OK-Seite ohne Preis okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder einmal schließt sich der Kreis:

W. H. und die T-Brothers singen im Chor: "They are red, they are white and we love their Danish Dynamite".
 
Wembley schrieb:
Und wieder einmal schließt sich der Kreis:

W. H. und die T-Brothers singen im Chor: "They are red, they are white and we love their Danish Dynamite".
Mit Verlaub, dieser Chor hat Corps-Größe. Da wette ich einige Prisen skandinavischen Schnupftabaks!

@day: was ich überlesen hatte:
Mit MP habe ich damals schon einige Jahre zusammengearbeitet
2004 minus "einige Jahre" = vor 2002???
 
DAY.DE schrieb:
Da kann man nur froh sein daß es solche Firmen nicht mehr gibt und der Dialer ab 17.6 vielleicht doch noch eine Überlebenschance in Deutschland hat. Zumindest kann sich dann niemand mehr aufregen er hat den Preis nicht gesehen, denn wenn dieser dann im 1.2 OK und JA Fenster drinnen steht, und er sieht den Preis noch immer nicht, dann wäre es wohl besser wenn er sich eine neue Brille kauft und dann erst wieder den PC einschaltet.
Hier wurde schon mehrfach die Befürchtung geäußert, dass im Ergebnis der neuen Vorschriften der Verbraucher ein größeres Problem hat zu beweisen, dass er eben nicht OK etc. eingegeben hat. Diese Befürchtungen haben einen m. E. sehr realistischen Hintergrund. Angesichts der in den letzten Jahren beobachteten Gepflogenheiten der Branche, des anhaltenden Unvermöges in Redmond PC-Systeme dicht zu machen, sowie bereits bekannt gewordener Versuche ist die Prognose wohl nicht allzu gewagt, dass heimtückische Installationen mit rechtskonformen Alibi-Dialern im "Beipack" zunehmen werden. Sozusagen als Alternative oder flankierende Maßnahme der Anbieter während der Migration zu anderen Bilingverfahren. Und natürlich wird man sich weiterhin der Maxime verpflichtet sehen, den Internetnutzern das Geld mit allen Mitteln bis weit in rechtliche Grauzonen aus der Tasche zu ziehen. Es liegt mir fern, Dir persönlich etwas vorzuwerfen. Jedoch ist die Wahl Deiner Partner diesbezüglich keineswegs über jeden Zweifel erhaben. Und das neue Bilingansätze von denselben Firmen und Leuten verfolgt werden, die schon bisher nicht gerade als Muster für ehrbare Kaufleute durchgehen können, diskreditiert die diskutierten Verfahren m. E. von Beginn an.

Leider erweisen sich Gesetzgeber und Behörden als hartnäckige Leugner des Problems "Mehrwertdienst". Kein Wunder, sie haben das Problem ohne Not selbst in die Welt gesetzt. M. E. wäre der vernüftigste Weg, die Rahmenbedingungen zu ändern und den Gesetzen Geltung zu verschaffen, die auch sonst Käufe, Fernabsatz etc. regeln. Die Beweispflicht, dass es einen Vertrag gab, muss wieder dem Anbieter zufallen. Damit dürften diese in der Mehrzahl der hier diskutierten Fälle sehr schlechte Karten haben.

M. Boettcher
 
Ist das denn hier eigentlich üblich daß man stundenlang das Forum nicht aufrufen kann. Heute habe ich es mindestens schon 20x probiert aber immer bekam ich eine Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :(

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ist das denn hier eigentlich üblich daß man stundenlang das Forum nicht aufrufen kann. Heute habe ich es mindestens schon 20x probiert aber immer bekam ich eine Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :(

DAY

Kann ab und zu mal passieren, je nach Stärke des Besucherandrangs und der DoS-Attacken ;)
 
So einen starken Besucherandrang kann ich mir um 7:00 in der Früh gar nicht vorstellen :roll:
Da müssen ja den ganzen Tag DoS Attacken sein. Von wem kommen die denn immer ? :(

DAY
 
Captain Picard schrieb:
Entzugserscheinungen? Das stimmt bedenklich ....

cp


Du weisst ja, ich muss auf meinen Schnitt kommen ;)

Nein Spaß bei Seite: Wenn ich ein Mail bekomme das es einen neuen Eintrag gibt, dann möchte ich mir diesen natürlich gleich ansehen und nicht erst den ganzen Tag 20x probieren bis ich mal ins Forum komm. Aber scheinbar gibt es wirklich so viele DoS Attacken den ganzen Tag :(

Das müssen ja Unsummen an Traffic-Kosten sein wenn jeden Tag DoS Attacken kommen :(

DAY
 
Wenn Du meine Postings ließt, dann wirst Du feststellen, daß viele davon sicher nicht oberflächlich sondern qualitativ hochwertig sind. Immerhin war ich u.a. ca. viele Jahre ISO9000 Qualitäts-Manager :)

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ist das denn hier eigentlich üblich daß man stundenlang das Forum nicht aufrufen kann. Heute habe ich es mindestens schon 20x probiert aber immer bekam ich eine Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :(
Hier keine Probleme.
Es könnte aber sein, dass Dich unser vollautomatisches Angriffserkennungs- und Bekämpfungssystem als "unerwünscht" eingestuft hat. Dann hättest Du eine Zeitstrafe in Abhängigkeit von der Erkennung bekommen.
 
Kann mir würdigeres als Anlaß für einen Glückwunsch vorstellen, die Wandlung zum
Dialerpaulus erscheint mir gelinde gesagt etwas unglaubwürdig, da steckt eher der 16.Juni in den Knochen.

cp
 
Captain Picard schrieb:
Kann mir würdigeres als Anlaß für einen Glückwunsch vorstellen, die Wandlung zum
Dialerpaulus erscheint mir gelinde gesagt etwas unglaubwürdig, da steckt eher der 16.Juni in den Knochen.

cp


Danke für die Glückwünsche wegen der 500 Postings. Die habe ich aber auch hier bald geschafft :)

Und was soll mir das bringen das ich mich hier reinschleime ? Glaubst Du, wenn ich hier öfters poste, daß ich dann am 16.6. mehr Geld mit Dialer verdiene ? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, daß Du so etwas glaubst. Ob ich hier poste oder nicht, hat überhaupt keinen Einfluss auf meine Umsätze.

Ich poste hier aus unterschiedlichen Gründen aber das hat nichts mit dem 16.6. zu tun. Z.B. hat es mir schon viel gebracht, daß ich hier im Forum erfahren habe, daß es theoretisch mehr als 2 PPC Tarife in Österreich gibt. MP bietet halt derzeit nur 2 Tarife an. Ich denke aber, daß es durchaus denkenswert ist, daß man auch mal einen Tarif unter 1 EUR/Minute testet und auch beibehält, wenn dadurch mehr Geld hängen bleibt.

Das mit dem "/call" habe ich bis jetzt auch nicht gewusst und habe es gerne geändert da es am Einwahlverhalten auch überhaupt nichts geändert hat. Wenn solche Anregungen mir nicht weniger Geld bringen und zur Transparenz mehr beitragen, warum soll ich es nicht machen ?
Ich bin für solche Anregungen sicher sehr dankbar. Hier im Forum schaut man sich meine Seiten sicher um einiges kritischer an als im DC da hier auch viele Mitbewerber dort sind und die werden sich hüten mir einen gute Ratschlag zu geben damit ich mehr verdiene oder "gesetzeskonformer" (Stichwort /call) die Seiten aufbaue.

DAY
 
Captain Picard schrieb:
Kann mir würdigeres als Anlaß für einen Glückwunsch vorstellen, die Wandlung zum
Dialerpaulus erscheint mir gelinde gesagt etwas unglaubwürdig, da steckt eher der 16.Juni in den Knochen.
cp
Warum harry diesem Forum so viel Aufmerksamkeit schenkt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich finde ihn bereichernd. Auch seine Beiträge im DC waren teilweise sehr spannend und gaben mir Informationen, die ich anderswo nicht bekommen habe. Ich erinnere mal an seinen ersten im DC (meines Wissens):
Im Juni 2004:
h**p://dialerc*.de/showthread.php?threadid=404

Wenn die im DC nicht alle ein großes Kasperltheater aufführen, wissen die offenbar tatsächlich wenig...
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=9676
(linkforum!)

oder hat day damals nur nicht die richtige Ansprechpartnerin gefunden?
forum.mainp***.de/member.php?action=getinfo&userid=352
http://www.dialerc*.de/showthread.php?threadid=387

Dabei hätte day ihr bei der Frage nach den 100 meistbesuchten at-domains sicher helfen können:
http://www.dialerc*.de/showthread.php?threadid=420

Man kann auch in Foren lesen, ohne in Foren zu lesen.
 
Also schön langsam geht mir das hier wirklich auf die Nerven daß man hier fast den ganzen Tag immer gesperrt ist und das Forum nicht aufrufbar ist nur weil man mal 5 Postings schreibt :(
Nur weil man 5 Postings schreibt ist man ja noch lange kein Spammer oder macht eine DoS Attacke :roll: Echt komisches automatisches System haben die hier :(


@Aka-Aka

Von Mainpean bekommt man leider wirklich viel zu wenig Informationen - zumindest "offizielle" über Newsletter oder Forum.
"Berliner" ist immer sehr hilfsbereit und antwortet auf Mails sehr schnell, nur leider muss man immer "aktiv fragen". Viele Sachen erfährt man leider nur durch Zufall (z.B. Beta-Phase von Bill-It-Easy). Die Erklärung erhält man dann vom "Berliner" zwar dann sehr ausführlich, aber wie gesagt, nur bzw. fast immer nur wenn man ihm ein Mail schickt.

Die meistbesuchtesten 100 .at Domains hätte ich auch nicht gewusst.
Die TOP-100 .de Portale weiß ich ungefähr, aber die waren ja nicht gefragt.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Von Mainpean bekommt man leider wirklich viel zu wenig Informationen - zumindest "offizielle" über Newsletter oder Forum.
Vielleicht bist Du mir deshalb so sympathisch, weil man ja auch als Dialeropfer mitunter sehr aktiv nachfragen muss, um an Informationen zu kommen
http://www.teltarif.de/forum/a-intelegence/287-1.html
Laut heruntergeladenem 'Einzelverbindungsnachweis' von In-Telegence soll eine Verbindung über 38 Sekunden zustandegekommen sein. Anbieter ist die Fa. Worldlines. bei der Nummer, die dort angegeben ist, meldet sich die Firma Goodlines. Diese wiederum verweist an die Firma Mainpean.... Letztlich habe ich trotz Recherche noch immer keine Antwort auf die Frage, welchen Dienst ich benützt haben soll !
Allerdings hat die Sympathie Grenzen: Denn jenem Mitmenschen entstand durch die Berliner Infogenialen ein finanzieller Schaden, Dir ein finanzieller Gewinn. [nicht durch diesen Fall, der war älter]
Aber eine oder zwei Ebenen drüber verläuft sich das: Den richtigen Reibach machen ohnehin ganz andere. Ob ich Dir Dein Reibächen von Richters & Staatsanwalts & Politikers Gnaden gönne?

Da fält mir was ein, day, frag doch mal die Berliner, was es mit dem Beteiligungsmodell der goodlines auf sich hat:
siehe hier
ich verstehe nicht, was da steht, frag doch mal nach - Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben