Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

also ich hab meinen Anbieter kontaktiert (O2) die haben mir dann die
Telefonnummer von Mediaplazza gegeben!

Hab da angerufen, die haben mir dann endlich eine nummer gegeben.
SMS an: 90009

Text: STOP SPLASH


Gruß Sebastian
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Mein Chef hatte dieses Abo auch auf seiner Rechnung. Aber er hat nichts runter geladen. Wir haben dann stop splash an die angegebene Tel. Nr. auf deren Homepage gesendet, es kam auch direkt die Bestätigung per SMS. Dann habe ich auf der Site von denen gelesen dass man die Erlaubnis braucht von demjenigen der die Rechnung bezahlt. Ich habe also dort angerufen und gesagt dass es ein Mitarbeiter Handy ist und wie sie diese Erlaubnis eingeholt haben. Daraufhin hat die freundliche Dame dort direkt gesagt dass sie uns das Geld zurück überweisen. Das war letze Woche Donnerstag und heute habe ich das Geld auf dem Konto.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Unregistriert schrieb:
Hier die AGBs die auf der HP hinterlegt sind

und was soll uns das sagen? Muß sich jetzt jeder, der so ein Mist auf sein Handy
bekommt, im Internet auf Suche nach AGBs begeben?

Ich glaub es hackt
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Mein Chef hatte dieses Abo auch auf seiner Rechnung. Aber er hat nichts runter geladen. Wir haben dann stop splash an die angegebene Tel. Nr. auf deren Homepage gesendet, es kam auch direkt die Bestätigung per SMS. Dann habe ich auf der Site von denen gelesen dass man die Erlaubnis braucht von demjenigen der die Rechnung bezahlt. Ich habe also dort angerufen und gesagt dass es ein Mitarbeiter Handy ist und wie sie diese Erlaubnis eingeholt haben. Daraufhin hat die freundliche Dame dort direkt gesagt dass sie uns das Geld zurück überweisen. Das war letze Woche Donnerstag und heute habe ich das Geld auf dem Konto.


Warum ruftst du dort an, wenn du schon eine SMS dorthin gesendet hast? Und auf welches Konto hast du das Geld?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo zusammen,

also ich habe Anfang des Jahres auch diese tollen SMS bekommen von Splash mit Gratis-Klingeltönen etc. Nachdem dann fünf Wochen je 2,99 abgebucht worden sind (ich habe diese Mitteilungen immer sofort gelöscht und nicht in Anspruch genommen und war gutgläubig gewesen, dass es damit auf sich beruhen würde), habe ich eine SMS mit Stop Splash an die Nr. 88044 geschickt. Bis letzte Woche hatte ich dann auch Ruhe. Mittlerweile habe ich schon wieder zwei SMS von Splash bekommen bezüglich Gratis-Klingeltöne. Und lese jetzt das Stop Splash an die Nr. 90009 gesendet werden muss. Ich gehe mal stark davon aus, dass alle halbe Jahre Splash sich einen Spass daraus macht und alle vorhandenen Telefonnummern, die er einmal hatte, wieder anschreibt... Oder warum bekomme ich trotz Kündigung ein halbes Jahr später wieder so blöde SMS, obwohl ich nichts abonniert bzw. runtergeladen habe... Wo kann ich mich, außer meinem Anbieter, melden, damit ich nicht wieder in einem halben Jahr diese blöden SMS bekomme???

LG
S.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Auch mir ergeht es mit dem angeblichen ABO bei Splash nicht anders wie Euch.
Ericsson in Düsseldorf stellt lediglich die Rechnungen aus. Dort gab mir aber eine sehr höfliche Telefonistin folgende Rufnummer um das ABO zu kündigen:
0180-50088055, oder schicke eine SMS mit dem Wortlaut STOP SPLASH an die 9009. Ich habe es soeben Versucht mit der SMS, das Ergebnis ist noch offen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Auch mir ergeht es mit dem angeblichen ABO bei Splash nicht anders wie Euch.
Ericsson in Düsseldorf stellt lediglich die Rechnungen aus. Dort gab mir aber eine sehr höfliche Telefonistin folgende Rufnummer um das ABO zu kündigen:
0180-50088055, oder schicke eine SMS mit dem Wortlaut STOP SPLASH an die 90009. Ich habe es soeben Versucht mit der SMS, das Ergebnis ist noch offen.
Also wünsche ich uns allen viel Glück.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Leute! Bitte helft mir! Ich bekomme öfters als jeden Monat, eine Sms, von Vibramovil und die zieht mir jedes Mal 2-6 Euro ab! Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hilfe gibt es da nur bei den Servicestellen des Mobilfunkanbieters oder bei einer Verbraucherzentrale.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Leute! Bitte helft mir! Ich bekomme öfters als jeden Monat, eine Sms, von Vibramovil und die zieht mir jedes Mal 2-6 Euro ab! Was soll ich nur tun? Bitte helft mir!
Bist du aus Österreich oder aus Deutschland? Ist nämlich entscheidend, da der Weg, das loszuwerden, in beiden Ländern verschieden ist.
Außerdem heißen die Vibramovel.
Dazu ein Nachtrag: Die laufen wohl auch unter dem Namen "Vibramovil", aber meines Wissens nach nicht im deutschsprachigen Raum, sondern eher in ihren angestammten Gebieten, den spanisch-portugiesisch-sprachigen Ländern.

BTW: Hast du nach "Gratis SMS" in Google gesucht und eine der Links in der Google-Werbung angeklickt? Gerade in Ö wäre das ein "nachvollziehbarer" Weg.

Gruß
Wembley
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Auch mir ergeht es mit dem angeblichen ABO bei Splash nicht anders wie Euch.
Ericsson in Düsseldorf stellt lediglich die Rechnungen aus. Dort gab mir aber eine sehr höfliche Telefonistin folgende Rufnummer um das ABO zu kündigen:
0180-50088055, oder schicke eine SMS mit dem Wortlaut STOP SPLASH an die 9009. Ich habe es soeben Versucht mit der SMS, das Ergebnis ist noch offen.

Hallo habe auch so ein blödes Abo am Haken.
meine Frage ist es egal wie man STOP SPLASH schreibt und an die 90009 ich habe mittlerweile schon eine ganze Menge SMS getippt und bekomme keine Rückmeldung. Ich bin aber eben auch auf der Internetseite von Splashcom gewesen und habe meinen ganzen Frust in einer Mitteilung an die [......] verfasst.

Gruß Nicole

Wort wegen rechtlicher Bedenken editert. MOD/BR
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Warum ruftst du dort an, wenn du schon eine SMS dorthin gesendet hast? Und auf welches Konto hast du das Geld?
Die SMS hatte ich geschickt um das ABO zu stoppen, daraufhin kam ja auch die Bestätigungs SMS.
Das Geld wurde über Vodafone direkt abgebucht. Da ich aber auf deren HP gelesen habe dass die das Einverständnis desjenigen brauchen der die Rechnung bezahlt habe ich dort angerufen und gefragt wo sie dei Erlaubnis her haben. Daraufhin wurde gesagt dass sie das komplette Geld zurück überweisen und das kam dann auch 1 Woche später.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Da bekommt man eine tolle SMS mit "kostenlosen Klingelton" und ehe man sich versieht hat man ein teures Abo aktiviert. Ich wunderte mich schon warum auf meiner Handyrechung immer 11,96 € stand und hab dann bei Ericson nachgeforscht. Die erklärten mir, dass ich bei Splash ein Klingelton-Abo besitze. Die Dame von Splash erklärt mir jetzt, dass die erste Woche kostenlos ist, jede weitere Woche kostet 2.99 € und man hätte die Erklärung lesen müssen. Ich hab keine Erklärung und keinen Klingelton bekommen. Nachdem ich auch nichts bekommen habe, will ich mein Geld zurück. Angeblich geht das nicht? Bin dann ziemlich sauer geworden. Wie habt ihr das geschafft, dass das Geld zurückgebucht wird?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Vibramovel Abonnements können über die Webseite [noparse]http://de.vibramovel.com[/noparse] jederzeit gekündigt werden. Wenn man die Passwort-SMS aus der Bestellung nicht mehr haben sollte, kann man sich auf der Webseite kostenfrei ein neues Passwort zusenden lassen.

Hilfe: Tel.+49(0)180-50028846 / +49(0)731-88018156 oder per E-Mail an [email protected]

Das Vibramovel Abo beträgt übrigens max. 4 x 0,99 / Woche. Andere Tarifstufen werden nicht angeboten.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Wichtiger Nachtrag:

Dies gerade mitgteilten Kündigungs-Informationen betreffen nur den von "Splash" vollkommen unabhängigen Dienst Vibramovel/Vibramovil.

Der Dienst Splash wird von einem vollkommen unterschiedlichen Anbieter und auch unterschiedlichem Paymentprozessor in Deutschland angeboten.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

mir ging es mit splash ähnlich.
hatte das Handy, GANZ SICHER MIT TASTENSPERRE, in die Hosentasche getan....als ich aus der schule kam war ebenfalls die site geöffnet und ne neue sms mit dem bestellen splash abo. habe es nun auch gekündigt.

was mich nur interessiert. scheinbar bin ich nicht der einzige, der ein SPLASH-abo aufgedrückt bekommen hat, obwohl er tastensperre drin hatte und nicht am handy war. als würde diese firma/unternehmen/abzocker.... eine art virus verschicken die ganz zufällig dann nen abo bestellt.

hab mein handy zwar über ebay gekauft,aber bei nem normalen elektronikmarkt, bei dem ich nen 100% authentischen VODAFONE-Vertrag unterschieben habe, ohne provider oder sowas
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe mir erlaubt das Geld (Einzugsermächtigung) zurückgerufen, den Leistungsanspruch für T-mobile beglichen. Reklamationen und Beschwerden bei Kundenservice verlaufen im Sande. Seit dem 20.09.2007 ist meine Mobilnummer für ausgehende Anrufe gesperrt. Fristlose Kündigung und Meldung an die Schufa wurden angedroht. So verfährt ein Anbieter mit langjährigen Kunden, die sich gegen Betrug wehren.


Auch mir ergeht es mit dem angeblichen ABO bei Splash nicht anders wie Euch.
Ericsson in Düsseldorf stellt lediglich die Rechnungen aus. Dort gab mir aber eine sehr höfliche Telefonistin folgende Rufnummer um das ABO zu kündigen:
0180-50088055, oder schicke eine SMS mit dem Wortlaut STOP SPLASH an die 9009. Ich habe es soeben Versucht mit der SMS, das Ergebnis ist noch offen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Schlechte Katen!

Der eigentliche Betrüger ist nur ein Briefkasten oder eine Hotlinenummer, mal in Düsseldorf, dann in München oder auch in London. Also kein Geld zurück. Die Fa. Ericcson ist nur der Rechnungssteller, hat angeblich keine Kompetenz in Sachen Geldrückzahlung, gibt allerdings kleinlaut und sofort einen Tip das betrügerische Abo wieder loszuwerden. Mein Vertragspartner, die große T-Mobile ist vertraglich verpflichtet die Gebühren einzutreiben.
(Aussage einer Dame im T-mobile Kundencenter unter 2202 erreichbar). Mein Einwand, es könne keine Verträge geben, die Betrügereien unterstützen, im Gegenteil, sich durch Beihilfe mitschuldig zu machen. Das Gespräch wurde daraufhin apruppt unterbrochen, nicht von mir!
Eindeutiger Erklärungsnotstand.



Da bekommt man eine tolle SMS mit "kostenlosen Klingelton" und ehe man sich versieht hat man ein teures Abo aktiviert. Ich wunderte mich schon warum auf meiner Handyrechung immer 11,96 € stand und hab dann bei Ericson nachgeforscht. Die erklärten mir, dass ich bei Splash ein Klingelton-Abo besitze. Die Dame von Splash erklärt mir jetzt, dass die erste Woche kostenlos ist, jede weitere Woche kostet 2.99 € und man hätte die Erklärung lesen müssen. Ich hab keine Erklärung und keinen Klingelton bekommen. Nachdem ich auch nichts bekommen habe, will ich mein Geld zurück. Angeblich geht das nicht? Bin dann ziemlich sauer geworden. Wie habt ihr das geschafft, dass das Geld zurückgebucht wird?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Schlechte Katen!

Der eigentliche Betrüger ist nur ein Briefkasten oder eine Hotlinenummer, mal in Düsseldorf, dann in München oder auch in London. Also kein Geld zurück. Die Fa. Ericcson ist nur der Rechnungssteller, hat angeblich keine Kompetenz in Sachen Geldrückzahlung, gibt allerdings kleinlaut und sofort einen Tip das betrügerische Abo wieder loszuwerden. Mein Vertragspartner, die große T-Mobile ist vertraglich verpflichtet die Gebühren einzutreiben.
(Aussage einer Dame im T-mobile Kundencenter unter 2202 erreichbar). Mein Einwand, es könne keine Verträge geben, die Betrügereien unterstützen, im Gegenteil, sich durch Beihilfe mitschuldig zu machen. Das Gespräch wurde daraufhin apruppt unterbrochen, nicht von mir!
Eindeutiger Erklärungsnotstand.
Das Verhalten von T-Mobile klingt für mich leicht nach Geldwäsche...
 
Ich habe mir erlaubt das Geld (Einzugsermächtigung) zurückgerufen, den Leistungsanspruch für T-mobile beglichen... Seit dem 20.09.2007 ist meine Mobilnummer für ausgehende Anrufe gesperrt.
Ist es eigentlich zulässig, einen Anschluss wegen einer bestrittenen Teilforderung zu sperren?
 
Zurück
Oben