OK-Seite ohne Preis okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kannst Du nicht selber den Berliner fragen. Ich kenne weder diese Firma noch interessiert mich dessen Beteiligungsmodell. Der Berliner ist ansich immer sehr hilfsbereit und antwortet (mir zumindest) immer sehr rasch.

DAY
 
Hallo Berliner, welche ID verwendest Du hier im Forum?
Ich würde Dir gerne eine PN schicken mit der Frage oben. Antworte doch am besten gleich hier.
Vielen Dank
Aka
 
@Aka

jetzt entäuscht du aber, so lange schon Rechercheur im Forum und die Nicks sind dir nicht geläufig...
 
weg mit dialern schrieb:
@Aka
jetzt entäuscht du aber, so lange schon Rechercheur im Forum und die Nicks sind dir nicht geläufig...
Na, frühers wars glaub ich das Mitglied im Linkforum mit 0 postings - aber da is keiner mehr
;) Außerdem bin ich ein Rechercheur aus diesem Forum, nicht in diesem Forum. Aber im Ernst: ich hab's ehrlich vergessen :(
 
Wer weiss, wann der Berliner sich wieder mal hier umsieht. Warum schickst Du ihm kein Mail an info@mainp*an.de ?

Ich befürchte aber, daß er sich erst wieder wegen der Osterfeiertage am Dienstag meldet.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ich befürchte aber, daß er sich erst wieder wegen der Osterfeiertage am Dienstag meldet.

DAY

Und ich befürchte, dass der sich NIE meldet.

By the way: Kennst du deine Dialer- und Bill-it-easy-Kollegen aus "good old Denmark"?
 
Aka-Aka schrieb:
Man könnte natürlich auch eine der anderen (Haupt-)UserNicks aus dem Hause an der Scharnweberstr. bemühen:

...oder gleich mal dort anrufen - aber wie zuvor schon erwähnt, es sind Feiertage und "mann" ist unterwegs! Ich übrigens auch - wünsche allen mir wohlgesonnenen Usern hier ein paar nette Feiertage! :p
 
ach Du meinst jenen brüllkomischen GVU-Spitzel?
Ich lese hier immer "yyy.Kazaa-lite-downl***.de" , emule.*** usw.: Was sagen denn die Ermittler und Richter zu Programmen und gezogene Files (mp3,mpg,avi usw) wenn die den Rechner untersuchen? Zeigt dann nicht der Staatsanwalt den PC-Besitzer an? Urheberrecht usw?
Das ist die gleiche Argumentation wie früher in den USA (aus einer Anhörung von 1997 über links in e-mails, die Porno for free versprachen und nach Moldawien telefonierten: "ja, das passiert, aber viele Leute sind beschämt, auf die links geklickt zu haben"
Was ist jemand, der so argumentiert und millionenfach nicht rechtmässige Dialer einsetzt, für eine Kreatur???
 
weg mit Dialern schrieb:
DAY.DE schrieb:
Keine Ahnung wen Du meinst.
fragt sich, wovon er überhaupt Ahnung hat, entweder antwortet er einfach nicht auf Fragen oder
versteckt sich hinter MP, armselig...

Armselig sind die, die anonym als Gast hier posten und sich nicht trauen ihren wahren Namen zu nennen und versuchen andere Leute niederzumachen. Ich denke, daß hier im Forum auch nicht jeder alles weiss. Außerdem verstecke ich mich in keinster Weise hinter MP und poste hier auch so gut es möglich ist (sofern ich nicht wieder stundenlang gesperrt werde)

Ich hatte außer mit Secxxex.tv (und das ging damals auch über alles I*AS) nie Kontakte zu Dänemark gehabt. Was sollen also immer diese komischen Fragen ? Ohne konkrete Fragen kann ich keine konkreten Antworten gaben.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Armselig sind die, die anonym als Gast hier posten
Hier darf jeder posten, ob dir das paßt oder nicht, auch mit Anmeldung sind Postings und Poster anonym
oder weißt du, wer ich bin. Wenn du deine Identität preisgibst ist das deine freiwillige Entscheidung

cp
 
Wenn, dann musst Du schon meinen kompletten Satz hier posten!

Ich habe kein Problem, wenn hier jemand anonym postet. Wenn dieser dann aber versucht hinter seinem sicheren Schutzmantel jemand der NICHT anonym postet, niederzumachen und zu provozieren damit man etwas postet was einen vielleicht schaden könnte, dann finde ich das nicht in Ordnung.

Außerdem finde ich es sehrwohl einen Unterschied ob jemand als "Gast" oder als registrierter User hier postet. z.B. kann ich einem registrierten User auch ein PM schicken und dem Administrator ist zumindest bekannt wer die Postings geschrieben hat.

Nur weil ich nicht die Leute kenne die manche vermuten, verstecke ich mich noch lange nicht hinter MP oder bin "armselig" :evil:

DAY
 
wenn dir so daran gelegen, dass es jemand postet, der angemeldet ist: deine Antworten waren
bisher alles andere als erhellend , diverse Fragen hast du schlicht ignoriert, in mehreren Fällen kam:
das weiß MP, das macht MP , ich bin von MP abhängig.

Zu deiner Beruhigung, das war mein letzter Beitrag in diesem Thread, weil das einfach zu langweilig
ist , immer dieselben Phrasen zu lesen. Es sind noch ca 80 Tage bis zum Tag der Wahrheit,
das überstehen wir nach mehr als vier Jahren Dialermißbrauch auch noch

Was diese neu erwachte Liebe zu diesem Form betrifft , kann ich nur spekulieren,
dass es aus purer Menschenfreundlichkeit sein sollte, glaube ich kaum.

Vor einem Jahr oder so wäre das glaubwürdiger gewesen , aber nicht so kurz vor Toresschluss.
jetzt nachdem die Quellen des Wohlstandes zu versiegen drohen.

cp
 
Schau Dich doch mal im DC um wieviel hier MP postet. Dann schau Dich um wieviele Newsletter MP rausschickt und dann weisst Du was 99% der Webmaster und Projektinhaber wirklich wissen. Ich habe es nicht nur 1x im DC und auch direkt dem Berliner geschrieben warum die uns nicht mehr Infos AKTIV zukommen lassen....

Da ich hier nicht so wie (fast) alle anonym poste, wirst Du sicher verstehen, wenn ich manche Fragen ignoriere wenn ich der Ansicht bin, das sie mir vielleicht (finanziell) schaden könnten.

Hinter einer Schutzmauer auf einen der in der Mitte steht mit Steinen zu schießen ist nach meiner Ansicht nicht sehr schwer oder zeugt von großem Mut.

Sicher bin ich in gewisser Weise abhängig von MP. Was für Alternativen habe ich denn ? GN, Se**rex.tv, etc. ? Die sind mir alle zu klein und versenden noch weniger Infos. Da bleibe ich lieber bei MP. Die schicken mir zumindest wenn ich denen eine konkrete Frage schicke, auch meist eine konkrete Antwort.

Einen Grund warum ich hier poste, wirst Du in ca. 1 Monat (via Presseaussendung) noch erfahren. Die anderen Gründe habe ich hier schon gepostet.

DAY
 
Ein allerletztes Mal:
DAY.DE schrieb:
Hinter einer Schutzmauer auf einen der in der Mitte steht mit Steinen zu schießen ist nach meiner Ansicht nicht sehr schwer oder zeugt von großem Mut.
Das ist dein Problem, du hättest wissen müssen, dass Vertreter der Branche hier
nicht mit Samthandschuhen angefaßt werden, also jammere nicht.
Umgekehrt in deinen "Hausforen" wird auch nicht gerade mit großem Takt gepostet
DAY.DE schrieb:
Einen Grund warum ich hier poste, wirst Du in ca. 1 Monat (via Presseaussendung) noch erfahren. Die anderen Gründe habe ich hier schon gepostet
Deine Problem als AWM sind mir, um es ganz drastisch zu formulieren, so egal wie der Sack Reis in China,
und ich wette 100:1, dass es der überwältigenden Mehrheit derer, die hier liest und postet ebenfalls so geht.
Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass dir nach Jahren ungebremster Teilhabe
am Dialergeschäft die Herzen zufliegen. Ausgenommen den Vertretern der Branche hat
hier noch nie jemand Begeisterung oder Zustimmung hier geäußert (Oh Wunder..)

Was deine Ankündigung betrifft, nehme ich stark an, dass es sich nicht um ein humanitäres Projekt handelt.
Daher würde ich doch nochmal die NUB lesen, das Verbot kommerzieller Links und Werbung
bezieht sich nicht nur auf Dialer, sondern auf jede Form kommerzieller Werbung
solltest du dir da Hoffnungen machen, hier eine Werbeplattform durch Wohlgefallensposterei
aufbauen zu können, dürftest du eine herbe Enttäuschung erleben.

Auch White- oder Blacklists von Webseiten (egal in welcher Form) sind davon nicht ausgenommen.
Falls du dir mal die Mühe machst, in zurückliegenden Threads zu lesen, Links darauf
sind ebenfalls sofort abgeschmettert und verschrottet worden. Solche Listen sind weder besonders hilfreich
noch zuverlässig und können im schlimmsten Fall sogar juristische Probleme für
das Forum (und damit den Betreibern) provozieren und sind daher eher contraproduktiv.

cp
 
Irgendwie dürftest Du da einen falschen Wissensstand haben. Ich bin KEIN ADW sondern ein NADW (None-Adult WM)

Außerdem, wenn Du mein Posting vielleicht nochmal durchließt, dann habe ich geschrieben daß ich hier NICHT das Produkt groß rausbringen möchte und hier die Links posten möchte, sondern mache das alles über eine Pressemitteilung. Ich denke aber, sobald es in der Presse ist, wird hier wohl auch "etwas" über dieses Produkt diskutiert werden. Du brauchst also keine Angst haben, daß ich das Forum hier "missbrauche".

DAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben