
Der Link hat super geholfen, ich hätte sonst nicht mehr auf die Seite mit dem IQ Test gefunden. Hat die Kündigung bei dir geklappt oder kamen weitere SMS?
Ich hoffe ich bin es damit jetzt auch los, würde aber gern meine 9 Euro wiederbekommen, aber darauf gibt es wohl keine Chance, oder?
Gruß Bert
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

würde aber gern meine 9 Euro wiederbekommen, aber darauf gibt es wohl keine Chance, oder?
...ist ziemlich aufwendig und mit einigem Ärger verbunden. Zudem gibt es allenfalls eine Chance, wenn man Vertragskunde ist, bei Prepaid ist das nahezu aussichtslos.
 
SMS 3 United 70670

Hab auch 20 Euro auf meiner T-Mobile Rechnung von 3 United. Telekom sagt natuerlich da kann man nix machen weil ich einen Dienst in Anspruch genommen hab. Hab ich natuerlich nicht. Ich hab daruf gleich bei T-Mobile Drittanbieter sperren lassen und die Jungs haben mir versichert das damit keine weitere Rechnungstellung von Drittanbietern kommen kann. Bin ja gespannt, bei der 01805 Nummer geht ja nie jemand ran. Hab dann eine Email an die geschrieben mir bitte zu erklaeren wofuer ich da zahle und vor allem wo ich bitte einen Vetrag unterschrieben hab. Soll ich nichts in 3 Tagen von denen hoeren hab ich mit Anwalt und Anzeige wegen Betrugs gedroht. Mal sehn ob was kommt, jedenfalls sollte ich keine Rechnungen mehr von den 3United Abzockern bekommen.
Ist schon eine Unverschaemtheit das es reicht jemanden eine SMS zu senden und dann dafuer Geld ab zu kassieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben