Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ich habe heute auch ne sms bekommen das ich mein Abo zahlen soll, habe mich aber nirgends angemeldet!!! Könnt ihr mir helfen, auch gerne per E-mail, die lese ich schneller! ****@web.de
ich danke euch jetzt schon mal
yvonne

Modinfo
http://forum.computerbetrug.de/rules.php

Das Veröffentlichen von Mailadressen ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Das Forum ist kein schwarzes Brett im Supermarkt, entweder öffentlich
kommunizieren oder nach Anmeldung per PN.
Außerdem liegt es auch im eigenen Interesse seine Emailaddi nicht zu posten,
da es eine enorme SPAM-Gefahr bedeutet
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Leidensgenossen.
Habe das gleiche Problem mit Splash.Wollte nur einen Klingelton runterladen.In Klammern stand drunter (Kein Abo).Und schon in der Falle gewesen.Habe von meinem Anbieter Vodafone eine neue Nummer von denen bekommen 01805 5913154.War natürlich auch kein Anschluss zu bekommen.Nummer nicht vergeben.Schreibe nun eine Mail Kündigung mit Bestätigungsverlangen.Ansonsten bleibt nur der Gang vor den Kadi.Gruss Sisko
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo habe auch mit meiner neuen vodafonerechnung
was von splash drauf obwohl ich nie was runtergeladen habe
deren aktuelle telefon nr. ist 018050088055 habs gleich kündigen
lassen hoffe das nächsten monat nichs mehr kommt
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ist es eigentlich zulässig, einen Anschluss wegen einer bestrittenen Teilforderung zu sperren?

Heute, 06.10.2007 ist mein Mobiltelefon ist seit 20.09.2007 für ausgehende Gespräche immer noch gesperrt.
Nach Rücksprache im örtlichen T-Punkt wird es wieder freigeschaltet wenn die ausstehenden
Beträge für das erschlichene Klingelton-Abo beglichen sind. Von meinen Relax 50 Konto konnte ich bisher nur 8 Minuten nutzen, die Septemberrechnung gerät dadurch ganz schön in Schieflage. Ich bin jetzt schon gespannt wie T-mobile reagiert, wenn ich dagegen schon wieder motze.
Erreicht habe ich bis heute nur.: (und das schriftlich)
Die Sperrung meines Telefondienstes.
Die Androhung der fristlosen Kündigung meines Vertrages.
Die Androhung eines Eintrages im Schufa-Register.
Die Androhung eines Inkasseverfahrens.
Obwohl die T-mobile Forderungen beglichen sind, lediglich die Fremdleistungen zurückgeholt, bzw. zurückbehalten wurden.
Wer stoppt nun wirklich Splash?
Wird weiterhin den Prepaid-Karten-Nutzern (meist Schülern) ihr Guthaben abgezockt?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo,habe auch versucht und angerufen unter der Tel.018050088055 aber dieses ABO läuft weiter obwohl ich bisher nichts herunter geladen habe und wenn man es versucht läuft das herunter laden mehr wie eine halbe Stunde, hoffentlich wird d4em jenigen bald das Handwerk gelegt.
Die Firma sitzt nicht in Düsseldorf sondern in München. Die Angaben im Impressum sind falsch. Vermutlich wird hier bewusst ein Versteckspiel betrieben um möglichst schlecht erreichbar zu sein. Ich habe heute bei der Staatsanwaltschaft in München Anzeige erstattet. Es wäre natürlich fein, wenn Ihr Euch im Fall einer Schädigung auch an die Staatsanwaltschaft in München wendet. Bei mir ist leider/gottseidank keine Schädigung entstanden, weil ich mich dahintergeklemmt habe und den Urheber ermitteln konnte. Ich verfüge jetzt über Namen etc.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

auch ich habe gerade dieses Splash unter der SMS " Stop Splash" 90009 gekündigt und habe auch eine Antwort bekommen,dann nochmal eine kurz Mitteilung gesendet dann kam wieder eine SMS zurück mit dem Musiktitel den ich haben wollte, aber ich sollte es mir herunter laden,was ich aber nicht mehr gemacht habe,ich warte jetzt auf die nächste Rechnung vin debitel.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Wer kann seine negative Erfahrung mit Vibramovel weitergeben die er positiv gelöst hat.

Ich brauche dringend einen Rat - ich bin auch darauf "reingefallen" und möchte wieder unbeschadet aussteigen.

Ich habe zwar nichts abgeschlossen - aber SMS bekomme ich auch und werde diese wohl oder übel bezahlen müssen.

Also bitte, bitte - ich brauch dringend einen guten Rat.

Danke

Hilde
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo!
Ja bitte auch um Hilfe!
Bekomme auch immer ein Sms von Vibramovil, Absender Tel.Nr. 09004094091000
Habe auf deren Internet-Seite [noparse]http://de.vibramovel.com[/noparse] geschaut. Dort steht, dass man sich mit dem Passwort, welches man zugeschickt bekam den Dienst abbestellen kann. Sollte man das Passwort nicht mehr wissen, kann man ein Neues anfordern.
Das wollte ich machen, dabei muss man als ersters seine Handy-Nummer angeben und dann den Netzbetreiber. Ich bin bei A1, das wird dort nicht vorgeschlagen, sondern nur O2, Telering u.a. . Nun ist es nicht möglich als A1-Nutzer ein Passwort zu erhalten um den Dienst abzubestellen.
Habe noch ein e-mail an [email protected] geschickt, mit der Bitte um Stop.
Bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Was kann man noch machen????
Stopp senden an die Nummer 09004094091000 funktioniert auch nicht.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Nachtrag:
E-Mail senden war erfolgreich. Das Abo wurde gestoppt.
Habe gleich danach bei meinem Anbieter eine Sperre für Telefon- und SMS-Mehrwert-Nummern einrichten lassen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ade T-mobile. Nachdem alle Leistungen an t-mobile bezahlt wurden und nur die Gebühren für das [...] Abo an (Splash) via Ericsson zurückgeholt, bzw. zurückbehalten wurden, hat mir T-mobil meinen Handyvertrag fristlos gekündigt. Ich geniese nun die Ruhe mein Handy bimmelt seit 2 Wochen nicht mehr. Danke T-mobile!

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo zusammen,
ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder eine SMS von der Nummer 87069 "Vielen Dank Ihr E-Plus Wap Abo wurde erfolgreich mit 4.99 € geucht." Ich habe aber so ein Ab on icht geschlossen und bei E-Plus ist die Nummer leider nicht bekannt. SMS mit Stopp an die Nummer hat auch nicht geholfen. Wer kann mit helfen. Schon mal vielen Dank im Vorraus.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe das gleiche Proplem mit Total_Tim,
ich kriege jeden Sonntag 5 Downloads a 0,99 cent geschickt obwohl ich nie was bestellt habe.
Eine Anfrage bei meinem Anbieter ( The Phone House ) hat ergeben das die Adresse von Total_Tim nicht ermittelbar ist und ich mich doch bitte an den Bundesnetzdienst wenden soll,aber von dort kam auch noch keine Antwort. Ich weiß auch nicht mehr weiter....................
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Mein Kollege hatte auch das Problem mit Splash. Seit Monaten wunderte er sich über merkwürdige Nachrichten auf seinem Handy, ohne zu merken, daß er etwas aboniert hat.
Immer wieder hat er wohl versucht, diese Dienste per sms zu stoppen, ohne Erfolg. Nun habe ich kurzerhand dort angerufen und noch während des Gesprächs erhielt mein Kollege die Mitteilung per sms, daß der Dienst eingestellt ist. Geht doch! Männer......


Grüße, Blondnichtblöd
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

ich habe auf der Homepage von Splash(splashmobile.de) über das Kontaktformular eine Nachricht mit meinem Wusch der Kündigung geschickt.

Etwa 5 Minuten (!) später bekam ich gleich eine SMS mit der Bestätigung meiner Kündigung.

Hoffe, dass dies nun auch wirklich der Fall sein wird...
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo mr geht es genauso. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Weiß nicht was ich noch machen soll, hab schon einiges ausprobiert, jedoch ohne Erfolg!

Hallo,
auch mir ist soetwas passiert. Ich habe vor 4 Wochen einen Klingelton runterladen wollen, der kostenlos sein sollte. Nachden ich dann meine Rufnummer eigegeben hatte, kamm eine SMS nach der anderen. Der Absender war jedesmal mal"vibramovel, Total_Tim und widelive. Im Internet habe ich versucht auf diese Seiten zu kommen. Leider ohne Ergebnis. Weiter hatte ich gelesen, das man eine SMS die da lauten sollte "Stopp Spalsh" an die Nummer 88044 sende solle. Darauf bekam ich eine Rückantwort alles Dienste seien gestoppt. Doch weiterhin bekomme ich jeden Montag ca.3 SMS, die ich mit 0,99 pro SMS bezahle . So kommen im Monat schnell 20 Euro zusammen ohne das ich jemals ein Klingelton bekommen habe.

Meine Frage ist eigentlich, wie kann man das stoppen und kommt da wieder raus.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich muss euch auch danke. Hab diesen Mist auch grad anner Backe. Aber ich versuchs mal mit den Informationen und Nummern die ich hier gefunden habe.
Sehr schlimm ist, dass man von seinen Anbietern hinsichtlich auf solche Aktionen alleine gelassen wird. Danke nochmals, einsame Spitze! :)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar 1232111

ich habee auch ein problem mit einem abo das über die nummer 1232111 gebucht wird allerdings nennt sich dieser dienst rate on. ([] Erotik Dienst)

ich konnte durch ein wenig gelese in den agb`s und ein paar e-mails nach hier und an herrausfinden das der schuldige in der Tschechischei sitzt.
hier ein kontaktauszug von eier infoseite



Nachricht an den Content Partner
Content Partner Inter Max Internet s.r.o.
Kundenhotline 01805-101150
eMail [email protected]
Internet http://
Fax
Postanschrift Inter Max Internet s.r.o.
Bezrucova 7
30100 Plzen / Tschechische Republik



auserdem war mir diese adresse


http://www.smssupport/



sehr hilfreich hier konnte ich meine telenummer auf abos überprüffen lassen allerdings sind nicht alle abodienste hier auffindbar

meiner war es auf jeden fall und ich fand alle kurzinfos zu meiner nummer und den abos


mal schauen was sich draus ergibt



Ihre Nachricht wurde versendet!
zurück
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo

Auch ich habe unbestellte Klingeltöne zugeschickt bekommen, mein Handy ist noch nicht einmal Internet fähig wie die an meine Nummer gekommen sind ist mir unbegreiflich, habe jetzt aber bei Vodafone diese Nummer sperren lassen und eine SmS an die Nummer 90009 mit splash stopp geschickt ich bekam sofort eine Bestätigung das das Abo gekündigt sei .
Vodafone erstattet mir mein Geld zurück waqs ich sehr nett finde.

Lieben Gruß simone
 
Zurück
Oben