Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

...Deshalb mach ich mir doch solche sorgen weil ich mich ja wirklich angemeldet habe, aber ich lass es jetzt erstmal ruhen und warte ab was noch kommt

Guuuuuute Idee, sonst kommt das Hippo und klemmt Dir das Internet ab bevor Du dem Mahnwalt Blödsinn schreibst.
Junge KEEP COOL !!!
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hättest du dich auch angemeldet wenn du den Kostenhinweis gesehen hättest ?

na mit Sicherheit nicht , jetzt sehe ich den ja auch sofort.....
aber wie gesagt erstmal abwarten und Tee trinken :roll:
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Darf ich nochmals auf mein Posting verweisen:
http://forum.computerbetrug.de/325585-post53.html

Und auf die interessanten Recherchen von Abzocknews.de:
Warnung vor neuen (alten) Freeware-Abzockern | Abzocknews.de

Und last not least auf die Empfehlungen der Verbraucherzentrale:
Verbraucherzentrale Hamburg | World Wide Nepp

Damit ist wohl alles gesagt, und jedes Grübeln und Nachdenken wird so überflüssig wie ein Kropf!

Verbraucherzentrale schrieb:
Sie sind in die Abofalle getappt?
Zahlen Sie nicht!
Bleiben Sie stur!
Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!

Interessant wird es erst wieder, wenn sich der Inkassobutzen der Estesa meldet - alle sind gespannt, wer das Mahn-, Droh- und Nötigungsgeschäft übernehmen wird. Dazu kursieren bereits Wetten.....;)
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Interessant für Szenebeobachter.

Für Empfänger von schwachsinnigen Mahndrohschreiben ändert sich so oder so nichts.

Unaufgefordert eintreffende Nachrichten per Mail oder Post mit schwachsinnigen Inhalten von nicht nachvollziehbaren Absendern sind Müll. Punkt.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

habe ja bereits gepostet das ich mich bei net-downloads.net ausversehen angemeldet hab.

habe gestern ne email geschrieben in der ich ausdrücklich vom vertrag zurücktrete und die 14 tägige gesetzliche kündigungsfrist erwähnt.

heute kam dann die email dass der rücktritt akzeptiert wurde! :sun:
also wer es rechtzeitig merkt... am besten garnicht warten bis die mit ihren mahnverfahren anrücken, selbst dann auf keinen fall sofort bezahlen.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

heute kam dann die email dass der rücktritt akzeptiert wurde!

Zu welchem Termin,wenn ich fragen darf ?

in der ich ausdrücklich vom vertrag zurücktrete

Sowas kann gefährlich nach hinten los gehen,wenn man nicht genau darauf achtet was man schreibt. Ein Vertrag den es nicht gibt kann man nicht kündigen oder widerrufen
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

habe ja bereits gepostet das ich mich bei net-downloads.net ausversehen angemeldet hab.
Niemand der bei Verstand ist, meldet sich absichtlich und bewußt bei einer Seite an,
bei der man für kostenloses zahlen soll
Was die Schreibselei betrifft: die ist so überflüssig wie ein Kropf
Bloß nicht diskutieren | law blog
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

****Sowas kann gefährlich nach hinten los gehen,wenn man nicht genau darauf achtet was man schreibt. Ein Vertrag den es nicht gibt kann man nicht kündigen oder widerrufen***

in meinem fall ging es dabei um einen fiktiven vertrag weil ich davor angab das sich jemand anderes mit meiner email dort angemeldet hat

---------- Artikel hinzugefügt um 01:42:58 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 01:33:37 ----------

es ging mir übrigenz schonmal so. ich bekam nen brief von einem inkasso büro mit ner imensen summe. hab darauf ne email an das inkasso unternehmen geschrieben, ob sie überhaupt wissen das sie für ne betrüger firma arbeiten. hab nie wieder was von ihnen gehört, was eben genau das bestätigt was hier besprochen wird. würde allerdings keinem empfehlen so vorzugehen
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

würde allerdings keinem empfehlen so vorzugehen

Wer nichts macht,kann auch nichts falsch machen. Einen nachvollziehbaren Grund Brieffreundschaften mit Mailrobotern konnte ich auch in anderen Foren sicht finden. Selbst viele Verbraucherzentralen oder Radneuerfinder können keinen nachvollziehbaren Grund für Geschreibsel liefern

Mails oder Briefe mit schwachsinnigen Inhalten gehören in die Tonne. Nutzlosanbieter sind an gerichtlichen Auseinandersetzungen gar nicht interessiert

Deren Job ist Mahnen,Drohen,Nötigen,Erpressen und dummes Zeug schreiben. Nichts von dem Angedrohten passiert wirklich. Die machen solange weiter bis aus Angst gezahlt wird. Selbst mit den zehn Prozent die aus Angst oder Unwissenheit zahlen wird ein Vermögen verdient

weil ich davor angab das sich jemand anderes mit meiner email dort angemeldet hat

Dann wär es erst recht nicht Dein Problem. Sollen die gefälligst selber rausfinden wers war

ich bekam nen brief von einem inkasso büro

Na und ? Mehr wie Mahnungen schreiben können die auch nicht
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

ich bekam nen brief von einem inkasso büro
Na und? (Von welchem Inkassobüro kam denn der Brief???)

Was meint ein Insider dazu?
Tatsächlich hätten die Opfer, die aus allen Gesellschaftsschichten kommen, nicht viel zu befürchten, weiß auch Aussteiger A.: "Wir hätten niemals versucht, einen säumigen Zahler tatsächlich zu verklagen. Die Gefahr ist zu groß, dass das Verfahren zu unseren Ungunsten ausgeht und das Urteil andere Kunden darin bestärkt, nicht zu zahlen", sagt er. "Der letzte Schritt unsererseits ist das Inkassoschreiben. Danach geben wir auf."
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo Wolfspinne,

wie ich schon erwähnte, habe ich NIE eine Bestätigungsmail mit Registrierungslink bekommen und trotzdem jetzt die Rechnung präsentiert bekommen.
Habe in den letzten Tagen mit mehreren Betroffenen (auch von anderen Institutionen via Internet über den Tisch gezogenen) gesprochen. (Gewinnspiele, Nachbarschaftspost, Ahnenforschung, etc.), welche ebenfalls kurz danach Rechnungen erhielten. In allen Fällen blieb es bei der "heissen" Luft. Mein Vater hat bei einer Ahnungsforschungsseite unseren Nachnamen untersuchen lassen. Eineinhalb Jahre Post vom Anwalt, böse Schreiben von meinem Vater, nach zwei Jahren endlich Ruhe und nichts passiert. Ein guter Freund von uns hat bei einer versteckt kostenpflichtigen Gewinnhotline mitgemacht, wo er seit dreieinhalb Jahren Post vom Inkassobüro erhält. Der Anwalt unseres Bekannten hat diese Herrschaften einmal angeschrieben und empfohlen, künftigen Schriftsatz einfach zu ignorieren. Passieren tut gar nichts, die Inkassoschreiben werden ungeöffnet auf den Haufen geworfen.
Beruhigend ist doch, dass es zigtausend Betroffene gibt, die Masche immer dieselbe ist und die unseriösen Betreiber auf Dauer ins Leere laufen lässt.

Grüsse M.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Beruhigend ist doch, dass es zigtausend Betroffene gibt, die Masche immer dieselbe ist und die unseriösen Betreiber auf Dauer ins Leere laufen lässt.
Für gerade beruhigend halte ich es nicht, dass Deutschland das Abzockerparadies NR 1 der Welt ist
>> Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? - Antispam e. V.
Für Ferraris mag es nicht mehr reichen, aber für Daimler der Oberklasse noch allemal

ich bekam nen brief von einem inkasso büro mit ner imensen summe.
Inkassobüros sind bezahlte Schreibknechte , die nichts dürfen außer kläffen
Zähne zum Beißen haben sie nicht
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Wenn es denn überhaupt ein Inkassobüro war.

Vielleicht war es nur das böse Krokodil, das den Kasper beißen will, um den Kindern Angst zu machen.

Oder der böse Räuber mit dem Sack.

Wer kann das wissen?

Die Briefkästen sind immer anonym, gemietete Büro leer, echte Menschen werden niemals gesehen. Virtuelle Banditen eben.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

"Sie sind doch der Geschäftsführer, Herr M.!" "Nein, mein Name ist Schmitt, ich arbeite hier"...:-D
(Dialog aus dem (unverpixelten) Stern.tv-Video )
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Wann kommt endlich mal ein Staatsanwalt der genug Eier in der Hose hat um Anklage zu erheben ?! Die Betreiber und Drahtzieher dieser Seiten sind alle namentlich bekannt !

Warum gehe ich eigentlich jeden Tag zur Arbeit wenn man mit staatlich gedultetem Be**** 3000 Euro am Tag "verdienen" kann ??

Es ist mir unbegreiflich :cry:
 
Zurück
Oben