Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich finde nicht, daß das sinnlos ist. Bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt, die ja schon gegen die DIS ermittelt, liegen derzeit schon ca. 8000 Strafanzeigen gegen Inkassounternehmen vor. Und je mehr Betroffene sich an die Staatsanwaltschaft Frankfurt wenden, desto größer ist der Druck und die Beweislast. Es wird Zeit, daß diesen [......] endlich das Handwerk gelegt wird.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ausgerechnet die Sta bzw sogar OSta Frankfurt hat bisher jeden Fall ( mit abertausenden Anzeigen! ) eingestellt. Aber laß dir deinen Optimismus nicht nehmen.
Ich teile den Optimismus - an genau dem Tag, an der Leitende OStA dort (oder ein Familienmitglied) entsprechende Post bekommt ... :rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Am besten Bezahlst du garnichts wenn du es schon getan hast versuche das zurückzubuchen nehme dir die Zeit und lese erstmal was du hier alles findest .Die können dir glaube ich nichts.Gehe zu nächsten Verbraucherzentralle oder direkt zu Polizei .Bei mir ist das schon über 1 Jahr her und ich hatte auch voll die Panik .Weil da ja auch noch steht die finden dich an Hand deiner IP nummer ist alles qwatsch .Frage ruhig beim Rechtschutz wenn du keinen haben solltest frage bei der Polizei .Die werden dir bestimmt weiter helfen.
 
Nachbarschaft 24 Hife bitte!!

Hallo!!

Ich habe hir schon sehr viel über diesen [.......] von Nachbarschaft 24 gelesen aber eben erst jetzt.

Vor ca. einem halben Jahr war ich sehr neugierig und meldete mich dort an. Nachdem ein Monat verstriechen war bekam ich eine E-mail wo eine Zahlungsauf forderung drin enthalten war. Erst ignorierte ich dies bis ich dann eine Mahngebühr zahlen musste.
Dann zahle ich ein und gab mich damit ab das ich ca 200€ zahlen muss bis ich mich abmelden kann un dabmelden kann ich mich erst im Sommer 2010.
Ich war auch heute auf der Seite und der Server hat plötzlich ein problem. Kann das sein das sie die seite jetzt aufgelöst haben oder hat der Server wirklich technische probleme.

Heute hatte ich wider eine Mahnung bekommen und zahlte ein weil ich will nicht vor Gericht geschleift werden.
Jetzt habe ich gelesen das bevor ich zum Gericht komme im endefeckt nix passiert.

Jetzt meine Frage:
Ich habe schon 2x eingezahlt kann ich beim nächsten mal das wirklich ignorieren?? und muss ich davor wircklich 100% keine Panik haben?

Bitte um antwort Danke!!

lg
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Lies den Thread und die Infos zu denen die Links oben auf der Seite führem

Es ist alles schon hundertemale durchgekaut worden
 
AW: nachbarschaft24

WOW Muss sagen dieses Forum ist echt klasse!!!
Bekommt von mir einen Römischen I er :-D

Mir wurde echt geholfen.

Eg ging darum das ich schon seit geraumer Zeit eine andere E-Mail addi habe und will die alte wo ich von NBS24 die E-Mails bekomme löschen. Dann kann ich das mal beruigt machen *g*

lg
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo,

ich muss ja sagen ich bin echt geschockt. Ich lese in diesem Forum nun schon seit einigen Tagen und habe mich heute mal angemeldet.
Ich muss sagen, ich bin auch Opfer dieser nachbarschaft24.net geworden. Ich habe mich nie angemeldet und die 2. Rechnung war auch gar nicht auf meinen namen. Ich bekam auch nur die 2. Rechung. Nie eine 1. oder so. Will ich auch gar nicht. Ich habe mittlerweile das email postfach aufgelöst damit die mich nicht mehr anschreiben können. Ich habe denen auch geantwortet weil ich dachte die Rechnung ist falsch angekommen. Die antworten die ich bekam waren die selben wie Ihr sie kennt.
Ich muss sagen, ich bin geschockt wieviel Leute angst haben das was passiert und wieviele gezahlt haben.
Ich muss sagen, an alle die, die jetzt noch post bekommen, haltet euch echt an das was katzenjens in seinen videos oder die anderen allgemein hier schreiben. Lasst euch die angst nicht einjagen. Haltet durch.

ich wünsche euch noch einen schönen abend.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

darf ich denn mal fragen ob ihr auch noch post bekommt? das würde mich mal interessieren. Weil das ja schon sehr lange läuft mit nbs24
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

das war ja das was ich meinte. weil die einträge hier schon sehr lange laufen. und 2007 is für mich eine sehr lange zeit für solche [...]sfirmen.

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hey Leute,

mir gefällt das auch nicht. Ich bin Ende 07 über ein Gewinnspiel auf diese [...] reingefallen.
Seit Anfang 08 bekomme ich regelmäßig von der Deutschen Inkassostelle Post.
Das ist aber sowas von fragwürdig, weil jedes mal 5 Tage Frist einberaumt wird. Trotzdem kommt der nächste Brief ca. 4 Monate später. Die haben mir komischerweise auch schon einen Zahlungsaufschub gegeben von ca. 5 Monaten.
Ich habe nie darum gebeten. Ich habe bitterböse Mails an die Typen verfasst, wo ich um einen sofortigen Mahnbescheid "gedrängt" habe, es kam keine Antwort. Irgendwann mal so ein komisches Muster als Drohung.

Aber es gibt immernoch genog Leute, die alles bezahlen, weil sie Angst haben. Davon leben die [...]sfirmen und die Inkasso.

Das ist aber [...], das wollen wir nicht. Leider gibt es noch etliche Lücken in den deutschen (europäischen) Gesetzen, die so einen Beschiss zulassen.

Aussitzen geht schon manchmal, aber wenn Internetanbieter (ich nenne keine Namen) auch nach ähnlichen Methoden arbeiten, kann man abhängig werden. Aber auf keinen Fall, wenn es um Abofallen per Internet und Deutsche Inkasso geht.

[Ausdrücke entfernt. (bh)]
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

wenn ich mal fragen darf, hat denn schon mal jemand post nach hause bekommen obwohl die rechnung nicht auf den eigenen namen läuft? wie gesagt es muss sich bei mir jemand mit meiner email adresse angemeldet haben oder die vielleicht meine adresse genutzt haben. ich weiss es leider nicht. aber ist in so einem fall trotzdem die post zu einem selber nach hause gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben