Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Die vorstehende Masche geht anscheinend munter weiter in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Leipzig !

Dann man ran an die Bulleten >> Verbraucherzentrale Hamburg | Abofalle - Den Betreibern das Handwerk legen
Was kann ich tun, um den Betreibern das Handwerk zu legen?
...
Am besten können Sie den Gaunern in die Suppe spucken, wenn Sie dazu beitragen, dass deren Konto gekündigt und das Geld an die Absender zurück überwiesen wird.

Schreiben Sie so an die Bank/Sparkasse, auf deren Konto das Geld überwiesen werden soll (Kontoinstitut über Bankleitzahl ermitteln):


„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Verdacht, dass über das Konto …………. bei Ihrer Bank illegale Beträge fließen. Es geht um Abofallen. Ich appelliere an Sie, das Konto zu kündigen und das eingegangene Geld an die Absender zurück zu überweisen.

Mit freundlichem Gruß“
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Es liegt an dir, deinen Teil dazu beizutragen, den Nutzlosbetreibern das Geschäfts zu vermiesen .s.o
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Bei der jetzt tätigen Fa. ESTESA GmbH ([noparse]www.web-downloads.net[/noparse]) dürfte es sich um die Nachfolgeorgansation der vom LG Leipzig rechtskräftig auf Unterlassung verurteilten
"Zully-media GmbH Leipzig" (SMS-JETZT-SENDEN.DE) handeln. Mit der Wirkung dass die Internetauftritte geändert wurden, aber alle Konditionen, Beträge,Laufzeit,Vorauszahlung beibehalten wurden. Also lohnt es sich auf jeden Fall nicht zu bezahlen.
Auch haben wir die Rechtsabteilung der Sparkasse Leipzig zur Überprüfung Ihrer Geschäftstätigkeit mit dieser Organisation aufgefordert.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Mit Datum 12.11.2010 haben wir bei der Staatsanwaltschaft Leipzig die Überprüfung von strafbaren Handlungen durch die ESTESA beantragt.:-p
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Falls schon bezahlt wurde, einfach eine E-Mail an die Staatsanwaltschaft Leipzig senden und kurze Angaben machen, Betrag, Überweisungstag und dass man sich durch die Mahnung mit der Ankündigung einer Strafanzeige bedroht fühlte und um Überprüfung bitten:rolleyes:. Es kann dabei nicht passieren
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Falls schon bezahlt wurde, einfach eine E-Mail an die Staatsanwaltschaft Leipzig senden und kurze Angaben machen, Betrag, Überweisungstag und dass man sich durch die Mahnung mit der Ankündigung einer Strafanzeige bedroht fühlte und um Überprüfung bitten:rolleyes:. Es kann dabei nichts passieren
weil :

ESTESA GmbH ist falsch, auf den Seychellen gibt es keine GmbH´s nur LtD
u. die 1. Mahnung rechtlicherseits mit unzulässsigen Drohungen gespickt ist.
Die deutsche ESTESA wurde angeblich am 25.09.2010 verkauft und ist in die Antonstr. 18, Dresden umgezogen. Neuer GF ist ein [ edit] Königsbrück, nun wird man wohl mit Inkasso rechnen müssen und weil es immer mehr geldnotwendige Anwälte gibt die auch anonyme Gesellschaften vertreten.
Wer eigentlich richtig hinter dieser Firma steht wird man wohl nie erfahren weil auch die E-mail-Adresse "web.downloads.net" von einem gewissen [ edit] , Estesa LtD registriert wurde. Das angegebene Kontakt-Tel. 01805-015096 ist eine konstenpflichtige Service-Nr. Sie sollten also nicht anrufen !
<Meiden Sie die Google Anzeige "EarthSat.OktoberFreeware.eu" sonst kann es sein dass Sie wieder bei der EStESA landen.

---------- Artikel hinzugefügt um 11:15:49 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:10:56 ----------

Mit Datum 12.11.2010 haben wir bei der Staatsanwaltschaft Leipzig die Überprüfung von eventuell vorliegenden strafbaren Handlungen über die Tätigkeiten der ESTESA ( Deutschland oder Seychellen- keiner kennt die Tatsachen? ) beantragt.:-p

Ebenso wurde die Rechtsabteilung der involvierten Bank eingeschaltet.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

:unzufrieden:Hallo an alle......

habe auch so eine mail bekommen,das ich am 15.10.2010 angeblich ein Abo abgeschlossen habe,und dieses durch etliche Angaben meinerseits ,rechtsgültig wäre.!
Nemlich mit meinen Geburtsdaten,meinen E-mail Daten,sowie der Ip-Adresse.
Heute kam noch eine Mail MAHNUNG ,bei nicht begleichen von 96,-Euro gegen mich vorzugehen...
Was soll ich tun.?:wall:
Soll ich denen schreiben,oder nicht.....
Ach ja,habe auch Skype runtergeladen......
ist das deswegen.?:-?
Allen einen schönen Tag............greetings
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Mit Datum 12.11.2010 haben wir bei der Staatsanwaltschaft Leipzig die Überprüfung von strafbaren Handlungen durch die ESTESA beantragt.:-p
Ich bin sicher, auch das Finanzamt Leipzig, Abteilung Steuerfahndung, interessiert sich sehr für dieses "Firmengeflecht".;)
Finanzamt Leipzig II
Arbeitsgebiet Steuerfahndung
04105 Leipzig
Nordplatz 11*
Tel.: 0341/559-0
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Was soll ich tun.?:wall:
Soll ich denen schreiben,oder nicht.....

Dein Fall unterscheidet sich nicht von all den anderen in diesem Thread. Es wurde alles schon bis zum erbrechen gefragt und beantwortet. Wenn das nicht reicht,Anwalt oder Verbraucherzentrale
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Es wurde alles schon 1000 mal gefragt und beantwortet.
Nö, nur 978 mal :rolleyes:

Eine gewisse Panik ist für "Erstopfer" verständlich, nach dem Lesen der Hinweise sollte
es sich aber legen.
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/

>> http://forum.computerbetrug.de/info...en-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html

persönliche/individuelle Rechtsberatung ist aber auf Grund des Rechtsdienstleistungsgesetz
nicht gestattet
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

danke für die Ausführliche Antwort....da hätte ich auch drauf verzichten können....:wall:
Dein Fall unterscheidet sich nicht von all den anderen in diesem Thread. Es wurde alles schon bis zum erbrechen gefragt und beantwortet. Wenn das nicht reicht,Anwalt oder Verbraucherzentrale
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Möchtest Du in einem Lokal Dein Essen auch durch den Mixer püriert bekommen wie ein Baby oder als Esser mit Gebiß ernst genommen werden der sein Essen auch noch selber kauen kann?

Und dieser Post ist NICHT ironisch sondern sehr sarkastisch gemeint.
Sich erst in die Scheiße reinrennen und dann beanspruchen daß einem Andere alles vorgekaut möglichst individuell mit allen Daten copy/paste-ready ins Forum stellen damit man sich den Anwalt sparen kann.
Das Ganze natürlich inkl. kostenfreier Erfolgsgarantie.
Ein bißchen Eigeninitiative kann wohl noch erwartet werden oder gehts nach dem Motto "Was nix kostet ist auch nix wert" ?
Hier haben eine Menge Leute seit Jahren wertvolle Informationen in ihrer Freizeit zusammengetragen und im übertragenen Sinn höchst leichtverdaulich aufbereiitet. Dann kriegen Leute die das erste mal posten noch die Links ohne murren noch mundgerecht serviert.
Und einigen reicht das immer noch nicht ....

Hallo - das hier ist durch den Einsatz einiger Menschen unter immensem Freizeiteinsatz geschaffen worden. Ein bißchen mehr Respekt davor sollte für den einen oder anderen Poster hier wohl noch anerzogen werden.
Nix für ungut, aber das mußte jetzt raus
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Sich erst in die Scheiße reinrennen und dann beanspruchen daß einem Andere alles vorgekaut möglichst individuell mit allen Daten copy/paste-ready ins Forum stellen damit man sich den Anwalt sparen kann

Es geht ja um die,die hier blind drauflos schreiben ohne vorher auch nur einen einzigen Beitrag gelesen zu haben
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Bevor hier eine weitere me-too Posting Debatte beginnt:
Auch dazu ist alles was zu sagen ist, 1000 mal gesagt worden.

>> http://forum.computerbetrug.de/allg...warum-wird-immer-wieder-dasselbe-gefragt.html

In Zukunft bitte solche Belehrungen unterlassen!

Entweder die Standardantworten, die sich mit c&p beliebig vermehren lassen oder ganz deutlich:
Klappe halten!

Mir hängt dieses sich darüber aufregen nämlich auch zum Hals raus
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ich muß mich hier von niemanden beleidigen lassen nur weil ich nicht sofort den totalen durchblick habe ja....
ich hatte vor kurzen noch einen Schlaganfall,war sehr erschrocken als ich so eine mail bekam,habe hier niemanden respektlos behandelt,sondern nur auf eine normal gestellte frage von mir,Habe noch nicht lange mit dem Internet zutun.....
Will mir dadurch auch nur wieder helfen etwas besser auf die Beine zu kommen,dadurch das ich auch was lerne.Ich brauche mich hier nicht angreifen zu lassen von niemanden.
Ich hatte Angst wie alle,die soetwas nicht kennen,ich hatte diese Seite gefunden und mir auf meine fragen Antworten erhofft.Mit das was man mir da geschrieben hat....kann ich nix anfangen.....
Ich hatte nur bei jemanden gelesen,das es passiert ist als er sich Skype runtergeladen hat......
Darauf habe ich gefragt ob es daran liegt,denn ich hatte auch Skype runtergeladen....
Was ist daran so schlimm,wenn ich auf diese frage eine vernüftige Antwort will.....???
:-?
Möchtest Du in einem Lokal Dein Essen auch durch den Mixer püriert bekommen wie ein Baby oder als Esser mit Gebiß ernst genommen werden der sein Essen auch noch selber kauen kann?

Und dieser Post ist NICHT ironisch sondern sehr sarkastisch gemeint.
Sich erst in die Scheiße reinrennen und dann beanspruchen daß einem Andere alles vorgekaut möglichst individuell mit allen Daten copy/paste-ready ins Forum stellen damit man sich den Anwalt sparen kann.
Das Ganze natürlich inkl. kostenfreier Erfolgsgarantie.
Ein bißchen Eigeninitiative kann wohl noch erwartet werden oder gehts nach dem Motto "Was nix kostet ist auch nix wert" ?
Hier haben eine Menge Leute seit Jahren wertvolle Informationen in ihrer Freizeit zusammengetragen und im übertragenen Sinn höchst leichtverdaulich aufbereiitet. Dann kriegen Leute die das erste mal posten noch die Links ohne murren noch mundgerecht serviert.
Und einigen reicht das immer noch nicht ....

Hallo - das hier ist durch den Einsatz einiger Menschen unter immensem Freizeiteinsatz geschaffen worden. Ein bißchen mehr Respekt davor sollte für den einen oder anderen Poster hier wohl noch anerzogen werden.
Nix für ungut, aber das mußte jetzt raus
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Bei Webseiten mit verschleierter Preisangabe kommt kein Vertrag zustande. Wenn kein Vertrag besteht muss man auch nicht Widerrufen,Kündigen oder sich sonst irgendwie äussern. Nach ein paar albernen Mahnungen schläft die Sache dann von selbst ein

Das wird in der nächsten Zeit passieren,mehr nicht. Ehrlich
Stories zum Schmunzeln

So wird auch gerne gedroht,aber alles Schwachsinn
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/drohung-mit-der-ip-adresse/

Man sollte die Abzocker auch nicht anschreiben. Interessiert die nämlich nicht die Bohne
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Falls Drohmails oder Briefe vom Oberinkassokläffer kommen. Ab in den Müll damit
http://forum.computerbetrug.de/info...en-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html

Mahnbescheid kommt auch nicht,kostet nämlich 23 Euro. Abzocker wollen Kohle machen,nicht ausgeben
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/mahnbescheid-dichtung-und-wahrheit

Wenn Du die Abzocker ärgern willst mach das hier
http://forum.computerbetrug.de/info...-um-den-betreibern-das-handwerk-zu-legen.html
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Was ist daran so schlimm,wenn ich auf diese frage eine vernüftige Antwort will.....???
:-?

Nix.
Worauf aber die anderen rauswollen: jeder nimmt für sich in Anspruch, mündiger Bürger zu sein und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Das ist ja auch richtig so. Wenn dann aber in dem Leben mal was schief geht, dann will man die Lösung für alle Probleme mundgerecht und vorgekaut vorgelegt haben. Das passt nicht zusammen.
Wir haben hier auf der Seite für fast jedes Problem eine mögliche passende Lösung angesammelt (in den letzten fast zehn Jahren). Die Lösungen und Infos haben sich bewährt und sind entweder von Juristen geschrieben oder von denen geprüft. Könnte also alles wunderschön sein.
Statt dass die Leute dann aber auch mal selbst recherchieren (z.B. in dem recht umfassenden Infobereich unter Infos und Grundsatzartikel ), kommen immer wieder die selben Fragen. Dass dann die User, die hier schon länger mitarbeiten, bisweilen etwas pampig werden, kann ich gut verstehen. Oben rechts gibts eine Suchfunktion, die viele Lösungen liefert. Nur nutzt die fast keiner.

Ich hab dafür keine Lösung, kann den Frust von manchen Leuten aber verstehen.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Kann es sein, dass "die Hexe" einfach nichts mit den Links anfangen konnte? (technisch gesehen, meine ich)

Eine gewisse Panik ist für "Erstopfer" verständlich, nach dem Lesen der Hinweise sollte
es sich aber legen.
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/

>> http://forum.computerbetrug.de/info...en-rechnung-mahnung-mahnbescheid-inkasso.html

persönliche/individuelle Rechtsberatung ist aber auf Grund des Rechtsdienstleistungsgesetz
nicht gestattet
Man muss die blaue Schrift anklicken.

>> ... bedeutet: klick da drauf!

also hier klicken!!!

Vielleicht entstand hier dadurch ein Missverständnis.

Die erste pampfige Antwort war dann
Dein Fall unterscheidet sich nicht von all den anderen in diesem Thread. Es wurde alles schon bis zum erbrechen gefragt und beantwortet.
Das heißt: "Liebe Hexe, Du musst diese Diskussion hier von Anfang an lesen und die angegeben Links anklicken, dann wird alles beantwortet".

Vielleicht kam das bei "Die Hexe" aber gar nicht an!
Hat übrigens jemand diesen Thread mal von Anfang an gelesen?

Erst hier wird es für Betroffene interessant (zumindest Betroffene, die nicht vorher schon einen der Links in der Signatur angeklickt haben)

http://forum.computerbetrug.de/allg...-downloads-net-auf-kundenfang.html#post324985

genau da hab ich mich gestern beim versuch Skype runterzuladen aus Versehen angemeldet (hab die bisher nichts runtergeladen und mich noch nicht eingeloggt als die erste email kam) in der email steht mit dem klicken auf anmelden wäre der vertrag gültig hab dabei natürlich den agbs zugestimmt.

wie sieht die sache aus muss ich bezahlen? oder wie komm ich aus da wieder raus?

Antwort von Goblin:
Das lesen,entspannen und dir über die wichtigen Dinge im Leben Gedanken machen
Abofallen im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

So, Wenn man diesen Link klickt, liest - und dann immer noch blöde Fragen stellt, dann und erst dann verhält man sich so, dass heftige Kritik verständlich wäre.

"Die Hexe" wiederum ist eine Person, die nach schwerer Krankheit erste Schritte unternimmt, reinfällt und sich hier Hilfe erwartet. Sie hat die Kritik in den völlig falschen Hals gekriegt. Das Problem ist, dass wir hier manchmal von völlig falschen Voraussetzungen ausgehen (auf beiden Seiten).

Passiert ist nichts, Hände reichen, fertig. Das Grundproblem, dass hier Leute alles mundgerecht serviert haben wollen, bleibt. "Die Hexe" hat sicherlich Verständnis für den Ärger von hoch engagierten Privatmenschen, die sich über so etwas aufregen.

Ich hatte Angst wie alle,die soetwas nicht kennen,ich hatte diese Seite gefunden und mir auf meine fragen Antworten erhofft.
Du hast 100% passende und ausreichende "Antworten" gekriegt - aber halt als Link.
[quote[]Mit das was man mir da geschrieben hat....kann ich nix anfangen..[/quote]
Wenn das ein technisches Problem war, ist das jetzt ja hoffentlich klar. Wenn Du allerdings nach dem Lesen der Texte dort noch meinst, das wären keine ausreichenden Antworten, dann wird's schwierig :)
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

danke für die Ausführliche Antwort....da hätte ich auch drauf verzichten können....:wall:

Nachdem ja mein Post letztendlich der Auslöser war - genau diese nach meiner Meinung höchst freche und undankbare Antwort war der Grund ziemlich geharnischt zu reagieren. Bei vielen anderen habe auch bei den wiederholten Fragen immer noch geantwortet, sehr oft sogar individuell noch die Links rausgesucht weil ich die als Anfänger noch nicht immer parat hatte und das werde ich auch weiter tun
 
Zurück
Oben