Malvorlagenseite kriegt angeblich vielleicht Ärger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Harry (DAY) und Hyro heute nochmal so ein stetes Beisammensein über sich ergehen lassen würden - es sei denn, die Zeit heilt bei den beiden offene Wunden!
 
News schrieb:
Ja, eine interessante Erwähnung dieser Pseudo-Suchmaschinen mit dem (*)-kus!
Es gibt noch ein paar mehr vom selben Eigentümer, die mir speziell seit wenigen Wochen oft über Googletreffer begegnen. Welch Zufall, dass jede Menge Dialerseiten in diesen "SuMas" gelistet sind. Da kennt sich der Betreiber ja aus :-?

Der zugehörige Bot:
Code:
TheSuBot/0.1+([url]www.thesubot.de)[/url]
 
"Rechtlich kann man solchen Abzockern nur schwer beikommen, wenn die Seite den Anforderungen der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post genügt, bei der solche Dialer-Seiten angemeldet werden müssen."

DAY
 
DAY.DE schrieb:
"Rechtlich kann man solchen Abzockern nur schwer beikommen, wenn die Seite den Anforderungen der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post genügt, bei der solche Dialer-Seiten angemeldet werden müssen."

DAY
Da du das so genüsslich zitierst , scheint dir diese Form von Abzocke großes Behagen zu bereiten

besser kannst du dich nicht "entblättern" , dann darfst du auch nicht wehklagen,
dass jetzt die Daumenschrauben angezogen werden

cp
 
Ich zitiere überhaupt nicht genüsslich - das ist die reinste Unterstellung :evil: :argue:

Mir ist diese mal**rlagen.de Seite komplett egal und ich bewerbe diese auch nicht. Ich habe das vom Artikel nur rauskopiert weil ich es interessant gefunden hat, daß am Ende des Artikels überhaupt so etwas gestanden hat. 0:)

DAY
 
Wobei sich die Möglichkeiten, solchen Fehlentwicklungen zu begegnen, seit heute stark verbessert haben. Die Unruhe im Drückerlager ist unverkennbar.

Manche verschwenden heute ihre wertvolle Arbeitszeit und schleimen sich erfolglos durch unser Forum hier. Immerhin Ausdruck größerer Veränderungen in der Gewinnsituation.

Dietmar Vill
 
Ich schleime nicht hier herum sondern möchte einerseits die Gedankengänge der anderen Seite besser kennenlernen und andererseits auch hier manche Sachen richtigstellen wenn sie vielleicht manchmal falsch interpretiert oder verstanden werden.

Sascha postet ja auch manchmal in Dialerdrückerforum und deswegen schleimt er auch dort nicht herum :x

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Sascha postet ja auch manchmal in Dialerdrückerforum und deswegen schleimt er auch dort nicht herum :x
Sascha vertritt in allen Postings und in allen Foren, soweit ich diese kenne, die gleiche Position und bleibt glaubwürdig.

Hier als Märchenonkel aufzutreten und hier erzählen zu wollen, der Softwareanbieter hindere ihn, bessere Layouts zu machen oder die Verantwortung für das eigene Handeln anderen in die Schuhe schieben zu wollen, ist arm und unglaubwürdig.

Dietmar Vill
 
Also wenn ich was mache dann ordentlich :D
Im dialerdrückerforum habe ich bis jetzt auch die meisten Postings geschrieben 8)


dvill schrieb:
DAY.DE schrieb:
Hier als Märchenonkel aufzutreten und hier erzählen zu wollen, der Softwareanbieter hindere ihn, bessere Layouts zu machen oder die Verantwortung für das eigene Handeln anderen in die Schuhe schieben zu wollen, ist arm und unglaubwürdig.

Dietmar Vill

Bitte höre auf mit diesen ewigen Unterstellungen :evil: :evil: :evil:
Bei MP gibt es eben nur eine begrenzte Möglichkeit an der Gestaltung der Dialerskins - deswegen bin ich noch lange kein Märchenonkel.

Du kannst Dich aber gerne selbst davon überzeugen und schauen ob ich hier lüge oder nicht. Melde bei MP ein Projekt an und schau Dir an was es für Möglichkeiten gibt das Dialerskin zu ändern (Flex-Layout) Die Anmeldung eines Projektes dauert max. 5 Minuten - so viel Zeit solltest Du ja wohl haben. www.p*ynow.de

Also hör bitte auf mir immer etwas zu unterstellen !

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Bei MP gibt es eben nur eine begrenzte Möglichkeit an der Gestaltung der Dialerskins -
das hört sich an , als ob ihr alle zigtausende von MP Kunden " Leibeigene" seid, interessant...
und das wird in drei Monaten noch viel interessanter....

cp
 
DAY.DE schrieb:
Melde bei MP ein Projekt an und schau Dir an was es für Möglichkeiten gibt das Dialerskin zu ändern (Flex-Layout) Die Anmeldung eines Projektes dauert max. 5 Minuten - so viel Zeit solltest Du ja wohl haben. www.p*ynow.de
Die Fähigkeiten der Layouterstellung sind bekannt, sowohl aus der Praxis als auch aus eigener Anschauung mit dem Demo-Zugang.

Damit lassen sich unterschiedlich klare und lesbare Layouts machen. Auffälligerweise finden diejenigen, die die Möglichkeiten als begrenzt empfinden, immer gute Wege, etwas zusammen zu basteln, was den Preis bestmöglich von der Aufmerksamkeit desjenigen ablenkt, der auf das OK-Feld blickt.

Wer da mitmacht, ist nicht besser als die anderen, die das tun.

Dietmar Vill
 
MP = Anbieter von Zahlungsart Dialer
GN = Anbieter von Zahlungsart Dialer
Consul = Anbieter von Zahlungsart Dialer

DAY = Webmaster und Anbieter von Partnerprogrammen.

MP hat die meisten angemeldeten (Dialer)-Projekte da sich dort jeder online anmelden kann wenn er ein Projekt starten möchte. Bei GN ist nach meinen Wissensstand es nicht sehr leicht ein Projekt anzumelden deshalb gibt es weniger angemeldete Projekte. Consul war einmal, ich kenne kein Projekt das noch Consul verwendet.

DAY
 
Mein Verhältnis zu MP ist nach wie vor ausgezeichnet, zu GN habe ich kein direktes Verhältnis, und Consul verwende ich seit einem Jahr überhaupt nicht mehr.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Consul war einmal, ich kenne kein Projekt das noch Consul verwendet.DAY
Sind Dir Gerüchte bekannt, wonach ehemalige Consul/Securex/Pepper-Projekte jetzt von einer ... visema oder so ähnlich gemacht werden, wobei Anfragen an deren support von einer Karin M* beantwortet werden, die ich bisher nur von ihrer Tätigkeit für Deine Landsleute um Walter To* (nicht Te)(Naschmarkt/Las Vegas/LA) kannte. Mir ist diese Firma noch nirgends begegnet, aber vielleicht kennst Du die (als Österreicher)?
War nicht Consul identisch mit dem spanisch-Kölner Anbieter Securex/icomag/DSX?
 
Tut mir leid, Consul ist über ISAS gelaufen, kann deshalb überhaupt nichts sagen. Ich habe nur einige Gutschriften von Consul bekommen, die Stats waren über securex. Wie gesagt, ich habe nur kurz diesen Dialer verwendet aber sonst keinen Kontakt mit denen gehabt.

DAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben