Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo,

ich habe so ziemlich den selben Schirftverkehr bekommen wie die anderen oben und nach Rücksprache mit meinem Bruder ein letztes Mal geantwortet.

Daraufhin habe ich diese Antwort bekommen:

wir haben Ihre E-Mail erhalten und möchten uns diesbezüglich an Sie wenden.

Wir weisen darauf hin, dass am 02.10.2010 mit Ihrer E-Mail-Adresse
() eine Anmeldung stattfand.
Durch die Anmeldung sind Sie ein rechtsgültiges Vertragsverhältnis mit uns
eingegangen.

Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von
Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten
Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten. Ihren Widerruf können
wir leider nicht mehr akzeptieren, da die gesetzlich vorgeschriebene
Widerrufsfrist von 14 Tagen bereits abgelaufen ist.

Wir weisen darauf hin, dass wir keine Rechtsverletzungen eingehen und
rechtlich mit völlig korrekten Mitteln vorgehen.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzungsbedingungen alle Informationen über
die Mitgliedschaft beinhalten und Sie diese bei Ihrer Anmeldung akzeptiert
haben.
Auch in der Anmeldebestätigung, welche Ihnen per E-Mail übermittelt wurde,
informierten wir Sie ebenfalls über die Kostenpflicht, das Widerrufsrecht
sowie die Widerrufsfolgen und über das Zustandekommen Ihrer Mitgliedschaft
und des Vertrages.
Demnach ist sichergestellt, dass Sie über die Konditionen des Vertrages
umfassend informiert wurden und Ihre Aussage, es handle sich um eine
Abzocke, wird mit Nachdruck zurückgewiesen.

Sie können unsere Konditionen gerne von Ihrem Anwalt überprüfen lassen,
dieser wird Ihnen bestätigen, dass hier keine Rechtsverletzung vorliegt.

wir weisen Sie auf § 11 unserer Nutzungsbedingungen hin. Insbesondere
erfüllt der Vertrag die gesetzlichen Bestimmungen des BGB.

Diesbezüglich ist der Vertrag wirksam zustande gekommen und die Rechnung
ist somit zu begleichen.


Ende

Tja, diese MAil habe ich nun nicht mehr - wusste ja bei der Anmeldung nicht das das kostenpflichtig ist.

Und nun??????

Bitte nochmal Hilfe.

:wall:
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Für was brauchst Du Hilfe?

Die einzigen, die da Hilfe und Beistand bräuchten, wären die Klabauterabzocker. Weil Du nämlich bisher nicht gezahlt hast. Und weil Du auch künftig nicht zahlen wirst. Und weil die nicht das geringste dagegen machen können. :D

Denn - wenn doch das Angebot der Klabautermänner angeblich "...rechtlich mit völlig korrekten Mitteln..." zugeht, wieso sind sie dann nicht längst vor Gericht gezogen? Und wieso werden die vielen Hunderttausenden, die bei solchen lächerlichen Abzockfallen nicht zahlen und auch nicht reagieren, nicht allesamt verklagt? Da müsste es doch Mahnbescheide und Prozesse nur so hageln.

Ist aber alles nicht der Fall. Die Klabautermänner haben in Wirklichkeit an einer gerichtlichen Klärung überhaupt kein Interesse. Die sind mit den 10 % Angstzahlern zufrieden, die sich von dem albernen Drohgepupse einschüchtern lassen und zahlen.

Was dabei rumkommt, wenn man (völlig unnötigerweise...) eine Brieffreundschaft mit den Klabautermännern anfängt, weißt Du ja jetzt. Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.
Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Das alberne Abzockergeschreibsel ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Forderung unberechtigt ist (§ 1 Abs. 6 PAngV, § 312c i.V.m. Art. 246 EGBGB, überraschende Klausel nach § 305c BGB, Verstoß gegen Treu und Glauben nach § 307 BGB, Einigungsmangel nach § 155 BGB). Ein wirksamer Vertrag kommt bei diesen Kostenfallen nicht zustande, dazu gibt es etliche Gerichtsurteile.
FAQ: Verhalten bei "Gratis"-Abo-Abzocke - Antispam Wiki

Man kann sich also ganz entspannt zurücklehnen. Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Vielen Dank - werde mir deinen Beitrag speichern und immer wenn mir dann die Muffe geht durchlesen. :-D
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Re: web-downloads.net: Wie kann man diesen Gaunern mit dieser angeblichen GmbH auf den Seychellen das Handwerk legen? - Earth-Hilfe
Am nächsten Tag erhielt ich ganz happige und unverschämt formulierte Rück-e-mail, dass angeblich alles mit rechten Dingen zugeht - falls ich die Rechnung nicht innerhalb von 14 Tagen bezahle, werde ich es angeblich mit einem Inkasso-Büro zu tun bekommen.
Wer da mal den Inkassokasper geben wird?
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo an Alle,

auch ich habe wie Katharina am 25.10.2010 gegen 9.44 Uhr eine gleichlautende "Rechnung" für eine angebliche Anmeldung per mail erhalten. Ich kann mich ebenfalls nicht erinnern, einen Vertrag mit der besagten "Web-downloads.net" abgeschlossen zu haben. Habe die mail mit entsprechendem Vermerk zurückgesandt, dass nie ein Vertrag meinerseits zustande kam und die Forderung daher zurückgewiesen wird.
Mir ist nur suspekt, wie die an meine Adressdaten gekommen sind.

Viele Grüsse
M.




Hallo, sicherlich kannst du dich nicht erinnern das du dich bei "web-downloads-net" registriert hast, es liegt daran das du dich auch höchstwahrscheinlich nicht dort registriert hast! Jeder der sich darüber wundert, hat bestimmt das Chatprogramm Skype? nun habe ich entdeckt dass diese Betrüger sich die persönlichen Daten einfach von Skype geholt haben. Ich weis nicht wie die das gemacht haben aber ich vermute das, wenn man über web-downloads-net sich Skype holt und sich dann bei Skype registriert werden sofort die Daten gleichzeitig an den web-downloads-net übermittelt!? Ich hoffe dass ich mit meinem Beitrag einwenig helfen konnte.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Die Vermutung ist unzutreffend.

Das Geschäft der Einschüchterung und Erpressung funktioniert auch mit Open Office und anderen Nicht-Netzwerkprogrammen.

Es gibt genügend frei verfügbare Datenbanken mit Daten von Allzeit-Anmeldungswütigen. Daten-Phishing geht viel einfacher.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

nun habe ich entdeckt dass diese Betrüger sich die persönlichen Daten einfach von Skype geholt haben.

Von den hunderttausenden anmeldungswütigen Googleadsensewerbungsanklickern
dürfte weniger als ein Prozent überhaupt von der Existenz von Skype wissen.

Hier steht wie es zum allergrößten Teil funktioniert >> http://forum.computerbetrug.de/nach...ogle-so-locken-abo-gangster-in-die-falle.html
Der Rest klickt Pop Up Werbung an
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Sehr geehrter Herr .........,


wir danken für Ihre Anmeldung und stellen Ihnen hierfür den nachfolgenden Betrag in Rechnung:


Leistung: Jahreszugang zu Web-Downloads.net - Download Archiv, Software und News!
Kosten: 8,00 EUR monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus


Betrag: 96,00 EUR


Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 96,00 EUR innerhalb von
10 Tagen nach Rechnungserhalt auf unser unten genanntes Konto.


Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die
ESTESA GmbH an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.


Kontoinhaber:
ESTESA GmbH


Sparkasse Leipzig
BLZ: 860 555 92
Konto: 110 088 0174


IBAN: DE27 8605 5592 1100 8801 74
SWIFT/BIC: WELA DE 8L




Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.
Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den kostenlosen Acrobat Reader:
Adobe - Adobe Reader download - All versions




Mit freundlichen Grüssen


ESTESA GmbH
Web-Downloads.net


Sollten Sie Fragen zur Rechnung haben so kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.


Nähere Informationen zum Betreiber:
Web-Downloads.net - Download Archiv, Software und News!

leider hab ich mich da wirklich angemeldet , weiß nicht wie ich so doof sein konnte , eigentlich achte ich immer auf sowas.Wenn ich jetzt auf die seite gehe ist es eigentlich auch nicht zu übersehen.
Vorallem bin ich schon in Privatinsolvenz, nun hab ich Angst das durch Inkasso ich da Probleme bekommen könnte.

Kann ich die Anmeldung noch wiedersprechen obwohl es schon 14 Tage her ist?
ich wollte mir an dem Tag skype runterladen hab ich auch getan allerdings auf einer anderen seite , also habe da nix runtergeladen.....

das liest sich hier so leicht "nix machen und abwarten" aber genau durch so einen scheiß bin ich ja Insolvenz da ich sowas meisstens liegen gelassen habe.Seitdem achte ich immer drauf, weiß echt nicht wie mir das passieren konnte.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Wenn ich jetzt auf die seite gehe ist es eigentlich auch nicht zu übersehen

Simpler Trick

http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.html

nun hab ich Angst das durch Inkasso ich da Probleme bekommen könnte

Alberner Mahnmüll ist kein Problem. Mülltonnen und Spamfilter helfen da sicher und schnell. Bei Tausenden von Betroffenen ist nicht mehr passiert wie das hier

Stories zum Schmunzeln

Auch mal das hier lesen http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/inkassofirmen-und-ihre-drohungen/
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ok, Du hast recht daß man durch "liegenlassen" echter Forderungen ganz schön tief in die Sch.... kommen kann. Insofern ist aus Deiner Vita heraus Deine Skepsis verständlich.
Ich entnehme Deinem Post aber auch daß Du Dich hier schon eingelesen hast.
Insofern - vertraue der Kompetenz der alten Hasen hier denen nichts dran liegt mit ihrem Rat einen noch tiefer reinzutunken.
Die Ratschläge - speziell der mit dem zurücklehnen und den Herrgott einen guten Mann sein zu lassen - in diesem Fall ist es das einzig richtige Verhalten und wird auch Deine Situation auch in keinster Weise verschlimmern.
Eine unberechtigte Forderung aus einer Abofalle wird durch die Mahnpupse egal wie paragraphenmäßig die auch schön drohend formuliert sind nicht berechtigter.
Also - laß Dich von DIESEN (und nur diesen) Mahnpupsern kreuz- wahl- oder leihweise und kümmere Dich um Deine echten Sorgen
Kopf hoch

Hippo
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Danke für die schnellen antworten, klar hab mir alles hierzu durchgelesen.
Trotzdem bleiben einem da zweifel, vorallem weil endlich mal alles gut läuft bei mir und nu schon wieder so ein sch....
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ne laß mal stecken (die Zweifel)
Wie schreibt einer der alten Hasen hier immer - bevor zu so einer Forderung ein Mahnbescheid kommt wachsen Ananas am Südpol. Und bevor sie dann noch eingeklagt wird gibts Ananasplantagen am Nordpol.
In dem Forum und der Seite stecken jahrelange Erfahrungen mit solchen Leuten. Und nix hat sich bisher in den Jahren getan daß die Mahnwälte so eine Forderung eingeklagt hätten.
Wenn es Dich beruhigen sollte, drucke Dir die verlinkten Seiten unten in meiner Signatur aus und geh damit zu Deinem Insolvenzverwalter beichten. Dann bist Du was Deine Inso-Situation angeht auf der sicheren Seite - wobei ich persönlich das nicht für notwendig halte
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Trotzdem bleiben einem da zweifel, vorallem weil endlich mal alles gut läuft bei mir und nu schon wieder so ein sch....
Also - vor den "Heiapopeias" aus den Seychellen und ihrem Leipziger Briefkasten musst du nun wirklich keine Angst haben. Die tun dir nichts - diese "ehrbaren Geschäftsleute" wollen nur drohen, nötigen, erpressen, sonst nichts weiter!

Und wenn man sich nicht erpressen läßt, kann man seine Kohle behalten!

Übrigens: Interessanter Report über die Verbindungen im deutschen Abzock(un)wesen....;)
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo,
hat überhaupt jemand eine "Bestätigungsmail" mit Registriermöglichkeit erhalten? Bei mir ging eine solche nie ein. Stattdessen (auf mein Widerspruch gegen diese Forderung) ein Hinweis darauf, dass ich mich angeblich am 09. Oktober angemeldet und die Vertragsbedingungen akzeptiert hätte. Da ich die "Rechnung" jedoch erst - pünktlich nach Ablauf der Widerspruchsfrist - am 25. Oktober erhalten habe, ist natürlich auch keine Widerspruchsmöglichkeit mehr vorhanden.
Ich lasse diese Sache jetzt ruhen - auch dank der vielen hilfreichen Erfahrungsberichte anderer - und werde keinesfalls irgendetwas bezahlen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum solchen Machenschaften v. S. unserer lieben Regierung nicht ein für alle Mal die Grundlage entzogen wird und sich noch immer Kreditinstitute finden, welche so etwas indirekt durch Inlandskonten unterstützen.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ich verstehe sowieso nicht, warum solchen Machenschaften v. S. unserer lieben Regierung nicht ein für alle Mal die Grundlage entzogen wird
Weil Deutschland mit Abstand das abzockerfreundlichste Land weltweit ist
>> Deutschland ist ein Abzockerparadies. Wie kommt das? - Antispam e. V.

und sich noch immer Kreditinstitute finden, welche so etwas indirekt durch Inlandskonten unterstützen.
"pecunia non olet" aber dem kann man abhelfen
>>http://forum.computerbetrug.de/info...-um-den-betreibern-das-handwerk-zu-legen.html
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

....und sich noch immer Kreditinstitute finden, welche so etwas indirekt durch Inlandskonten unterstützen.

Meine Erfahrung mit dem sogenannten Kontobashing oder Kontoklatschen ist die, dass kein deutsches Kreditinstitut mit dieser Masche in Verbindung gebracht werden möchte. Die Privatbanken unterhalten sogar einen institutsübergreifenden Ausschuss, der sich mit dem Problem befasst. Die Abzocker reagierten darauf, indem sie bei kleineren Volksbanken und Sparkassen Konten auf Vorrat eröffnen. Aber auch hier zeigt die Erfahrung, dass diese Institute auf Hinweis sofort mit der Kontoklatsche reagieren.

Einziges "Problemkind" in dem Zusammenhang ist die Wirecard Bank AG, die sich neuerdings aber hochnotpeinliche Befragungen von Seiten der BaFin diesbezüglich unterziehen muss.

Es war im Gefolge dessen zu beobachten, dass die Abzocker ihre Rechnungs- und Mahnläufe dem Lebenszyklus ihrer Bankkonten angepasst haben.

Also getrost die Bank anschreiben und dann sollte es das gewesen sein mit dem Bankkonto.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Einziges "Problemkind" in dem Zusammenhang ist die Wirecard Bank AG,
Aus gut informierten Kreisen verlautet, dass wirecard ebenfalls die Konten kündigt bzw gekündigt hat.

Hab in letzter Zeit weder hier noch in anderen Foren/Blogs/Medienberichten wirecard als Zielbank genannt gesehen.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Aus gut informierten Kreisen verlautet, dass wirecard ebenfalls die Konten kündigt bzw gekündigt hat.

Hab in letzter Zeit weder hier noch in anderen Foren/Blogs/Medienberichten wirecard als Zielbank genannt gesehen.

Habe ich mir fast gedacht gehabt, weil z.B. es zB. um die DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH zur Zeit recht ruhig geworden ist und auch Webtains momentan kontolos dazustehen scheint.

Offensichtlich hat es doch was gebracht, die BaFin auf das "Problemkind" Wirecard Bank AG aufmerksam gemacht zu haben.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ich habe ne Bestätigungsmail erhalten nach der Anmeldung, habe sie auch noch gefunden.Deshalb mach ich mir doch solche sorgen weil ich mich ja wirklich angemeldet habe, aber ich lass es jetzt erstmal ruhen und warte ab was noch kommt
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Deshalb mach ich mir doch solche sorgen weil ich mich ja wirklich angemeldet habe

Hättest du dich auch angemeldet wenn du den Kostenhinweis gesehen hättest ?

Der Mahnmüll kommt auch wenn man den Link in der Bestätigungsmail nicht angeklickt hat,oder die Mail erst gar nicht erhalten hat. Es haben schon Leute Mahnungen erhalten die gar kein PC bzw Internet haben

ich lass es jetzt erstmal ruhen und warte ab was noch kommt

Das wird kommen,mehr nicht

Stories zum Schmunzeln
 
Zurück
Oben