In-telegence c/o acoreus AG Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Antwort an JMCM, dass die benannte Seite sehr wohl noch existiert, nur die Weiterleitung nicht mehr. Ich habe ihm geraten danach zu googlen. Das war's...
 
Gast schrieb:
Ein bisschen mehr Courage liebe Leute! :(
Courage dürfet weder dem Betreiber dieser Seite noch den Mods fehlen, sehr wohl aber anonymen Seitenbetreibern
und anonymen Postern , die sich in der Anonymität , daß hier als Gast gepostet werden kann,
verstecken, also erst mal an die eigene Nase fassen.
PS: Googeln hilft auch nicht weiter ;)

tf
 
Gast schrieb:
Meine Antwort an JMCM, dass die benannte Seite sehr wohl noch existiert, nur die Weiterleitung nicht mehr. Ich habe ihm geraten danach zu googlen. Das war's...
Das liegt aber daran, dass wir überein gekommen sind, anonyme Seiten, die nicht mal ein Impressum haben, nicht zu unterstützen.
Die Betreiber dieser Seiten stellen sich mit den Dialerbetrügern auf ein Niveau. Wer das will, soll das tun. Aber nicht mit unserer Unterstützung.
 
Technofreak schrieb:
Courage dürfet weder dem Betreiber dieser Seite noch den Mods fehlen, sehr wohl aber anonymen Seitenbetreibern
und anonymen Postern , die sich in der Anonymität , daß hier als Gast gepostet werden kann,
verstecken, also erst mal an die eigene Nase fassen.
tf
Ok, mit der Begründung kannst Du natürlich sämtliche Postings von Gästen löschen. Und auch wenn jemand als "Technofreak" o.ä. hier angemeldet ist, finde ich das immer noch relativ anonym.
 
Gast schrieb:
Ok, mit der Begründung kannst Du natürlich sämtliche Postings von Gästen löschen. Und auch wenn jemand als "Technofreak" o.ä. hier angemeldet ist, finde ich das immer noch relativ anonym.
du schreibst absoluten Unsinn, ich bin dem Seitenbetreiber mit voller Anschrift und persönlichen Daten (als Moderator)
bekannt, also schreib nicht so einen Unfug.
tf
 
Gast schrieb:
Ok, mit der Begründung kannst Du natürlich sämtliche Postings von Gästen löschen. Und auch wenn jemand als "Technofreak" o.ä. hier angemeldet ist, finde ich das immer noch relativ anonym.
Hier wird nicht willkürlich gelöscht.
Zudem kenne ich die meisten meiner Mods mittlerweile persönlich, bzw. habe zumindest alle relevanten Daten. Insofern ist da garnix anonym.
 
Okay okay, nicht gleich so unfreundlich werden, technofreak. Wusste ja nicht, dass du ein Moderator bist. Trotzdem bleibt's doch dabei, dass man(außer Mods) genauso anonym bleibt, wenn man angemeldet ist. Wie auch immer, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr nicht vergesst, dass die eigentlichen Halunken die sind, die riesige Gewinne mit der Unachtsamkeit oder Unerfahrenheit mancher Leute machen und weniger die, die (wenn auch anonym) Internetseiten betreiben, die niemandem wirklich schaden.
 
Gast schrieb:
und hoffe, dass ihr nicht vergesst, dass die eigentlichen Halunken die sind, die riesige Gewinne mit der Unachtsamkeit oder Unerfahrenheit mancher Leute machen und weniger die, die (wenn auch anonym) Internetseiten betreiben, die niemandem wirklich schaden.
Das vergessen wir nie, denn das ist die Hauptmotivation ehrenamtlich diese Seite mitzugestalten und zu Unrecht
Geschädigten Hilfe anzubieten. Unsere feste Überzeugung ist aber, daß dies nur im Rahmen von Gesetz und Recht
und nicht in der Anonymität geschehen kann.
(Auch wenn das meist sehr beschwerlich und mühsam ist)
Gruß
tf
 
Gast schrieb:
Wie auch immer, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr nicht vergesst, dass die eigentlichen Halunken die sind, die riesige Gewinne mit der Unachtsamkeit oder Unerfahrenheit mancher Leute machen und weniger die, die (wenn auch anonym) Internetseiten betreiben, die niemandem wirklich schaden.
Auch Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Ich sehe es aber als nicht sehr vorteilhaft an, wenn man gegen etwas unrechtes vorgeht und dabei selbst geltendes Recht verletzt. Ob das jemandem schadet hat damit erst mal nichts zu tun. Es ist eine Frage der Seriosität. Dass das den Betreibern mehr Arbeit macht, ist zwar ärgerlich aber hinnehmbar.
 
@ Gast u. Mods u. Admins.

Ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass die Betreiber und Moderatoren dieser Seite hier meine volle Unterstützung haben und sehr gute Arbeit leisten!! Dieses Geplänkel über anonym oder nicht anonym ist doch albern, zumal du da glaube ich was falsch verstanden hast. Es ging um den Link zu einer anonymen Webseite ohne Impressum. Außerdem, wer sich in diesem Forum anmeldet hinterläßt seine e-mail Adresse und das ist ja wohl nicht anonym. Wer das nicht tut, möchte wohl lieber so anonym bleiben wie du, lieber Gast. Aber das ist eine Frage des Stils.

Viele Grüße
Cathl.
 
Ablauf

Habt Ihr meine Postings zu den Film und Bilder Downloads usw. ebenfalls gelöscht? Habe auch nirgends ein Impressum drauf :)
Bei mir seit fast 3 Monaten nichts neues - ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es dabei bleiben wird.
Wer die Dienste unwissentlich in Anspruch genommen hat und trotzdem zahlt ist selbst schuld - so etwas darf man nicht unterstützen!

Nochmal kurz zu meinem Ablauf für alle "Neuen":

7.11.02 - Dialereinwahl auf Telefonrechnung
Anfang Dezember - Einspruch und Betragssperrung bei Acoreus
28.12.02 - Zahlungserinnerung
Anfang Janur - Erneuter Widerspruch
21.01.03 - Schreiben vom Acoreus Kundenservice (Standardschreiben)
28.01.03 - 1. Mahnung
Anfang Februar - Widerspruch bei Firstway
05.02.03 - Antwort von Firstway (Standardschreiben - mit 25 Rechtschreibfehlern!)
03.03.03 - Letzte außergerichtliche Mahnung 119 €

nach diesem Schreiben habe ich mir keine Mühe mehr gemacht mich mit der Sache zu beschäftigen. Seit fast 3 Monaten habe ich nichts mehr gehört. Lasst Euch von den Drohungen nicht einschüchtern!

Gruß

Kermit

P.S. Ich teile Euere Meinung mit der Antifirstway Seite nicht! Seiten z.B. von ComputerKarl usw. haben auch Infos zum Fall bereitgestellt und hatten kein Impressum drauf - und es hat keinen interessiert!!!
 
Re: Ablauf

FroschKermit schrieb:
P.S. Ich teile Euere Meinung mit der .. Seite nicht! Seiten z.B. von ComputerKarl usw. haben auch Infos zum Fall bereitgestellt und hatten kein Impressum drauf - und es hat keinen interessiert!!!

Das ist dein Recht anderer Meinung zu sein, so wie wir das Recht auf unsere Meinung haben und danach das
Forum gegen Schaden schützen und verteidigen. Ein Rechtsstaat kann nur mit rechtsstaatlichen
Mitteln verteidigt werden (Jurist, Comedian1 u.A ) sind dafür hervorragende Beispiele
aber nicht mit "Undercover" Hilfssheriff-Methoden.
tf

PS: wer ist ComputerKarl :gruebel:
 
in-telegence

Hallo,
hoffe, dass es auch bei mir so läuft. Zurzeit bis auf das Standardschreiben vom acoreus Kundenservice am 03.05. nichts. Ich habe noch einmal Widerspruch an In-telegence (Brief) und Kundenservice (Fax) engelegt und Leistungsbeweis angefordert. Gruss.
 
intelegence + Einzelverbindungsnachweis

Also eine nachträglichen Einzelverbindungsnachweis über einen definierten Zeitraum kann man bei der Telekom beantragen. Die Unterlagen werden mir per Post zugesandt. Heute habe ich meine 1. Zahlungserinnerung der IN-telegence GmbH & co. KG erhalten. Einwahl erfolgte bei mir wohl über ISDN - Router (Capi) - Das geht so schnell, dass man das nicht mitbekommt..... Kann ich aber nicht behaupten,dass das eine Einwahl war, die gewollt war... - da hier ein DSL Zugang mit DSL - Router besteht und keine Veranlassung eine andere Einwahl ins Internet zu benutzen

Schaun mer ma

Ki
 
in-telegence

Hi,
gestern bekam ich ein Saschinellschreiben mit Zahlungserinnerung. Fast 280€ brutto. werde noch einmal Widerspruch einlegen. Mal sehen.
 
Geschädigt

Hallo
ich suche hier schon eine ganze Weile habe aber leider zu meiner Sache nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich soll am 3.05. ein 32sek Verbindung zu der 09005655656 gemacht haben und dafür soll ich nun 47€ bezahlen. Diese Rechnung habe ich von der hier viel erwähnten In-telegece acoreus AG erhalten. Leider weiß ich nicht mal auf welcher Internetseite ich mir diesen Dialer eingefangen habe. In meinen )DFÜ Netzwerk habe ich nur diese Verbindungen gefunden.TSPlugin,AVM Intranet (PPP, 1 Kanal, AVM Fast Internet (MPPP, 2 Kanal),1389-15-DE@4
Diese kenne ich nicht vieleich ist ja der Dialer dabei oder einer weiß wonach ich suchen muß.

Danke Anke
 
TSPlugin ist von einem DIaler erstellt worden.

Der Anbieter nennt sich TSCash (wenn ich mich richtig erinnere).

Such mal nach den Dateien
SysUpd.exe
TSTime.exe
TSPlugin.dll

das gehört alles zu dem Dialer(könnte aber inzwischen eine neuere Version sein).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben