Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen PC als Beweismittel? Ich kann bequem die RG per Mail übermitteln. Auf meinen PC kann ich aus beruflichen Gründen schon nicht verzichten.
Es geht nicht um die Rechnung allein sondern darum, wie du auf das Angebot gestoßen bist und wie dein Surfverhalten beim Auslösen der Rechnung genau gewesen ist. Man muss gerichtsverwertbar nachvollziehen können, wie einem Computernutzer was genau passiert ist. Allein nur dessen Angaben sind generell unzureichend, um ein Strafverfahren gegen einen Anbieter mit der für eine Verurteilung notwendigen Sicherheit durchführen zu können.

Aber tröste dich, schon zu Dialerzeiten haben nur die wenigsten Beschwerdeführer ihre Rechner zur Verfügung gestellt und bei der heute gängigen Rechnungsabzockerei sind es noch viel weniger. Darüber hinaus kann mit Fug und Recht behauptet werden, dass man in den meisten Behördenstuben ohnehin keinen Plan davon hat, wie die Fallbeabreitung erfolgversprechend zu händeln wäre.
 
AW: Fabrikeinkauf

Okay, also wird das wohl ohnehin eingestellt werden und ich hatte somit bisschen Frust abgelassen? Meine REchtschutz würde nen Brief aufsetzen, allerdings habe ich Selbstbeteiligung. Ueberlege noch, ob mir es das wert ist. Aber zahlen werde ich in keinem Falle.
 
AW: Fabrikeinkauf

Guten Tag zusammen!

Habe gestern eine e-mail bekommen und ich doofmann:wall: drücke drauf auf den link.Dann später kam von den eine e-mail das ich mich dort bei den angemeldet habe mit Passwot und Kennwort,aber ich habe mich bei den nicht angemeldet,aber habe dann sofort ein wiederruf gemacht aber dann kam zurück das die e-mail Adresse nicht bekannt wäre.Dann habe ich heute morgen nach meine mails gesehen und dann hatte ich auf einmal eine Rechnung von 86.00 euro von dennen.


----- original Nachricht --------
Betreff: Fabrik-Einkauf.com - Rechnung 16-8178
Gesendet: Mo 24 Sep 2007 04:21:51 CEST
Von: "Fabrik-Einkauf.com Buchhaltung"<[email protected]>

> ------------------------------------
> Kunden-Nr.:
> Rechnung Nr.:
> Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 * / [email protected]
> ------------------------------------
>
> Sehr geehrte
>
> vielen Dank, daß Sie sich am 23.09.2007 für den Online-Dienst
> [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] angemeldet und den Online-Dienst genutzt haben.
> Vertragsgemäß erlauben wir uns hiermit, die Teilnahmegebühr in Rechnung zu
> stellen:
>
> Teilnahmegebühr [noparse]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse] EUR 86,00
>
> Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag bis spätestens zum 1.10.2007 auf
> das nachfolgende Konto des CF Abrechnungsdienstes:
>
>
> Inhaber: CF Abrechnung (bitte bei der Überweisung beachten!)
> Bank: Cronbank
> Konto: ***
> BLZ: ****
> SWIFT/BIC: ****
> IBAN: ****
>
>
> Unsere Hotline steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
>
> Im Anhang zu dieser E-Mail finden Sie die Rechnung als PDF-Dokument. Das
> Dokument ist geprüft; es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie den
> kostenfreie Adobe Reader. Sie können diesen unter
> http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
> RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
>
>
>
> ------------------------------------
> RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd. | 95 Wilton Road, Suite 3 | London
> SW1V 1BZ | Großbritannien (UK) | Handelsregister-Nr.: 06293893 (UK) |
> Director: Mrs I. K. | Support-E-Mail: [email protected] |
> Deutsche Zweigniederlassung: Lappenlied 87a, 36251 Bad Hersfeld
> ------------------------------------
>
> (*) 14 Cent/min. aus dem deutschen Festnetz
>

--- original Nachricht Ende ----

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mich bei ihnen nicht angemeldet also verstehe ich nicht das ich jetzt
ein
Teinahmegebühr von 86.00 Euro zahlen soll.
Werde trotzdem hier mit den Vertrag vom 23.09.07 mit sofortiger Wirkung bei
Ihnen kündigen.
Ich hoffe das hier mit die Angelegenheit erledigt ist,wenn nicht dann werde ich
mein Anwalt einschalten.
Bitte bestätigen sie mir das sie diese e-mail bekommen haben,werde mir davon
eine Kopie machen.
Mit freundlichen Gruß

So habe ich das dann an ihn geschrieben wie ich das so verstanden habe hier in der Form wenn was kommt von den soll ich einfach nicht drauf reagieren,oder was soll ich machen.

MFG
Dennis
 
AW: Fabrikeinkauf

Einfach ignorieren auch wenn Die noch so unverschämt drohen.
Die rechnen doch mit der Angst der Leute.
Wenn von tausend (nur um mal ne Zahl zu nennen) achthundert bezahlen, haben Die ihr geld verdient.
Werde auch nicht zahlen egal was die für Drohgebärden machen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Mal was anderes..

1) geht bei deren hotline wen ans telefon? :D wenn ja, was habt ihr da gesagt?

2) sich mit den daten einloggen im mitgliederbereich - wer hat das gemacht und kann über die inhalte was sagen? gibts da welche oder nur langweiliger nichtsaussagender mist?
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab auf meine Wiederrufsmail folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter xxx,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht bzw. Ihre Anfrage an unseren Support.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort - es war mir wichtig, Ihr
Anliegen persönlich zu prüfen und dementsprechend auch persönlich zu
antworten.
Nach intensiver Prüfung des Vorgangs bin ich nun in der Lage, eine konkrete
Aussage zu treffen.

Sie haben für die Nutzung des online-Dienstes [noparse]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse]
vor einiger Zeit eine Rechnung erhalten - nachdem diese nicht fristgerecht
bezahlt wurde, erreichte Sie eine Mahnung unserer Buchhaltung.

Ich möchte Sie höflich bitten, diese Mahnung umgehend zu begleichen - dies ist
die letzte Möglichkeit, weitere Kosten zu vermeiden. Mahnkosten werden bei uns
prinzipiell erst bei der zweiten Mahnung berechnet - lassen wir es nicht
soweit kommen.

Die Nutzung unseres Dienstes konnte zweifelsfrei Ihrer eMail Adresse
zugeordnet werden - bitte verzeihen Sie, dass die Namen bzw. die Anrede
teilweise vertauscht wurden - relevant ist lediglich die eMail Adresse, von
welcher aus der Test genutzt wurde.

In diesem Fall konnte die Nutzung definitiv Ihrer eMail Adresse zugerechnet
werden.

Bitte verstehen Sie auch, dass wir als Exkulpation nicht akzeptieren können,
wenn Sie anführen, zur Zeit der Nutzung nicht zu Hause o.ä. gewesen zu sein -
rechtlich relevant ist, dass der Test von Ihrer eMail Adresse aus genutzt
wurde. Hierfür sind Sie haftbar.

Sogar minderjährige Kunden sind gemäß § 110 BGB zur Zahlung
verpflichtet - und können so rechtsgültige Verträge abschließen.

Sicherlich ist Ihnen die Seite bekannt - ggf. wurden Sie von unseren externen
Werbepartnern auf die Seite geleitet - mit dem Klick auf "Info jetzt abrufen"
o.ä. ist ein Vertrag nachweislich zustande gekommen. Relevant ist hier nicht,
in welchem Umfang die Seite bzw. unser Dienst genutzt wurde.
Sie haben die Möglichkeit, die Informationen von
[noparse]http://www.Fabrik-Einkauf.com/[/noparse] ein ganzes Jahr zu nutzen - müssen dies aber
nicht.

Bitte beachten Sie, dass das Landgericht Stuttgart in einem aktuellen Urteil
entschieden hat, dass der Preis auf der Startseite vermerkt werden muss -
daran halten wir uns, der Preis wurde zu jeder Zeit deutlich auf der Seite
kommuniziert.

Gerade unter Berücksichtigung dieses aktuellen Urteils des LG Stuttgart hat
uns unser Partnerunternehmen im Bereich Inkasso verbindlich zugesagt, Ihren
Fall zu übernehmen.
Dies bedeutet, dass wir, sollten Sie die Zahlung nicht umgehend veranlassen,
das weitere Mahnverfahren betreiben müssen - dies ist dann mit weiteren Kosten
für Sie verbunden.

Aus diesem Grund appelliere ich erneut an Sie: Bitte lassen Sie es nicht
soweit kommen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine absolut
einmalige Zahlung handelt - nach der einmaligen Zahlung entstehen Ihnen
definitiv keine weiteren Kosten, es handelt sich nicht um ein unseriöses Abo
etc.
Gerne löschen wir nach Zahlungseingang auch Ihre Daten vollständig. Sollten
Sie dies wünschen, so teilen Sie mir dies bitte kurz mit.

Auch möchte ich erwähnen, dass die Firma RC ltd. nicht mit unseriösen, im
Internet tätigen Unternehmen in einen Topf geworfen werden möchte. Wir bieten
eine kostenpflichtige Dienstleistung an - wie im richtigen Leben sind
Dienstleistungen auch im Internet kostenpflichtig.

Für jedes Projekt liegen Rechtsgutachten vor - der Preis wird, so wie es das
Urteil des LG Stuttgart fordert, auf der Startseite kommuniziert. Unsere
Angebote sind folglich rechtlich einwandfrei.

Ich möchte Sie abschließend bitten, die Überweisung umgehend
vorzunehmen - um weitere, kostenintensive Maßnahmen zu vermeiden.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

Dieses Schreiben unterscheidet sich ja von denen, welche hier so gepostet wurden. Außerdem habe ich nie eine Mahnung erhalten, deswegen weil die evtl. Frist erst am 1.10.2007 abläuft. Meld mich jetzt bei denen nicht mehr und werd einfach warten was passiert!


MfG
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Nutzung unseres Dienstes konnte zweifelsfrei Ihrer eMail Adresse
zugeordnet werden - bitte verzeihen Sie, dass die Namen bzw. die Anrede
teilweise vertauscht wurden - relevant ist lediglich die eMail Adresse, von
welcher aus der Test genutzt wurde.
aufschlussreich.
Könnte sein, dass hier zwischen den zeilen mehr über das Geschäftsmodell offenbart wurde, als beabsichtigt war.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi Leute,

sie machen weiter....... Heute kam eine Mail rein in Sachen Swinger-Club. Hab sie gleich gelöscht, aber der Absender kam mir bekannt vor. Wieder aufgerufen und wieder ein Link mit meiner Nummer dahinter drin.

Also passt auf ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi Leute,

sie machen weiter....... Heute kam eine Mail rein in Sachen Swinger-Club. Hab sie gleich gelöscht, aber der Absender kam mir bekannt vor. Wieder aufgerufen und wieder ein Link mit meiner Nummer dahinter drin.

Also passt auf ;)

Schon ma wieder was gehört von denen? Bleib mir mal bitte aktiv was das betrifft!


Danke für den Tip.
 
AW: Fabrikeinkauf

Interessante Mail, schmusi. Die greifen nach den letzten Strohhalmen, um ihr Geld zu kassieren.

Ich werde heute mal deren Hotline anrufen, mich Anonymous nennen und mitteilen, dass ich den Schmarrn meinem anwalt übergebe.

Bin gerade im Umzugsstress, mich um diesen Mist zu kümmern, ist das letzte, wozu ich Lust habe.

Habt ihr an Buchhaltung@Fabrik.... geschrieben? bei der anderen Addy kamen meine Mails ohnehin gleich zurück :)
 
AW: Fabrikeinkauf

Hab auf meine Wiederrufsmail folgende Antwort erhalten:



Dieses Schreiben unterscheidet sich ja von denen, welche hier so gepostet wurden. Außerdem habe ich nie eine Mahnung erhalten, deswegen weil die evtl. Frist erst am 1.10.2007 abläuft. Meld mich jetzt bei denen nicht mehr und werd einfach warten was passiert!


MfG

Habe jetzt auch kein Bock, Paragraphen zu büffeln. Meinetwegen haben diese **** einen Preis irgendwo kommunziert. Aber meine Adressdaten irgendwo einkaufen, sie in einen Link verpacken, das ist alles andere als rechtens. Und dann noch so blöd sein, und eine Adresse einkaufen, die schon seit 2 Jahren nicht mehr aktuell ist :scherzkeks:

Schicken die Mahnungen per Post? Die kriege ich dann eh nicht :scherzkeks::scherzkeks:
 
AW: Fabrikeinkauf

hi @all

bin auf diese mail reingefallen. echt dreist, wie diese[ edit] sich gebärden.
nach ein paar widerrufsmails, welche nicht angekommen sind (mailer-daemon), hab ich dann auch die rechnung erhalten und gleich mal widersprochen. dann kam auch die mail von "habe mich persönlich um ihr anliegen gekümmert bla bla bla......." auch da wieder meine widerspruchsmail gesendet.
interessant zu sehen, dass die sich ja so toll um alle persönlich kümmern :wall::scherzkeks:
bis jetzt kam nichts mehr, werde auch nicht zahlen. wär ja noch schöner, den [ edit] noch was in den rachen zu werfen!!!
bin mal gespannt wie lange dies dauert, bis die aufgeben. am anfang hat es mich schon tierisch genervt, aber so langsam seh ich der sache gelassen entgegen. ich glaube kaum, dass die [ edit] die forderung einklagen werden.

halte euch auf dem laufenden.
greetz devil
 
AW: Fabrikeinkauf

hallo,
die dreiste masche geht weiter ,habe soeben auch eine swingerclubeinladung auf die spamliste gesetzt,bitte klickt ebenfalls nicht an,neu.klick-sofort.an.com,dannlandet ihr wieder beim fabrikeinkauf,schweinerei,pumuckel
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo leute!!!!!
HAHAHA habe gerade eine mail bekommen.angeblich soll ich mich angemeldet haben,habe ich aber nicht gemacht habe nur auf den link gedrückt und dann kam sofort das passwort und kennwort .ich habe mich dort ja nie eingeloogt.weil ich ja gesehen habe was das für ein link ist.ich wuste garnicht das ich eine frau bin .die schreiben immer frau.



MFG
Dennis


Sehr geehrte Frau

der Anmeldeprozess durchläuft eine Vielzahl von Sicherheitskontrollen. Dabei
werden u.a. die technischen Daten der Anmeldung protokolliert, namentlich
Zeit/Datum, IP-Adresse und Hostname sowie die weiteren Einstellungen (Browser,
Betriebssystem etc.).

Außerdem müssen Sie bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse per sog. "double
opt-in" bestätigen. Es ist also eindeutig sichergestellt, daß man sich nur mit
einer korrekten E-Mail-Adresse anmelden kann. Sie haben sich demgemäß mit der
E-Mail-Adresse, mit der sie jetzt an den Support schreiben, angemeldet.

Sofern Sie als Kunde der Meinung sind, sich nicht angemeldet zu haben, müssen
wir in Ihrem Fall eine Strafanzeige wegen Betruges (§ 263 StGB) erstatten.
Über einen richterlichen Beschluß (§§ 100h, 100g StPO) wird dann ermittelt,
von welchem Internetanschluß die Anmeldung erfolgte. Bitte beachten Sie, daß
in einem solchen Fall umfangreiche strafrechtliche Ermittlungen durch Polizei
und Staatsanwaltschaft erfolgen, um die Anmeldedaten zu ermitteln.

Bitte ersparen Sie sich und uns diese Unannehmlichkeiten durch fristgerechte
Zahlung des Rechnungsbertrages.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

-------------------------------------
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom

Hotline: +49 / (0)180 / 53 555 254 (*)
Handelsregister-Nr.: 06293893 (HR Großbritannien)
 
AW: Fabrikeinkauf

Tja dieses Schreiben per Mail haben hier wohl alle bekommen. Einschüchterung durch hohe Kosten.... pahhhhh. :scherzkeks:
 
AW: Fabrikeinkauf

Hi,

ja so gehts ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich heut von Fabrikeinkauf eine Mail mit Rechnunsanhang im Mailpostfach hatte.:roll:

Sogar meine Adresse war in der Rechnung angegeben, allerdings wurde ich mit Herr Daniela angesprochen und meine Hausnummer hatte ein Leerzeichen und ne 0 zuviel.

Ich bekam gestern Abend die Mail und war schon etwas neugierig, da es bei uns im Zeitschriftenladen auch ein Buch über Fabrikeinkäufe zu kaufen gibt und habe mir nichts dabei gedacht. Erst als ich den Link angeklickt habe, hab ich gesehen, dass man Adress usw. angeben muss und der Dienst kostenpflichtig ist, ein Häkchen bei den AGB´s sollte man auch noch setzten. Ich habe weder meine Daten eingegeben noch ein Häkchen gesetzt. Und prompt kam Heute die Rechnung, woher kennen die meine Adresse???? Kann es sein, dass es die selbe Firma ist wo mein Sohn mit Simsen.de reingefallen ist, er hat sich allerdings damals ( noch unter 18 ) ab 18 angemeldet, da ihm 100 Gratis SMS versprochen wurden, das kuriose ist, es waren damals auch genau 86 Euro.:scherzkeks:

Wie kommen die zu meiner Adresse???:wall:
Ich habe mir dann noch die AGB´s durchgelesen, hier wie folgt der Schluss:

Sehr geehrter Kunde,
mit den auf dieser Seite angegebenen Informationen kommen wir den gesetzlichen Informations- und Belehrungspflichten in vollem Umfang nach. Wir informieren hier über alle wesentlichen Umstände der mit uns geschlossenen Verträge.
Diese Kundeninformationen stellen keine Vertragsbedingungen dar.

1. Informationen zum Anbieter:
Das Internetangebot [noparse]www.Fabrik-Einkauf.com[/noparse] ist ein Dienst der

RC Online-Vermarktungsgesellschaft
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom

Kontakt:
E-Mail: [noparse][email protected][/noparse]

Hier können Sie auch Ihre Beanstandungen vorbringen.

2. Widerrufsrecht
(1) Wenn es sich bei dem Kunden um einen Verbraucher im Sinne des § 13 BGB handelt, hat dieser das Recht, seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) zu widerrufen. Einer Angabe von Gründen bedarf es für den Widerruf nicht. Die Widerrufsfrist wird dann in Lauf gesetzt, wenn der Kunde die Belehrung über sein Widerrufsrecht erhalten hat (§ 312c Abs.2 BGB). Entscheidend für die Wahrung der Widerrufsfrist ist die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: RC Online-Vermarktungsgesellschaft, 95 Wilton Road, Suite 3, London, SW1V 1BZ, United Kingdom, E-Mail: [noparse][email protected][/noparse].

(2) Hat der Kunde den Vertrag wirksam widerrufen, sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die von der RC Online-Vermarktungsgesellschaft empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er der RC Online-Vermarktungsgesellschaft insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.

(3) Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die RC Online-Vermarktungsgesellschaft mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat (§ 312d Abs. 2 Nr. 2 BGB). Dies ist der Fall, wenn der Kunde sich in den geschlossenen Mitgliederbereich eingeloggt hat.




3. Vertragsbestimmungen:
a) Es gelten ausschließlich die AGB der der RC Online-Vermarktungsgesellschaft.

b) Die einzelnen Merkmale der angebotenen Dienstleistungen finden Sie in der jeweiligen Dienstleistungsbeschreibung. Ebenso befinden sich dort die Zahlungsbestimmungen und -hinweise.

c) Garantien u.ä., die über die deutschen gesetzlichen Bestimmungen hinausgehen, werden nicht übernommen.

d) Der Vertrag zwischen Ihnen, dem Bewerber, sowie der RC Online-Vermarktungsgesellschaft, kommt folgendermaßen zustande:
Mit Absenden des Anmeldeformulares geben Sie einen Antrag auf einen Dienstleistungsvertrag ab, der durch die RC Online-Vermarktungsgesellschaft mittels automatischer E-Mail (Autoresponder) bestätigt wird. Die darauffolgende Bestätigung der E-Mail-Adresse ("Double opt-in") hat keine rechtliche Relevanz, sondern ist lediglich ein freiwilliges Sicherheitsmerkmal. Sie können den Vertragsschluß jederzeit abbrechen, bevor Sie auf den Button "Absenden" geklickt haben. Möchten Sie abbrechen, so schließen Sie einfach das Browserfenster mit einem Klick auf "X" in der rechten oberen Ecke.


Ich habe nur keine Daten eingegeben und auch kein Häkchen gesetzt. Ach die Anmeldedaten Passwort usw. habe ich noch Gestern Abend ca. 22 Uhr bekommen.

Bei Simsen.de damals hab ich erst mal die Panik bekommen und meinen Sohn etwas zurecht gebügelt, nach dem ersten Schreck, hab ich mich dann auch im Internet Schlau gemacht. Ich habe damals auch vergebens Widerrufe geschrieben Einschreiben geschickt. Es kamen Inkassobriefe, Rechtsanwaltbriefe, dann wollten die die Geburtsurkunde meines Sohnes haben (es war damals ein Rechtsanwalt namens G., wie passend aus Berlin). Ich habe darauf hin einen passenden Brief geschrieben und habe bis Heute nichts mehr gehört.

Aber diesmal liegt der Fall ja wohl etwas anders, man gibt keine Daten ein und bekommt trotzdem ne Rechnung und der Hohn ist, man soll sich ja schon eingeloggt haben (ich wusste die Userdaten Heute Abend ja noch nicht mal)

Ich werde Morgen mal mit meiner Privatrechtschutzversicherung sprechen, mal sehen was die meinen.

Noch nen schönen Abend

Dani

Name aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo an alle betroffene.
Wie ich schon geschrieben habe ist das die Masche dieser Dubiosen Leute
euch u. auch mich unter Duck zu setzten mit irgendwelchen Strafrechtlichen Drohungen.
Überlegt mal wenn die wegen jedem der nicht zahlt zum gericht laufen würden (was die mit Sicherheit niemals tun werden) dann würde das Gericht hellhörig werden u. diese Fälle genauer untersuchen. Und genau das ist es was die vermeiden wollen.Die einzige möglickeit dieser ---- ist durch Druck an die Kohle zu kommen.
Sendet auch keine eMails mehr an die bringt eh nix. Einfach alles ignorieren es läuft sich dann eh tod.
Lasst Euch nicht verunsichern und bleibt cool Leute.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo an alle betroffene.
Wie ich schon geschrieben habe ist das die Masche dieser Dubiosen Leute
euch u. auch mich unter Duck zu setzten mit irgendwelchen Strafrechtlichen Drohungen.
Überlegt mal wenn die wegen jedem der nicht zahlt zum gericht laufen würden (was die mit Sicherheit niemals tun werden) dann würde das Gericht hellhörig werden u. diese Fälle genauer untersuchen. Und genau das ist es was die vermeiden wollen.Die einzige möglickeit dieser ---- ist durch Druck an die Kohle zu kommen.
Sendet auch keine eMails mehr an die bringt eh nix. Einfach alles ignorieren es läuft sich dann eh tod.
Lasst Euch nicht verunsichern und bleibt cool Leute.
Hallo Karl-Heinz,

ja ich denke auch, dass ignorieren das Beste ist. Damals bei der Simsen.de Geschichte bin ich ziemlich erschrocken, aber da hat sich mein Sohn ja auch angemeldet, aber das war ebenso ne [.....], da die Gratis SMS versprochen wurde, es sind auch viele viele drauf reingefallen.

Diesmal werde ich die Mails eben sammeln aber nicht drauf reagieren, vielleicht meldet sich ja wie damals wieder ein Anwalt Namens Geier...

Mals sehen was da noch so kommt, das mit Simsen.de kam damals auch im Fernsehen...

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben