Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

die sache mit der mail hat auch beim mir geklappt, super!!!
besten dank :)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo, unregistriert;191435
ich habe leider bis heute 4x2,99 brutto ,per mobiles bezahlen latzen müßen.

Diesen [ edit] muß man das Handwerklegen. Schreibe mir doch bitte wie Du vorgegangen bist.Ich werde auch Anzeige erstatten. An: *****@gmx-topmail.de



Die Firma sitzt nicht in Düsseldorf sondern in München. Die Angaben im Impressum sind falsch. Vermutlich wird hier bewusst ein Versteckspiel betrieben um möglichst schlecht erreichbar zu sein. Ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft in München Anzeige erstattet. Es wäre natürlich fein, wenn Ihr Euch im Fall einer Schädigung auch an die Staatsanwaltschaft in München wendet. Bei mir ist leider/gottseidank keine Schädigung entstanden, weil ich mich dahintergeklemmt habe und den Urheber ermitteln konnte. Ich verfüge jetzt über Namen etc.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich bin auf diese "Dienstanfragen" reingefallen, hab mir keinen Klingelton heruntergeladen, soll aber trotzdem 11,95 EUR bezahlen. Ich bin T-Mobile-Kunde, Ericsson hat mir den Betrag in Rechnung gestellt. Sowohl die T-Mobile- als auch die Ericsson-Hotline war sehr freundlich. T-Mobile hat mir sämtliche Dienstanfragen gesperrt, so dass mir so eine Scheiße nicht nochmal passieren kann. Da hab ich dann postwendend eine SMS von splashmobile bekommen, dass sämtliche Dienste und Abos gekündigt sind. Ericsson hat mir auch Infos zu splashmobile gegeben. Trotzdem ist es Käse, dass T-Mobile und Ericsson solch eine Firma gewähren lassen. Ich bleib dran und versuch, mein Geld wiederzubekommen - mal schauen. Splashmobile habe ich schon ziemlich unmissverständlich meine Meinung auf die Mailbox gesprochen und gesagt, dass ich meinen Anwalt einschalten werde. Bei T-Mobile hatte ich die Einzugsermächtigung schon kurzzeitig widerrufen, dann würde ich aber automatisch für 1,50 eine Rechnung bekommen, und erst dann könnte ich die 11,95 abziehen. Als Verbraucher ist man da echt der Depp. Ich kann nur raten: Lasst von Eurem Provider die Dienstanfragen sperren, lasst Euch niemals bewusst aufs Klingelton-Runterladen ein und lebt mit den Standard-Klingeltönen oder ladet sie weningstens über den PC runter, da hat man doch noch eine etwas größere Kontrolle. Solche Anbieter haben nur Erfolg, wenn es eine entsprechende Nachfrage gibt!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich bin auf diese "Dienstanfragen" reingefallen, hab mir keinen Klingelton heruntergeladen, soll aber trotzdem 11,95 EUR bezahlen. Ich bin T-Mobile-Kunde, Ericsson hat mir den Betrag in Rechnung gestellt.


Jetzt bin ich aber baff. Seit wann rechnet Ericsson Mobilfunkrechnungen ab?

Gruß Marco
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Moin,
habe mit T-Mobile Schwierigkeiten wegen der Klingeltöne von Ericsson. Dieser verweist mich aber immer auf "splashmobile". Die e-Mail-Adresse gibt es nicht laut HOST. Jetzt sagt Ericsson: Alles was im Internet steht, stimmt nicht.
Sagt mal, was soll ich bloss machen. Ich bekomme jetzt eine neue Handy-Nr.. Aber das ist doch nicht die Lösung. Wie kann man "faule Leute" stoppen. Haben wir gar keine Rechte? Gibt es nicht einen Datenschutz? Ich frage doch jemanden, darf ich Deine Handy-Nr. bzw. eMailAdresse in unsere Freundesliste mitaufnehmen?
Kann mir jemand klar sagen, wie ich hier vorgehen soll? Danke Barmot
 
AW: Fremdanbieter Handy plötzlich hat man ein ABO

Hallo,

hab bzw hatte das gleich Problem. Habe auch so ne SMS erhalten.
Haben auch keine ABG´s oder ähnliches im www über die Firma gefunden. Und plötzlich hat man ein Abo.
Im ersten Monat hieß die Firma noch TMS jetzt ist es Pitch.
Hab es jedesmal auf der Handy-Rechnung, hab mich auch schon
etliche Male mit Debitel deswegen rumgeärgert. Zuerst konnt ich gar nichts machen. Da die Firma TMS nicht existent war in Deutschland und auch nicht unter den Angaben auf der Handy-Rechnung zu ermitteln. Daraufhin hat mir Debitel versichert ich muss den Betrag nicht bezahlen und sie werden recherchieren aufgrund der Angabe die ich ihnen mitgeteilt haben. Hab mich darauf verlassen. Weit gefehlt heute kam die ernüchterung von Debitel.

1. Gebühr für Rücklastschrift 16€
2. Neue Gebühr auf Rechnung von Pitch 11,96€
3. Neue Belastung des Betrages von 11,96€ von TMS jetzt ''Pitch" bzw.
Splashmobile

auf Nachfrage heute bei Debitel teilte man mir mit, das die Firma TMS seit 07.06.07 jetzt Pitch heißt und ich das jetzt bezahlen muss. Und ich das selbst mit Pitch klären muss. Hab jetzt auch das "sogenannte Abo" per SMS gekündigt über 'Splashmobile und auch Bestätigung erhalten. Hoffe der Alptraum hat jetzt ein Ende. Werde am Montag auch noch Splashmobile informieren, dass ich dass Geld zurück will und zum zum Anwalt gehen werde und ggf. Anzeige gegen die Firma erstatten, hab das schon mit der Rechtschutzversicherung geklärt, die kennen solche Fälle zu genüge und auch die Vorgehensweise von solchen Firmen.
Auch von Debitel bin ich schwer enttäuscht, machen Versprechungen und dann sowas. Werde auch dort alle unsere Verträge kündigen. Da erhält man immer die gleiche Aussage, alles nur runtergeleiert, das ist ein Drittanbieter, wir ziehen nur ein. Der Rest ist Ihr Problem. Die stecken doch mit unter der Decke wenn ich das so recht überlegen.

'Frag mich auch wie die zu meiner Handy-Nummer kommen, wahrscheinlich direkt von Debitel.

So jetzt bin ich mal auf Montag gespannt.

Wünsch euch allen viel Glück

Gruß
Sandy
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Bin endlich auf der 01805/0088055 durchgekommen und hatte eine eigentlich nette Dame am Apparat. Sie hat etwas von abgeschlossenem Abo und heruntergeladenem Klingelton gesprochen. Ich hab sie nicht recht zu Wort kommen lassen und ihr unmißverständlich klar gemacht, dass ich mein Geld bis Ende der Woche zurück haben möchte, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten. Sie hat mir die Rücküberweisung versprochen. Bin sehr gespannt, was passiert.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Auf eurer Seite habe ich die Nummer gefunden, mit der ich jetzt hoffentlich gekündigt habe. Ich habe auch nie ein Abo abgeschlossen oder etwas heruntergeladen, bekomme aber jede Woche die Aufforderung, dieses zu tun.
Heute wurde mir dann per SMS gedankt, dass ich für 10,38 € Klingeltöne bestellt habe. Als ich die SMS beantworten wollte, kam nur die Information "Empfänger existiert nicht"!
Unter Vibramovel kommt man nur auf spanische Seiten, wo eine Kündigung nicht möglich ist.
Also, danke nochmal für die hilfreiche Info.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo alle mitgeschädigten.
Mein Gatte hat warscheinlich auch so eine SMS geöffnet. Es werden jetzt regelmäßig 14,95 über die T-Mobile Rechnung abgebucht.
Der Tip mit der Tel. Nr. ist o.K. die habe ich von dem netten Herrn bei Ericson auch bekommen.
Aber leider versuche ich schon seid Stunden da anzurufen, immer besetzt.
Jetzt versuchen wir es mal mit der SMS. Dank Euch habe ich ja jetzt die Nummer, zu der ich eine SMS schicken kann.
Mal sehen ob sich da dann was tut.
Danke noch mal für so viele Informationen.
Eure Petra
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo !!! Meine Mom steckt da seid 3 Monaten drin, von debitel wurden wir am Tel. nur dazu aufgefordert es zu zahlen, wir waren beim Anwalt (Rechtschutz) und wir sollten es zurückbuchen und nur die entstandenen Tel. kosten wieder überweisen. Haben wir nun, da man bei Splashmobile niemanden ans Tel. bekommt. Wir haben nun Anzeige gegen Pitch eingeleitet. Und wenn ihr alle da draußen euch das nicht länger gefallen lassen wollt, ihr könnt sofort bei eurem Anbieter kündigen ohne wenn und aber (außerordentliche Kündigung), ihr könnt auch eure Rufnummer mitnehmen zum anderen Anbieter !!! Debitel hat Null Chance und sollte doch noch eine Rechnung oder sontiges von Debitel kommen, kümmert sich der Anwalt drum - wir haben uns lang genug ärgern lassen vom Anbieter - alles was Debitel drauf hat sind Preise zaubern - die haben sie wahrscheinlich alle auswendig lernen müssen. WEHRT EUCH ENDLICH !!!!
Hallo,
auch mir ist soetwas passiert. Ich habe vor 4 Wochen einen Klingelton runterladen wollen, der kostenlos sein sollte. Nachden ich dann meine Rufnummer eigegeben hatte, kamm eine SMS nach der anderen. Der Absender war jedesmal mal"vibramovel, Total_Tim und widelive. Im Internet habe ich versucht auf diese Seiten zu kommen. Leider ohne Ergebnis. Weiter hatte ich gelesen, das man eine SMS die da lauten sollte "Stopp Spalsh" an die Nummer 88044 sende solle. Darauf bekam ich eine Rückantwort alles Dienste seien gestoppt. Doch weiterhin bekomme ich jeden Montag ca.3 SMS, die ich mit 0,99 pro SMS bezahle . So kommen im Monat schnell 20 Euro zusammen ohne das ich jemals ein Klingelton bekommen habe.

Meine Frage ist eigentlich, wie kann man das stoppen und kommt da wieder raus.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Da hilft nur noch eins sms mit "STOP SPLASH" an 90009 schicken! Dann bekommst du sofort eine bestätigung das du keine Dienstmitteilung mehr empfängst! Hoffentlich RUHE!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Also, kündigen tun die dieses Scheiß-Abo dann wohl, aber von Geld zurückkriegen fehlte bei mir jetzt jede Spur.. solche Deppen.
Wahnsinns-Abzocke.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe den tip mit "STOP SPLASH" an 90009 befolgt, und auch diese bestätigung bekommen. Aber.........! nach 5 min kamen direkt neue Dienstmitteilungen. nun geh ich mal davon aus, daß es nicht geklappt hat. gibt es noch andere möglichkeiten?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe den tip mit "STOP SPLASH" an 90009 befolgt, und auch diese bestätigung bekommen. Aber.........! nach 5 min kamen direkt neue Dienstmitteilungen. nun geh ich mal davon aus, daß es nicht geklappt hat. gibt es noch andere möglichkeiten?


Hallo,

kannst es hiermit mal versuchen

Für Deutschland:
Telefon: 0180 500 88 0 55 (0,14€/min aus dem dt. Festnetz)
E-Mail: [email protected]
Internet: www.splashmobile.com

viel Glück
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo ,
ich hatte das problem ca. 6 wochen und heute endlich gelöst da das mit der SMS STOP SPLASH bei mir nicht funktioniert hat.
Die Firma heißt Pitsch habe dort angerufen 018050088055 und dann ein persönliches gespräch gesucht also nicht per telefontasten gekündigt.
die frau war sehr freundlich hörte sich stark nach einer österreicherin an.
ich hab nicht mal aufgelegt gehabt war schon eine bestätigung per sms da.

sehr ärgerlich da auch ich mich an kein abo erinnern konnte geschweige klingeltöne heruntergeladen zu haben bin jetzt aber froh das der spuck ein ende hat.
schöne grüße aus württemberg
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Also ich habe ebenfalls Stop splash an die 90009 geschrieben.
Es hat alles wie gehofft geklappt und es kamen keine weiteren abbuchungen.
Krass finde ich auch das cih 14 bin und ein "kinder" vertrag bei Vodafone besitze und dennoch solch ein Abo über diesen Vertrag laufen kann.

Danke vielmals mfg Ich
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
gut das es so´ne Foren gibt!
Ich habe auch diesen Splash und habe jetzt mit "stop splash" eine SMS gesendet und auch gleich eine Bestätigung erhalten. Hoffe nur das es auch wirklich geklappt hat.

Werde dank euch auch ne Strafanzeige stellen, werde ebenfalls versuchen mein Geld zurückzuvordern. Mal sehen was draus wird....

Bei Splash unter der 0180-50088055 kann ich leider nie einen erreichen, eine Stimme sagt immer "dieser Diens ist nicht erreichbar"!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Also Leute ich habe dieses mist Abo auch "gehabt" hoffe doch !!!!

Alles fing damit an, das ich mein Handy in die Hosentasche gesteckt habe und die Tastatursperre war drin !!!
Plötzlich klingelte das Handy mit nen komischen ton und ich schaute nach, da sah ich das sich das Handy per WAP auf die Seite de.widelife.com eingewählt hatte.
Mit dem Logo SplashMobile.
Ich habe die Verbindung sofort getrennt und dachte nur, was das für ein mist ist... Grundlage ist ein Nokia N73 *lach* das mist ding hat mir schon genug ärger beschert, ist auch so eien Kapitel mit hohen Online kosten und ich habe geschlafen, aber eien anderes Thema !
Jedenfalls habe ich knapp 1 Minute später ne sms bekommen mit dem Wortlaut:

von: 6729 (komische Kurzwahl ! und komischerweise kein Splash und keine 88044)

Ihr Abo (2.99 Euro) bei SPLASH 90009 ist eingerichtet. Im Internet auf vodafone.de/abos[ finden Sie Ihre Abos auf einen Blick. Ihr Vodafone Team


Ne is klar sag ich da nur ! Wo bitte soll man die sehen !!!!??? Ich habe mich dort angemeldet und nöppes is !
Kann sein das die sms individuell anders erscheine oder von Zeit zu Zeit geändert werden, in meinem Fall bin ich beim Provider Mobilcom und habe das D2 Netz vom Netzanbieter Vodafone.
Vielleicht auch deshalb die Originelle sms um einen auf den Holzweg zu führen.

Also mal so gesagt wie soll ein leihe diesen Schrott wieder los werden ??? Ich bin daran fast selbst verzweifelt und das wissen diese [...........] die so was verscherbeln !
Na meinen Recherchen im Internet und auch unter diesem Forum was mir eien ganzes Stück weiter geholfen hat, bin ich zu dem Schluss gekommen...

wirkungsvoll ist wohl ne sms mit dem Text "STOP SPLASH" an die "88044"
Und man erhält ne bestättigungs sms mit dem folgenden Text:
von: splash (interessanterweise keine Kurzwahlnummer und keine Mitteilungsdetails !!!)

von: splash
Gratis Nachricht: Sie haben, wie gewünscht, alle Splash Dienste und Werbung gekündigt. Hilfe? Rufen Sie uns an: 0180 500 88 0 55


Interessant die Endung der Rufnummer 88 0 55 ;)
ähnlich die der Kurzwahl 88 0 44 oder !? Zufall !?

Allerdings habe ich D2 und habe auch wie oben entsprechende sms bekommen, es kann sein das diese Säcke auch andere Kurzwahlen verwenden !!!!
Bei (D1 - T-mobil), (E1 - E-Plus) und (E2 - O2) kann das evt. anders aussehen.


Ich werde demnächst mal nachsehen wer hinter der Rufnummer eingetragen ist, aber was ich weiß ist, das der Handelsregister Eintrag richtig ist, bis auf dem Geschäftsführer ! Der scheint wohl nicht zu Stimmen und ist eine Londoner Firma, das hat auch der Traceroute gezeigt und unter ripe.net mal den Zoneverwalter raus gesucht, den habe ich übrigens über die Machenschaften informiert, die Tage kommt die Regulierungsbehörde oder auch die Bundesnetzargentur dran. Die Polizei nicht vergessen, die kennen mich schon ! Also aufgepasst ihr [..........]!!!!! Allerdings ist es international immer so ne sache mit Internet Recht etc. 
Zu denen habe ich nen guten draht aus vorherigen Abzocker Geschichten die ich erlebt habe.
leider sind die Jungs dort nahezu machtlos bei den täglich anfallenden [..........] und neu Anmeldungen von Firmen mit den unterschiedlichsten Diensten, aber wie ich sehe ist die Firma ja nicht unbekannt laut den einträgen von sogar 2001 !!!
Also die Firma lautet

Die Internetsite ist: splashmobile.com
folgende Daten kann man der Seite entnehmen:

TMS Germany GMBH
62 - 65 Chandos Place
London
WC2N 4LP
UK <---------- interessante Parallelen ! siehe weiter unten !

[.........]

"TMS steht interessanterweise für The Music Solution da scheint eine Verbindung zu der Firma zu bestehen"

The Music Solution Limited
3 Nightingale House
5 Garrett Street, London EC1Y 0TT

Ich find die Strukturen interessant und denke das sorgt noch für Wirbel wenn ich anfange drin rumm zu wirbeln Leute !!!!



hinter splashmobile.com (http) de.widelive.com (WAP) steckt wohl auch der Anbieter pitch.mobi
Für Österreich gilt bei WAP au.widelive.com
und auch tms.widelive.com ist wohl ein und die selbe Institution
Ich sag einfach nur dreist und Clever zu gleich aber ich setz den mist ein ende solchen [.......] muss schnellstmöglich das Handwerk gelegt werden.

Demnach habe ich raus gefunden das

pitch.mobi auch auch widelive.co.uk ist !
[........]
Es scheint sich um die gleichen Gruppen zu handeln nur mit verschiedenen Firmen Namen und verschiedenen Regestranten.
Was für ein Geflecht !
[........]
Auch hier wieder eine Parallele zu Pitch !!!

denn unter pitch2u.com unter den punkt "Products" taucht plötzlich SplashMobil auf !!!!

Da es sich hier um eine Flash Animation handelt, habe ich es als Screen gespeichert und unter diesen Link verlinkt man kann es auch wie oben selbst nachvollziehen.

http://i9.tinypic.com/4tr6gr6.jpg

oder um es zu vergrößern

http://tinypic.com/view.php?pic=4tr6gr6


-------------------------------------------------
Hab noch was interessantes gefunden unter http://www.grumbletext.co.uk/vt.php?t=336

tms.widelive.com

The Music Solution Limited
3 Nightingale House
5 Garrett Street, London EC1Y 0TT

Telephone Main Line
+44 (0) 20 74908191

[.......]

[........]

TMS Current partners include:

Networks
Sprint PCS
Nextel
SouthernLink
T-Mobile
Vodafone
Orange
China Unicom
Pelephone
Mobitel Slovenia
TIM (Italy)
Wind

Device manufactures (OEMs)
Samsung
Sendo
Motorola

Media Brands
Adidas
ABC Network US TV
Atari
Real Networks
MTV
Celador
Fuse
The Sun
The Times
The Sunday Times
nGame

Retail
KiBi
mmO2
Virgin Mobile
Phones 4 U
Tesco

Aggregators and Technology
Triple Echo
Ericsson
Acotel
Navio
Handango
Rivals Digital Media
Sorrent


Ich sehe alles und finde alles ;)

Teile wegen rechtlicher Bedenken editiert. Links deaktiviert. Whois-Daten entfernt. Irrelevantes gelöscht.
Bitte Nutzungsbedingungen beachten. MOD/BR
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hi,

bekomme ziemlich oft eine SMS Nr. 1232111, in der steht, daß mir für meinen Premiumdienst "Pitch" 2,99 EUR abgebucht werden, was dann auch erfolgte.
Weiß nicht woher das kommt, da ich mir auch keinen Klingelton runter geladen habe. Somit weiß ich auch nicht, an wen ich mich wenden muss, um dies abzustellen.
Könnte mir bitte einer von euch helfen???

Danke.
 
Zurück
Oben