Malvorlagenseite kriegt angeblich vielleicht Ärger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch offtopic hier, muss ich wohl bei Oli von Pixelcut nachfragen, der wusste da anscheinend Bescheid. Nur: den kenne ich noch nicht ;)
Und die haben gezahlt? Dialerrechnungen? Mit welchen Dialern haben die denn Geld verdient??? Naja, offtopic, schon gut ;)
P.S.: Mir kommt es übrigens tatsächlich so vor, als hätten selbst große Webmaster/Anbieter wie Du relativ wenig Ahnung von den Hintergründen diverser Firmen (Soll ja auch für bill-it-easy gelten *höhnisches Gelächter*) (und ist nicht bös gemeint, nur eine Feststellung - ich dachte immer, "ihr" kennt Euch da besser aus als ich)
 
Ja???
Endlich???
Manno, das glaube ich nicht. Ob Sascha mich in dieser Frage überraschen kann?
Ich werde nicht schlafen heute Nacht (und nicht wegen Frau Deluxe-Event-Now)
 
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.430.000 Seiten auf Deutsch für malvorlagen . (0,17 Sekunden)
Gegenüber einem Langzeitschnitt ist das ein Schwund auf ca. 30%.

Gehen die Malvorlagen noch eher aus als die Neppdialer?

Dietmar Vill
 
Äh, leiden die unter extremer Schwindsucht oder sind solche Anfragen stark von der jeweiligen google-Tagesform abhängig?
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.020.000 für malvorlagen. (0,11 Sekunden)
Ein kleiner Buchstabe weniger und schon sieht die Welt wieder besser für die ehrenwerten Herrschaften aus:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.580.000 für malvorlage. (0,50 Sekunden)

Eniac
 
Hm, stimmt.

Was mich aber völlig erstaunt ist, dass die vorderen Plätze keineswegs nur von den üblichen Abzockfallen besetzt werden, sondern dass es auch einige dialerfreie Seiten ganz nach vorn geschafft haben.



Eniac (total verwirrt)
 
Eniac schrieb:
Was mich aber völlig erstaunt ist, dass die vorderen Plätze keineswegs nur von den üblichen Abzockfallen besetzt werden, sondern dass es auch einige dialerfreie Seiten ganz nach vorn geschafft haben.
Die Mülltrennung wird eben ständig verbessert. Deshalb setzen einige Dialeraufsteller neuerdings auf frei werdende Domains, die noch hinreichend häufig verlinkt und "unverbraucht" sind. Dann besteht aber keinerlei Beziehung zwischen der Erwartung der Besucher über die alten Links zur angebotenen Leistung.

Die ist ohnehin oft so unwesentlich, dass dieses kleine Zusatzproblem wenig ausmacht ....

Dietmar Vill
 
Die "Mülltrennung" bei Google ist wirklich besser geworden aber sicher noch nicht perfekt. Der GoogleFilter 2.0 stürzt bei mir ständig ab ("Core Engine - Unhandled Exception") und der Index von Seekport ist auch wieder seit der Aktion "Fang den Dialer" schlechter geworden.

DAY
 
Hauptsache, der Herr day weiss, wie man ohne Preishinweis von seinen themenlayout-Seiten zu den Schm-Brothers kommt.
 
Die Notwendigkeit Sondermüll zu trennen wird hoffentlich ab dem 17.6.2005 erheblich geringer werden.
Auch die Tunneleffekt-Optimierung der Newdialergeneration vom 15.3 macht dann keinen großen Sinn mehr

cp
 
Aber noch drei Monate lässt die RegTP die Jungs auf der Spielwiese das Geld einsammeln. Ein teurer Wermutstropfen für Betroffene...
Alte Dialer, welche die neuen Vorschriften nicht erfüllen, dürfen noch bis zum 16. Juni 2005 übergangsweise verwendet werden.
- vorausgesetzt freilich, sie erfüllen die alten Vorschriften!
 
<Kommerzlink gelöscht> schrieb:
Die "Mülltrennung" bei Google ist wirklich besser geworden aber sicher noch nicht perfekt.
Die Aktion "Fang den Dialer" war ein Marketinggag, zeigte aber den Wunsch der Menschen, von schäbigen Neppangeboten verschont bleiben zu wollen. Insofern war sie nützlich, sonst nichts.

Ich sehe aber ein erhebliches Problem mit dem Vorposting. Nachdem der kommerzielle Hintergrund des Posting-Marketings sichtbar wurde, ist meiner Meinung nach die Benutzerkennung nicht mehr tragbar.

Das sollte man löschen oder wenigstens einfrieren. Der Kommerzposter kann nach Lesen der NUBs eine problemfreie Kennung neu starten.

Dietmar Vill
 
Lexikon schrieb:
Sonderabfälle
S. sind Abfälle, die nach Art, Beschaffenheit und Menge in besonderem Maße gesundheits-, luft- oder wassergefährdend, explosiv oder brennbar sind oder Erreger übertragbarer Krankheiten enthalten können.
(Quelle: Umweltlexikon-online.de
Da fehlt der Nachsatz "oder in sonstiger Weise als allgemein unerwünscht gelten und nur mit Aufwand beseitigt werden können."
:supercool:
 
dvill schrieb:
[...]Nachdem der kommerzielle Hintergrund des Posting-Marketings sichtbar wurde, ist meiner Meinung nach die Benutzerkennung nicht mehr tragbar.

Na ja, auf der anderen Seite weiss man aber gleich, wen man vor sich hat und kann sich Versteckspielchen mit Würgeschlangen, DOEDeln usw. ersparen.

Meinetwegen soll er sie behalten.

Eniac
 
dvill schrieb:
<Kommerzlink gelöscht> schrieb:
Nachdem der kommerzielle Hintergrund des Posting-Marketings sichtbar wurde, ist meiner Meinung nach die Benutzerkennung nicht mehr tragbar.
Nur weil ich None-Dialer-Projekte plane, heißt das noch lange nicht, daß ich diese hier im Forum poste und deshalb sind meine Postings noch lange keine Postings mit kommerziellen Hintergrund. Also beruhige Dich mal und komm wieder auf den Boden der Realität zurück.
Aka-Aka schrieb:
dvill schrieb:
ja, weg mit den Kommerz-nicks und -signaturen, sogar wenns Jugendschützer & anti-dialer-Vorkämpfer sind ;)
Ich habe kein Problem mit "DAY" zu posten - nur leider hat den Nick jemand anderer schon genommen. Wenn Ihr "DAY.DE" gegen "DAY" umtauschen könnt, dann poste ich gerne in Zukunft mit "DAY" so wie im DC Forum.

"DAY" ist ja wohl sicher KEINE "Kommerz-Signatur" - das ist ja lächerlich.

DAY
 
wie wärs mit Dialer-Harry? Dialer-Walterlein wurde ja auch schon gesichtet! Einen Österreicheranteil haben wir hier heute, is ja kaum zu glauben. Fehlt nur noch der Laibhaftige...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben