SMS Abo 77200/3 United

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo!!!
Ich bin so sauer im moment. Aber endlich weis ich wer mir dieseBlöden push sms sendet und wo mein geld hin geht von meinen handyaufladungen.
Habe mich gleich bei celldorado.com eingelogt um zu schauen wo ich kontakt auf nehmen kann und da habe ich dann bei dieser Telefonnummer angerufen. Ich soll da bei einem Lovetest mitgemacht haben, so ein Blötsinn, ich war noch nie auf dieser Seite und Lovetest wofür sollte ich sowas überhaupt gemacht haben. Ist doch alles [.....]
Naja als ich mit dieser Frau dieskutiert habe am Telefon, kam eine sms das mein Dienst nun gekündigt ist. Nur mich ärgert es dermaßen das ich schon 50€ an die verloren habe und frag mich wie ich das geld wieder zurück bekommen könnte?
Hat da vieleicht wer eine idee oder sogar ne lösung?
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo!!!

Ich habe schon ganz lange das abo. nun weiß ich nicht wie ich das kündige. hab einen vertrag und muss jeden monat ca 40 euro zahlen. und das haut meine rechnung richtig in die höhe. weiß jemand wie ich das wieder kündigen kann????
HIIIILLLFFEEEE!!!!
das war irgendwie sowas von wegen 20 euro maonatlich und 250 sms im monat.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo!!!

Ich hatte das auch. allerdings durch selbstverschulden.
jetzt habe ich eine nummer gefunden und die haben das für mich geregelt!!!
die nummer ist: 01805-788888

Viel erfolg!!!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hi! Meine Sister ist auch Opfer der Masche geworden, hier der Werdegang:

ob sie sich irgendwo angemeldet hat - keine Ahnung, sie bekam zwischendurch jedoch einwortige SMS wie z.B.:
sweet
sexy

sowas in der art, hat sie leider GELÖSCHT!
Vor zwei Monaten bekam sie auf der Rechnung unter dem Punkt "Mehrwertdienste", den sie nicht sah bzw wg. dem kleinen Betrag nicht auffiehl. Diesem Monat wurde es mehr:

Problem an der Sache - da stand nix. Weder wer es war noch für welchen Dienst...
siehe: http://img72.imageshack.us/img72/6488/misth.jpg

Mobilcom / Debitel angerufen. Hab da folgende Infos bekommen:

1. Anruf bei Mobilcom
Dahinter wären

mobile messaging solution
werftstraße 26
20355 hamburg

01805788888
040-55550330

[email protected]
[email protected]

2. Die 01805788888 angerufen (weiß der Geier was die kostet - konnte mir die Dame der Nummer auch net sagen :confused:)

Sie bräuchte die Mehrwertdienst Nummer oder sowas.
Ohne diese KEINE sperrung / kündigung

3. Anruf bei Mobilcom

Ne da ist nix, sie könnte mir aber die generellen Servicenummern von dem 3united geben die sie haben:

30123
33555
33633
33883
34445
43334
44244
44400
44500
44600
55885
60100
60160
60200
66336
66446
68000
70300
70370
70670
77200
77539
87822
88110
88550
88866
88888
99222

4. Die 0180 angerufen:
Nö das würde sie nicht machen wollen, die 28 Nummern jeweils zu sperren...
Sie bräuchte die richtige Nummer von der die SMS kommen...

5. Bei Mobilcom erfahre ich nur dass die noch eine "Produkt ID" dort stehen haben,
3PO2S oder 3PNULLS2 (sie konnte mir nicht sagen ob es ein Ohhh oder eine Null ist!)

6. Bei 0180 angerufen, Nummer genannt und die wollte auf ein Mal nicht mehr meine Daten haben. Sie meinte es wäre somit OK und in 24h sollte eine SMS folgen mit der Kündigungsbestätigung!

7. Abwarten und meine gegenwärtige Stimmung:
http://i2.pinger.pl/pgr83/3eaf23a20016c8a54a1f4ab3/fuuuuuuu.png

Ich könnte echt kotzen, warum studiere ich eigentlich Informatik. So kann man doch viel einfacher Kohle machen...

Halte euch aufm laufenden!

cu
DagisBruder
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo an alle.

Ich bin heute beim Erhalt meiner Handyrechnung aus allen Wolken gefallen, zumal ich innerhalb einer halben Stunde nach anklicken dieser Sch...... diese SMS mit STOPP an die Nummer 77200 geschickt habe!!!

Ein Hoch auf O2, dass sie mir sofort eine Gutschrift über 40 € gegeben haben (die Rechnung für die "Mehrwertdienste" beläuft sich auf 35 €!!!!!

Unter der Telefon-Nr. : 01805-7 88 88 8 kann man die eigene Handynummer für diesen SMS-Quatsch wohl sperren lassen - hab ich gemacht und bekam soeben dennoch wieder eine SMS - scheinbar dauert selbst die Sperre 48 Stunden.

Was kommt nun noch, frage ich mich!? Da wird einem die Lust am Internet aber ganz schön vermiest auf Dauer - erst opendownload und jetzt das...
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Wie hast du die 40€ zurückbekommen? Sind auch bei O2 auch wenn bei Debitel...
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hat keiner einen Anwalt/ Rechtsschutz um mal gegen diese Machenschaften vorzugehen?
Das ist doch alles Rechtswidrig die gehören hinter Schloss und Riegel.

Hatte vor 6 Wochen die Sperr -Hotline angerufen und alles Sperren lassen, jetzt hat mir 3 United schon wieder was abgebucht und ich seh es net mal auf der Rechnung nur das mir Geld fehlt das ich nicht ausgegeben hab. Ich hab wissentlich nie einen Vertrag abgeschloßen.

Ich hab sooo einen Hals.... :-(
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo alle zusammen.
Also, ich bekomme seit fast einem halben Jahr immerwieder diese SMSen von 77200 und jeden Monat kommt dann eine Info: "Kostenlose Information! Du hast nun 20.00 Euro für diesen Dienst verbraucht! Abmelden? Sende STOP" Ich habe bereits mehrmals STOP zurückgeschickt aber das Abo hört einfach nicht auf. Gerne wüsste ich auch, wie ich überhaupt zu diesem Abo gekommen bin, da ich auch nichts abgeschlossen habe.
Also, STOP senden bringt nicht viel... aber wie bringe ich dieses Abo wirklich zum stoppen? Mittlerweile habe ich bestimmt schon 100€ an diesem Dienst verloren und die will ich zurück haben!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Natürlich kann O2 was dafür! Niemand hat O2 gezwungen für den Anbieter den Forderungseinzug zu betreiben. O2 bekommt halt einen saftiges Stück vom Kuchen. Abgesehen davon könnten die natürlich auch jederzeit den Einzug der Fremdforderung einstellen, dann müßte sich der Dienstanbieter halt selbst drum kümmern. Geht aber zu Lasten des eigenen Gewinnanteils. Deshalb behaupten die Mobilfunker immer: "Bei uns müssen Sie zahlen, bei berechtigten Einwendungen holen Sie es sich beim Drittanbieter wieder".
Ist natürlich im Hinblick auf §404 BGB Unsinn.


Mir ist es so gegangen mit dem IQ Test von Simiq Mobile, was über Facebook gelaufen ist. Ich habe hier auch nie etwas bestätigt usw. und trotzdem haben die Abgebucht wie die Weltmeister und Orange ist so blöd und lässt sich vor deren Karren spannen bzw. profitiert genug davon dass sie das unsaubere Spiel mitspielen, eine andere Erklärung habe ich dafür nicht. Hat das mit Facebook und dem IQ-Test auch jemand erlebt. Wird da nicht auch auf andere namentlich oder mit Bild verwiesen als ob die auch den Test gemacht hätten und es damit "sauberer" erscheint? Ich werde jedenfalls zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, umso mehr ich aber in der Hand habe umso besser.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hi!

ich habe das gleiche problem seit drei monaten (SMS Abo 77200/3United)
und habe gerade unter dieser rufnummer 01805788888 es sperren lassen ud bekomme in den nächsten 24 oder 48 stunden eine nachicht das es bestättigt wurde ich weiss nicht ob es wirklich was bringt aber versucht es mal.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

aslo ich bins wieder ich habe heute die bestätigung per sms für die sperrung bekommen unter der ober genannten nummer habe seit dem auch keine sms mehr bekommen diese leute sind nur von mo-fr bis 17.30 erreichbar
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

hallo zusammen

bin auch ein opfer von 3 united geworden. habe dank diesem forum diese berühmte stopp sms geschrieben und seit 2 tagen kamen keine "dienstmitteilungen" mehr, aber bin noch skeptisch ob es tatsächlich funtioniert hat. o2 möchte nun dass ich den ganzen rechnungsbetrag zahle, obwohl mir ein kundenbetreuer noch versichert hat, die rechnungsabteilung hätte bestimmt verständnis dafür, dass ich nur das zahle, was an o2 geht. aber die waren nicht grade freundlich, haben sogar gemeint sie hätten mir das geld ja schon ausgelegt und das für mich gezahlt und wollen es nun von mir zurück und nein sie wissen natürlich auch nicht dass 3 united eine abzocke firma ist. sie haben ja damit auch nichts zu tun.

ich werde gegen 3 united klagen weil ich nicht einsehe irgendwelchen [........] geld in den rachen zu stecken! so geht das nicht!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hilft es vlt auch wenn man einfach seine SIM Karte "zerstört" un die Nummer nicht mehr vergeben ist können diese leute eigentlich auch keine geld mehr abbuchen o.ä. ...und eine neue sich zulegt .??????
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo, mein Freund hat genau das selbe Problem. Angeblich haben wir unsere Telefonnummer im Internet auf denen ihrer Homepage eingegeben, und dann 2 mal eine Registrierungsmail bekommen, was natürlich auch nicht stimmt. Der Typ am Telefon fragte mich noch, warum ich so böse sei am Telefon. Der spinnt doch total. Auf mein Drängen hin, weil die alle Daten bis auf die Sekunde aufgeschrieben haben, er möchte mir das doch bitte per Post schicken, dass ich es meinen Anwalt übergeben kann, wollte er immer wieder meine eMail Adresse. Habe sie ihm nicht gegeben und er fragte mich allen ernstes Warum? Habe ihm dann auch gesagt, dass ich [.......] so etwas nicht gebe, wer weiß was die dann damit machen und er sagte nur: Was glauben Sie denn, wer wir sind? Bei o2 wurde mir ebenfalls bestätigt, dass die das nur komplett abrechnen können, aber ich habe jetzt per Fax um Minderung der Rechnung gebeten, und wenn die sich hinter solch dubiosen Machenschaften mit "verstecken" frei nach dem Motto "o2 can do" dann werde ich ebenfalls meinen Vertrag bei denen kündigen "frei nach dem Motto "I can do it too". Mal sehen was dabei raus kommt.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

hallo,

ich habe auch das Problem mit diesem Sms Abo 77200/3 United. Jede Sms kostet mich 2,51€. Mir wurden bereits ca. 27 €*in Rechnung gestellt.
Ich weiss auch nicht wie dieses Abo zustande gekommen ist. Ich habe bei meinem Provider angerufen und die haben mir die Nummer: 01805-7 88 888 gegeben. Ich habe dort mehrmals angerufen. Irgendwann hatte ich eine sehr unfreundliche Dame am Telefon und anscheinend wird das Abo storniert. Die Dame konnte mir auch nicht sagen, wann ich das Abo angeschlossen habe . Warte auf die nächste Rechnung.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo Zusammen,

ich habe am Anfang dieses Jahres auch Problem mit 3 United gehabt. Danach habe ich mich sowohl bei 3 United als auch bei O2 beschwert. Nach langzeitigem Prozess habe ich jetzt das Geld komplett von O2 zurück bekommen. Was man auf jeden Fall machen soll:
1. bei 3 United sofort abmelden und direkt per Fax beschweren und die Firma drohen, anzuzeigen.

2. Einzugsermäßitigung von deinem Handyanbieter abziehen, überweise die tatsächlich entehenden Kosten (durch T-mobile oder O2 etc entstehende Kosten)

3. Deinem Handyanbieter mitteilen, dass du verweigerst, die Kosten von 3 United zu zahlen und den Handyanbieter warnen, dass sie solcher Abzocker nicht unterstützen soll.

4. eine Anzeige gegen 3 United bei Bundesnetzangentur (www.bundesnetzangentur.de [email protected], dort gibts Formular herunterzuladen) vorliegen - das muss du UNBEDINGT machen!!! - Die Antwort von Bundesnetzagentur hat sehr gut gewirkt, sowohl bei 3 United als auch bei O2

5. verweigern alle Mahnungen und Inkasso Briefe von deinen Anbieter zu zahlen bis die diesen falsch gebuchten Betrag komplett zu erstatten

Die sämtliche Briefe und die Antwort von Bundesnetzagentur stehe ich Euch gerne zur Verfügungen. Bei Bedarf bitte mailen an [ edit ]@gmail.com
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Moin,

heut morgen hatte ich 2 SMS bekommen von 77200...

Ich sollte doch meine PIN ne 5 stellige Zahl die in der SMS stand an die 77200 schicken und dann würde ich meinen IQ-Test zugesendet bekommen....

Ich hab diese SMS gelöscht weil ich nie dort wat gemacht habe...

Habe gleich bei o2 meinen Kontocheck gemacht ob irgendwas, von meiner Pre-Paid-Karte, abgebucht wurde, aber zum Glück nicht.

gruss aus HH
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Huhu,

habe gerade das gleiche Problem. Welches Formular muss man runterladen, bei der Bundesnetzwerkagentur`?

Ich habe seit zwei Monaten das Problem... bin bei facebook reingefallen.

Gruß
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

ich auch bei FB :(( was hilft denn jetzt?? hier werden immer nur die tipps gegeben,aber niemand sagt was wirklich geholfen hat!! alle mails die ich bisher an diese firma gesendet habe sind als error zurückgekommen!! das gibts gar nicht schweinerei!! habe bei meinem anbieter schon gedroht wenn die mir die kosten in rechnung stelle,dass ich meinen anwalt einschalte!! mal schaun!!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo,

meine Frau hat soeben ohne das wir im Internet irgendwelche Handynummern eingegeben haben eine SMS von der obigen Stelle bekommen. 3,99 wurden auch sofort abgebucht, da anschließend die SMS von Vodafone kam das der kontostand unter 1 EUR wäre.

Was heißt 77200 / 3 -> /3 bei uns steht nur 77200 als Absender.
Ist das nun United oder Celldorado?

Gibt es auch leute die weder bei ebay auf nen Werbebanner oder bei Facebook einen Test gemacht haben und trotzdem sowas bekommen?

Haben die Mails an Celldorado.com die gleiche Wirkung wie die STOPP SMS ?
(Ist das abo bei den Opfern die Kontakt formular benutzt haben auch beendet?)

Wie siehts mit den Anzeigen bei Polizei und Netzagentur aus?
Hat man einen langwierigen Prozess vor sich?

Und Leute, wenn jeder nur hier rein schreibt das er reingefallen ist und nicht was er erreicht hat, kommen wir nicht weiter.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben