Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Ich habe denen jetzt folgende Email gesendet:

Hiermit widerrufe ich erneut per Email und beziehe mich auf folgende Fakten:
Ich beziehe mich auf mein Widerufsrecht nach 312d Abs.1 i.V.m.§ 355 BGB.
Außerdem verweise ich auf das Gerichtsurteil vom Amtsgericht München,Urt.
v.25.07.2005 (Az:^163 C 13423/05).
:wall: :scherzkeks:
 
AW: Fabrikeinkauf

Und nun? Tatsächlich ignorieren? Wenn Briefe von Anwälten und Inkassobüros eintrudeln, wirds einem ja doch ganz schön mulmig. Zähne zusammenbeissen und durch?

Ich habe heute schon 4 Mails dorthin geschickt, immer mit den gleichen Antworten wie: Sie haben sich bereits im Mitgliederbereich aufgehalten....

Tzzzz, die Zugangsdaten habe ich nie benutzt.

Sie lassen sich nicht erweichen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Wenn Briefe von Anwälten und Inkassobüros eintrudeln, wirds einem ja doch ganz schön mulmig.
Warum? Solange sie nur drohen, ist es wurscht was für einen Titel sie tragen.
Zu mehr als Drohungen ist es praktisch noch nie gekommen.
Schaut auch mal über den Zaun und lest mal in den andern Threads. Das läuft alles nach
demselben Strickmuster ab, egal wie die Seiten und Betreiber heissen.
Das Rad wird nicht dauernd neu erfunden

PS: Die Knaben wagen sich sicher nicht vor Gericht, das könnte ganz übel für sie enden
 
AW: Fabrikeinkauf

Zuständig möglicherweise schon aber qualifiziert genug es zu verstehen, dürften sehr wenige sein.
es würde reichen, wenn sie bei den richtigen Stellen nachfragen. Wenn es keiner probiert - wie soll man es wissen?
Ich würde, wenn mir so was passiert (ich krieg ne Rechnung, nachdem ich eine Spammail gekriegt habe), die Pressemeldungen der GstA FF in Sachen Schmidtlein ausdrucken, zu meiner örtlichen Polizeidienststelle laufen und denen sagen: ich war nie auf der Seite, da ist die mail mit der ID, da ist die Mail mit der Rechnung - und da steht, wie so etwas gemacht werden KÖNNTE:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49028
Steht nicht in einem anbieternahen Forum unwidersprochen ein ähnlicher Vorwurf gegen denselben Anbieter?
 
AW: Fabrikeinkauf

Ui, das wird ja immer interessanter... Also ich habe meine Entscheidung jetzt getroffen. Keine Mäuse von mir. :tongue:
 
AW: Fabrikeinkauf

Jetzt kam diese Antwortmail:
Sie haben den Mitgliederbereich bereits genutzt.Dadurch ist Ihr gesetzliches Widerrufsrecht abgelaufen(§312d Abs. 3 Nr.2 BGB).Über diese Rechtsfolge wurden Sie auch in den AGB (§ 3 Abs.3)sowie der Kundeninformation ausdrücklich belehrt.
Bitte gleichen Sie den Rechnungsbetrag fristgemäß aus.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Support Team

Das ganze ist wohl ein Witz und gar nicht mehr lustig:wall: :wall: :wall:
trauriger Pumuckel
 
AW: Fabrikeinkauf

Jupp, genau das gleiche schrieben sie mir auch. Ich versuchs jetzt gelassen zu sehen, von mir gibts keinen cent.
 
AW: Fabrikeinkauf

Servus Leute,

ich hab die Angelegenheit an das Gewerbeaufsichtsamt und Verbraucherzentrale weitergeleitet.
Die Verbraucherzentrale hat freundlicherweise auf die kostenpflichtige Beratung für 15 Euronen hingewiesen....

Bei mir war´s übrigens die Nummer ...124.
Ich seh das genauso: Die Jungs haben irgendwo unsere Emailadresse aufgeschnappt und mit der Nr. hinterlegt.

Auf meinen Hinweis auf Rechtswidrigkeit und auf diverse Forenbeiträge und Androhung einer polizeilichen Anzeige kam heute Folgendes:

Sehr geehrte Frau xxx (ich bin aber ein HERR),

Sie haben den Mitgliederbereich bereits genutzt. Dadurch ist Ihr gesetzliches
Widerrufsrecht abgelaufen (§ 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB). Über diese Rechtsfolge
wurden Sie auch in den AGB (§ 3 Abs. 3) sowie der Kundeninformation
ausdrücklich belehrt.

Bitte gleichen Sie daher den Rechnungsbetrag fristgerecht aus.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

-------------------------------------
RC Online-Vermarktungsgesellschaft Ltd.
95 Wilton Road, Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom


Fazit für mich:
Ich zahle nichts; es gibt genügend Emails und Forenhinweise über deren Praktiken

Siehe hierzu

[...]

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=202968

[...]

[Verlinkungen mit zweifelhaftem Wert entfernt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Antwort des Gewerbeaufsichtsamtes:


Sehr geehrter Herr xxxx,

Ich bedauere, Ihnen in der betreffenden Angelegenheit nicht weiterhelfen zu können.

Das Gewerbeaufsichtsamt der Regierung von Mittelfranken in Nürnberg ist ausschließlich zuständig für Fragen des technischen und sozialen Arbeitsschutzes sowie der Sicherheit von Verbraucherprodukten.

Für SPAM Mails und unlauteres Verhalten im Wettbewerb sind wir nicht zuständig.
Bitte wenden Sie sich an das Ordnungsamt/Gewerbeamt der Gemeinde, in der die betreffende Firma ihren Sitz hat.

Mit freundlichen Grüßen

[...]
Regierung von Mittelfranken
- Gewerbeaufsichtsamt -
90336 Nürnberg


SOMIT SOLLTEN WIR DOCH ALLE MAL DAS AMT IN BAD HERSFELD ANSCHREIBEN, ODER?

[Namen entfernt. Bitte die NUBs beachten. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich speichere sämtlichen Schriftverkehr im Email-Ordner, sogar die anderen drei Mails, die mich noch von anderen Absendern erreicht haben mit gleichem Inhalt und natürlich der gleichen Nummer im Link. ..... Meine persönlichen Daten... so eine Sauerei.... :cry:

Eine(r) von Euch schrieb, daß er/sie keine Ahnung hat, ob die die kompletten Adreßdaten besitzen. In der Mail mit der Rechnung ist im PDF-Format die eigentliche Rechnung einzusehen, also bei mir liegen Name und komplette Adresse bei denen vor :wall:

Gibt halt die nächsten Monate viel Herzklopfen, wenn aus knapp 60 euro 120.... 200 usw. werden......

Ich bleib dran, auch Forentechnisch hier, werde immer wieder berichten, wenns was neues gibt. ;)
 
AW: Fabrikeinkauf

Das wäre wohl eher noch was fürs Fernsehen. Wer verleiht noch immer das Faß ohne Boden?? :rolleyes:
Ja sicher und der Moderator der Sendung verteilt dann wieder das blaue Fassl. Aber wie wäre es mal, wenn man sich wirklich an Institutionen wendet, die auch schmerzhafte Sanktionen einleiten können?
Wie soll ein Amt an eine Briefkastenfirma herantreten?
Auch den Briefkasten muss einer aufgehangen haben. Es ist viel einfacher den Anonymus zu ermitteln, als man denken mag - allein schon die Kontoverbindung und der Geldfluss des Umsatzes oder die Beteiligung des Zeugen "Inkassounternehmen" verrät i. d. R. jeden Initiator. Da ist es egal, ob der RC Online oder CR Online heißt.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
auf meinen 3. Widerruf erhielt ich folgende Antwort.

Sehr geehrte .........,

der Anmeldeprozess durchläuft eine Vielzahl von Sicherheitskontrollen.Dabei werden u.a. die technischen Daten der Anmeldung protokolliert,namentlich Zeit/Datum,IP-Atresse und Hostname sowie die weiteren Einstellungen(Browser,Betriebssystem etc.).
Außerdem müssen Sie bei der Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse per sog.double opt-in" bestätigen.Es isr also eindeutig sichergestellt,daß man sich nur mit einer korrekten E-Mail-Adresse anmelden kann.Sie haben sich demnach mit der E-Mail-Adresse,mit der Sie im Support schreiben,angemeldet.
Sofern Sie als Kunde der Meinung sind,sich nicht angemeldet zu haben,müssen wir in Ihrem Fall eine Strafanzeige wegen Betrugs (§263 StGB)
erstatten.Über einen richterlichen Beschluß(§§100h,100gStPO) wird dann ermittelt,von welchem Internetanschluß die Anmeldung erfolgte.Bitte beachten Sie,daß in einem solchen Fall umfangreiche strafrechtliche Ermittlungen durch die Polizei und den Staatsanwalt erfolgen,um die Anmeldedaten zu ermitteln.
Bitte ersparenSie sich und uns diese Unannehmlichkeiten durch fristgerechte
Zahlung des Rechnugsbetrages.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team

Das haut nun dem Faß den Boden aus,so eine Frechheit.
Außerdem erhielt ich heute eine E-Mail von
neu.klick-sofort-an.com
Als ich diese Adresse bei GOOGLE eingab,erscheint die gleiche Seite :
Fabrik-einkauf
Wie wollen wir denen außer ignorieren das Handwerk legen?:wall: :wall: :wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

Na supi, genau die gleiche Mail erreichte mich gerade auch!!! Welch Dreistigkeit.

Klingt fast so, als würden sie jetzt nach dem letzten Strohhalm greifen, damit wir überweisen.....

Wenn es eine Möglichkeit gäbe gemeinsam Strafanzeige zu erstatten, wäre ich dabei.
 
AW: Fabrikeinkauf

neue Masche,
heute landete in meinem Postfach,
neu.klick-sofort-an.com,
wenn man dies bei GOOGLE eingibt öffnet sich, fabrik-einkauf.com .
Wie findet Ihr das?
Was wollen wir tun,damit nicht noch mehr geprellt werden.
Auf Widerrufe reagieren Sie ablehnend,die Adresse ist im Ausland .
Ratloser Pumuckel:wall: :wall: :wall:
 
AW: Fabrikeinkauf

@ Pumuckel:

schau mal ins Postfach ;)

Verbraucher Zentrale gefunden. Ich werd da gleich mal anrufen.
 
AW: Fabrikeinkauf

hey,
ich hab denen auch geschrieben (wegen widerruf und so), aber bekam die gleiche email wie ihr auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben