SMS Abo 77200/3 United

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SMS Abo 77200/3 United

hab ebenfalls so eine sms bekommen
da ich aber ein prepaid handy hab und nichts ausgefüllt oder irgendein iq bzw liebestest was auch immer gemacht hab
wurde mir noch nichts abgebucht
müsste ich mir als armer schüler gedanken machen dass ich am ende mit 0€ aufm handy dastehe
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo, ich bin auch ein Abgezockter von 3 United, habe insgesamt 128 €:wall: über debitel an diese A...löch... bezahlen müssen. Habe mich über die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur über meine Rechte aufklären lassen, viel zum abschwellen meines dicken Halses ist dabei nicht rübergekommen.Ich würde gerne ein bisschen über einen möglichen Schritt zum Anwalt wissen! Habe das nicht abgeschlossende Abo mit einer Hilfskündigung bei 3 united gekündigt, seitdem habe ich keine SMS mehr bekommen. Meiner Meinung ist die ganze Geschichte ein grössers Problem, das eigentlich durch unsere Politik geregelt werden sollte. Es kann doch nicht angehen das eine Firma wie debitel einfach so über Gelder von Kunden verfügen kann, diese dann ohne Rücksprache mit dem Kunden flott und fleißig abbuchen darf. Ich werde wohl mit einem Anwalt über diese Sache reden und dann weiter Schritte prüfen. Ein Schlichtungsverfahren über die Bnetzagt.wäre mein letzter Versuch mein Geld zurück zubekommen.
MfG
MMFG
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Ich habe auch ein IQ-Test gemacht, nein, zwei, eins für 77200, danach auch
diese sms-Abo Betrug, insgesamt über 100 € von mir abgebucht!

Ein anderes Test, eine Bekannte hat mir die Adresse gegeben, Nr.55077, insgesamt nur
5 Fragen, danach ein sms, drin ein Abo eingesteckt, auch Betrug!

Per Stop-SMS, was der Betrüger im ersten SMS mir diesem versteckten Abo mitgeteilt hat,
habe ich das Abo gekündigt.
77200: Senden STOP an 77200
55077: Durchsuchen Sie die SMSs, finden heraus, was für Abo es ist,
senden z.B. STOP MQ an 55077.

An diese oben erwähnte Pressetelle für kollektive Betrugfälle habe ich eine Email geschrieben. Bitte schreiben Sie auch, damit diese Firma nicht mehr weiter betrügen kann, endlich betraft wird!


Email-Adresse des Verbraucherministeriums:
[email protected]
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hier wird immer wieder von "Betrug" gekrächtst. Dabei kommt immer wieder die Frage in mir auf, warum macht ihr eigentlich solche Spielchen überhaupt erst mit?
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Weil man nicht offensichtlich sieht, welche Bedingungen sich hinter diesen Spielchen verstecken. Und da die Bedingungen bewusst versteckt werden, kann man es sicherlich als Betrug bewerten. Es wird ein Vermögensschaden provoziert.

Die Gesetze sind da, sie werden bisher bloss nicht angewandt.

LG
wahlhesse
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo Zusammen,

For mich auch diese [ edit] ceedorado 7200 hat 50 euro gekostet. Ich habe telefonisch abgemeldet. Ich hoffe dass es funtioniert weiter.
bitte finden Sie folgonden rufnummer.
Impressum


Simiq B.V.
Postbus 79072
1070 NC Amsterdam
Niederlande

Simiq B.V.
Friedrichstrasse 50
10117 Berlin
Germany

Kundenservice:

E-Mail: [email protected]
Hotline: 01805 010366 (0.14EUR/Min)

ohne vertrag wie kann diese leute zu viel abrechnen. Wir müssen diese leute im gericht senden.
viele grüsse,
br_sd
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo,

Ich wurde ebenfalls von diese leute abgezogen...und hab mich durch das foren gelesen und habe bei jmd gelesen das er die nummer 01805010366 angerufen hat. Das hab ich jetzt auch gemacht.Und habe dort dann meine nummer angeben. und 2min später habe ich eine sms von der nummer 77200 bekommen, mit "du bist jetzt von WIQ5 abgemeldet." hoffe mir werden keine euros mehr abgezogen. Hatte es auch schon vorher mit Der "Stopp sms" probiert aber die half nichts. ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Nachdem die Truppe bei mir weitergemacht hat - trotz Stopp-sms und Email -, habe ich mir ein neues Handy zugelegt. Und die haben mir von meinem alten Handy so viel Guthaben abgezogen und ich auch vertelefoniert, dass jetzt nicht mehr genug drauf ist, dass die noch ihren Betrag runterziehen können. Es reicht nicht mehr. Also ist Schluss. Und ich werde mein altes auch nicht mehr aufladen. Wofpr denn? Für DIE? Nein.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo an euch alle,

ich bin froh Euren Beitrag gefunden zu haben.
Ich habe dort angerufen, die Handynr. wurde sofort gesperrt. innerhalb 48 soll es eine Mail geben das der Vertrag aufgelöst wurde. Ich habe der Dame gesagt das sie nach dem Bundesdatenschutzgesetzt verpflichtet sind, mitzuteilen woher sie meine Daten haben,. Sie wurde sehr ruhig. Desweiteren habe ich ihr mitgeteilt, wenn keine Rückzahlung der Beträge erfolgt, ich Di. bei der Staatsanwaltschaft bin.
Am Montag wird ein Mitarbeiter aus der Firma zurückrufen, wie es mit einer Rückzahlung der Beträge aussieht.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

LG
Hexe-L...
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Also erst einmal ist das Schleichwerbung für dein Gewerbe und nach den hiesigen Nutzungsbedingungen nicht erlaubt.

Zum anderen schreibst du
Ich habe der Dame gesagt das sie nach dem Bundesdatenschutzgesetzt verpflichtet sind....
Das mag für Deutschland gelten aber du hast mit einer Österreicherin gesprochen - für die gilt das nicht!
...wenn keine Rückzahlung der Beträge erfolgt, ich Di. bei der Staatsanwaltschaft bin.
Was soll die StA da ausrichten? Das müsstest du zivil beitreiben, zumal wir es hier nicht mit Deutschen zu tun haben.

Außerdem, im Handelsregister gibt die Firma, die sich auch Simiq B. V. nennt (also Niederländisch), eine Hamburger Adresse an - die ist definitiv falsch! Genauso auch die Berliner Kontaktadresse und deren neue, angebliche "deutsche" Erreichbarkeit in München, Plinganserstr. 38! Das ist alles nur gefaked. Für mich sind das Wiener Würstchen!
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Ich hab die Lösung!!!

Hatte dasselbe Problem mit dieser Abzocke!!! Hab mich im Netz umgeschaut und auch andere ne menge andere Betroffene gefunden, allerdings verdächtig viele O2 kunden, eigentlich hauptsächlich O2 Kunden!

Wenn ihr unter folgender kostenplichtiger Nummer anruft -0180-5010366- und der kurzen Bandansage folgt, bekommt ihr umgehend eine Kündigungsbestätigung per sms!

werde jetzt noch eine strafanzeige stellen...bei mir geht es um ca. 100 euro!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!!

lg
user_online.gif
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

ich habs einfacher hab diesen netten Herren gestern eine E-mail geschieben und mit Strafanzeige wegen Betrug gedroht und hab ihnen eine Zahlungsfrist von 7 Tagen gegeben sonst übergabe ans Mahngericht. Prombt heute morgen Antwort sie werden es innerhalb von einen Tag bearbeiten. Und hab auch eine Ticketnummer bekommen mit der ich mich jeder Zeit schriftlich melden kann. Probiert es ich bekomme 162 euro zurück. Ich geb euch die Email adresse.


*****@celldorado.com


Viel Glück
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Mir haben sie auch telefonisch versprochen, aufzuhören mit dem Abo-Abgezocke. Und dann stattdessen weitergemacht. Die Polizei arbeitet noch an meiner Anzeige. Und die Bundesnetzagentur, der ich den Fall geschildert habe, behauptet auch noch, da liege vonseiten von 3United keine strafbare Handlung vor. "Toll". "Tolles" Rechtsverständnis - jemand kündigt ein Abo, die Kündigung wird akzeptiert, und statt dass Schluss ist zocken die weiter ab. Und das soll keine Straftat sein. Naja - - von wegen...
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Gut ich zahle nur pro runtergeladene Datei und ich kann nachweisen das mit dem handy keine internetverbindung hergestellt wurde. Noch dazu lag das handy einige zeit bei der polizei zum auswerten. in der zeit wurden angeblich auch daten geladen. was aber nachweißlich nicht stimmt und somit ich im recht bin und sie betrug begehen.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hab grad eine mail bekommen das mir 50 % von dem was ich bezahlt habe erstattet bekomme.
Setzt euch mit dennen in Verbindung und fragt wieviele sms an euch gesendet wurden die kostenpflichtig waren, hilft bei mir wurde fast die hälfte mehr berrechnet als ich bekommen habe. Wenn sie euch geschrieben haben wieviele es waren zählt auf euren Rechnungen nach und schreibt ihnen wieviele wircklich berechnet wurde. Und immer schön drohen mit anzeige. Sagt ihnen aber erst wieviele ihr zahlen musstet wenn sie euch gesagt haben wieviele sie geschickt haben.

Wie gesagt ich hab ihnen gestern abend geschrieben und jetzt hab ich schon die bestätigung für zahlung und löschung. Macht es schriftlich denn wen sie sich nicht daran halten was sie geschrieben haben habt ihr was in der Hand, bei Anruf nicht.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Übrigens hat funtioniert keine mails mehr und Geld ist auf Konto eingegangen
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Bei mir hat es nicht funktioniert. Trotzdem der Typ von 3United gesagt hat, er stoppt es, und trotz sms und Emails - es ging weiter.
Und dann behauptet die Bundesnetzagentur auch noch, das sei alles rechtens.
Rechtens - Abo-Kündigung akzeptieren, bestätigen, und dann trotzdem weitersmsen? Wohl kaum.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

hallo,
auch ich habe das problem und werde, sobald die rechnung von O2 da ist anzeige erstatten - ich habe versucht email zu schicken, aber beide adressen, die ich rausgefunden habe kam die mail zurück;
[email protected] Mail Adresse Verisign
[email protected]
hat jemand eine andere emailadresse bitte ?
die nummer 01805.. zum sperren der abos funktioniert schon ( sehr unfreundliche österreicher an der strippe), aber ich sehe nicht ein die ungefragten und auch nicht gekommenen abos irgendwelcher art, die angeblich bis dahin angelaufen sind zu bezahlen.

danke
a.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

a.304262 schrieb:
...sobald die rechnung von O2 da ist anzeige erstatten
Gegen einen anonymen Anbieter, der von Österreich aus agiert? Vergiß es! Wende dich besser an O2, damit die dich nicht unberechtigt belasten!

a.304262 schrieb:
hat jemand eine andere emailadresse bitte ?

( sehr unfreundliche österreicher an der strippe),
Falls eMails überhaupt gelesen werden, dann wahrscheinlich auch von den gleichen Leuten, die auch ans Telefon gehen. Also, was soll eine eMail da bewirken? Gesperrt wurde deine Nummer nun ja schon, das bezahlte Geld wirst du wohl kaum bei denen zurück betteln können.
 
AW: SMS Abo 77200/3 United

Hallo alle zusammen,
ich habe mich gerade auch hier umgesehen weil ich seit 1 Jahr genau das gleiche Problem habe und nun endlich auch einen Nachweis auf meiner Handyrechnung habe.
Nach kurzzeitigem Suchen habe ich hier eine Nummer gefunden, die ich auch gleich angerufen habe: 01805010366 die Dame am Telefon wollte mir dann etwas von einen Liebestest erzählen den ich angeblich gemacht haben soll und dabei hätte ich mir das Abo bestätigt.

Jeden Monat, als ich eine Benachrichtigung von diesem Abo bekam wie viel Geld ich verbraucht hätte stand auch dabei dass ich mit einer einfach "STOP" sms das ganze beenden könnte. Hat nätürlich nicht geklappt. Jetzt weis ich auch warum!!!

MAN MUSS "STOP W LOVE" AN DIE 77200 SENDEN ODER ANRUFEN UNTER 01805 010366 !!!

danach bekommt man eine Bestätigungs-SMS und der Spuk ist vorbei!!

Außerdem hat man die Möglichkeit eine Kostenrückerstattung zu bekommen, indem man eine E-Mail an [email protected] schickt.

Gutes Gelingen und Viel Glück!!!

---------- Artikel hinzugefügt um 14:40:12 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 14:33:33 ----------

entschuldigung habe oben etwas in der e-mail adresse vergessen...

Die richtige lautet: [email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben