autoscout23 & mobile24

AW: autoscout23 & mobile24

Tja da wäre ich wohl auch beinahe ein opfer geworden kam mir eh schon komisch vor aber naja dank dieses forums bin ich wohl davor verschont geblieben. werde auch gleich mal die widerspruchvorlage nutzen.
 
AW: mobile24LLC.us

Mensch, gut das es euch gibt. Mir ist nämlich genau das gleiche passiert. ich möchte jetzt nur daruaf hinweisen, dass die immer dreister werden. ich hab nach einer sms und einem Telefonat mit Absage meinerseits trotzdem einen Anruf von der Firma mobile24LLC.us erhalten das es doch einen Käufer für mein Auto gäbe. Die Summe ist akzeptiert und ich möchte doch bitte die Vermittlungsgebühr von 139,- überweisen. Das Ganze lehnte ich natürlich ab. Doch anstatt das zu akzeptieren kam eine Auftragsbestätigung ins Haus und ich möchte doch bitte das Geld überweisen, ansonsten müsse ich 3% vom Verkaufswert Strafe zahlen. Ich ignoriere das ganze jetzt und lass mich überraschen. Nur zur Info: der Brief kam aus Schweden, das Geld soll nach Russland und den Widerrruf kann man nach Zürich/Schweiz schicken. Sehr seriös!!!

Viele liebe Grüße und Danke nochmal
 
AW: autoscout23 & mobile24

bei mir der gleiche schei...

hab zuerst die Nummer 06500-321 335 bekommen

und dann die besagte SMS mit 0034-968 956 177
Kd.2209-60 und den Anrufzeiten

Absender: websms
 
AW: autoscout23 & mobile24

die Mail von dem angeblichen US-Marine hab ich auch bekommen, ist wirklich aufwändig aufgezogen das Ganze:
Code:
...
Der Interessent bezieht sich auf folgendes Inserat:

        Ford Focus ST170, 2/3-Doors, 03/2003
        Silver, 72000 km, EUR 9200,-

Weitere Fragen:
Hello, just looked at your car and i am interested in buying. Please could you come back to me with the best price.
Thanks
Andrew Meyer


Bitte kontaktieren Sie ihn unter:

           Name: Andrew Meyer
...
         E-Mail: [email protected]
        Telefon: .
ich hab dann nochmal mit meinem Preis geantwortet und diese Mail erhalten. Echt lachhaft, stümperhaft durch den google-translator gejagt, liest sich grausam, ich frage mich, ob wirklich Leute auf sowas reinfallen:
Code:
Hallo,  
  
Für Ihre Antwort soviel danke, bin ich bereit, Ihr Auto zu kaufen und ich habe auch einen Geschäft Antrag für Sie. Ich bin ein Kapitän mit den Nationen troop in den Irak, auf Krieg gegen den Terrorismus, gegründet in den gesetzgebenden Vereinigten Staaten und Executiventscheidung für das Zurücknehmen der Truppen vom Irak kommen dieses Jahr, bin ich entfaltet worden, um in der militärischen Unterseite Ihres Landes bald zu kommen und zu arbeiten. Unsere Mission ist, Rindfleisch herauf Terrorist gerichtete Zustände, meistens die Vereinigten Staaten zu helfen und der europäische Anschluß auf dem Krieg gegen Terrorismus, der Grund, den ich mit Ihnen in Verbindung trat, ist, weil ich ein Auto für mich benötige.
Einerseits möchte ich Sie informieren, daß ich in meinem Besitz die Summe von 6.2million USD habe. Dieses wurde von einem unserer überfälle auf Terroristen hier im Irak erholt, weil sie die meisten ihres Geldes zu Hause für schlechte Tätigkeiten halten, die sie normalerweise durch ungültige Abkommen auf Rohöl erhalten.
Gegründet auf dem Suffering machen wir hier einige von uns durch, Treffen zu tun solches Glück. Es geschah, daß ich für diesen überfall mit den Männern in meiner Maßeinheit ging und ich entschied, sie als mein Anteil für meinen Druck hier in diesem schlechten Land zu nehmen, das mit Selbstmordbombern gefüllt wurde.
Ich legte dieses Geld mit einem Mittel des roten Kreuzes nieder, das ihn informiert, daß wir Kontakt für den wirklichen Inhaber des Geldes bilden. Es ist unter meiner Energie, whoever zu genehmigen kommt weiter für dieses Geld.
Ich möchte dieses Geld für Nächstenliebezwecke in der Türkei benutzen, in der wir ungefähr 3 Million irakische Flüchtlinge und Sudan haben, in dem wir z.Z. die höchsten Zahlen den Flüchtlingen haben, die resultierend aus Krieg verlegt werden. Sie müssen solche Plätze besichtigen. Ich möchte das Geld auf auf lagerfischen von Norwegen zu diesem investieren Flüchtlinge, weil Unterseite auf meiner Erfahrung auf Schlacht diesbezüglich Plätze rieb, sie ermangele eine Menge Fische und Fleisch, ihren mageren und ungenießbaren Mahlzeiten hinzuzufügen, die sie in weniger Quantität erhalten, die, um sie zu halten zu leben gerecht ist, bis Gott weiß, wenn das Problem beendet. Anstatt, diesen Terroristen zu erlauben, das Geld zu erhalten und es für das Kaufen der Arme von Rußland auszugeben, gelenkt wird es besser zum Speichern der Welt.  
Ich kann nicht dieses Geld in die Vereinigten Staaten verschieben, weil ich in Europa für ungefähr 3years bin, also benötige ich jemand, das ich vertrauen und beschäftigen könnte. Wenn Sie annehmen, bringe ich das Geld auf Europa, in dem Sie der Begünstigte sind, weil ich a uniformed Person bin und ich nicht vorführen kann solch eine Menge, also ich jemand als der Begünstigte darstellen muß. Ich bin ein Amerikaner und ein Intelligenzoffizier, denn das habe ich 100% authentische Mittel des Bringens des Geldes durch diplomatische gerechte Notwendigkeit des Kurierdiensts .I Ihre Annahme und alles wird getan.  

Bitte, wenn Sie an dieser Verhandlung interessiert sind, die ich Ihnen kompletten spezifiziere, Sie müssen, damit wir diese Verhandlung erfolgreich durchführen, entschied ich, jemand zu finden, das real und nicht eingebildet ist, das der Grund ist, ich zu einem gesicherten Autoaufstellungsort ging, also kann ich sicher sein, mit wem werde ich beschäftigen, bin ich glaube real, daß ich Ihnen vertrauen kann, wo wir jetzt wir können durch unsere militärischen Kommunikationsmöglichkeiten nur in Verbindung stehen sind, das so gesichert wird niemand kann unsere email überwachen, dann ich kann ausführlich Ihnen erklären.
Wenn Sie schicken Sie mir bitte interessiert sind, Ihre persönliche bewegliche Zahl, also kann ich Sie für weitere Anfragen anrufen, wenn ich aus unserem militärischen Netz heraus bin. Wenn keine Antwort, nachdem 3days, das ich dann nach jemand anderes suche. Ich tue dies auf Vertrauen, sollten Sie verstehen und Sie sollten wissen, daß, da ein ausgebildeter militärischer Experte ich immer Safe, falls Sie die schlechte Art sind, aber mich spielt, Sie beten sind nicht. 6.2million USD ist eine Menge Geld, das der Traum von jedermann ist.
Ich erwarte Ihre Kontaktdetails, also können wir weitergehen. Ich gebe Ihnen 30% der Summe und 70% ist für meinen Traum. Ich hoffe, daß ich auf diesem Abkommen angemessen bin.

Viele Grüße,

Kapitän meyer Andrew
 
AW: autoscout23 & mobile24

naja vieleicht landet ja andrew mayer mit einer black hawk in deinem garten und nimmt dein auto per luft gleich mit ^^

mir is das selbe passiert wie euch allen hier gut das ich doch nochmal ein bisschen gegoogelt hab. sollten diese zwei anrufe die ich mit denen getätigt hab irgendwelche cosmischen kosten auf mich zu kommen lassen werd ich das gleich mal mit anwalt oder luft-luft raketen strafen.

danke euch das sich hier mit dem problem beschäftigt wird sonst wär ich vieleicht ganz schön auf die fresse gefallen.


gruß michi
 
AW: autoscout23 & mobile24

Die sind immer noch aktiv - habe vor 2 Tagen ebenfalls eine SMS bekommen. Heute die zweite. Insgesamt 4 Nummern sind aufgetaucht:
1. 0046462885371
2. 0034968956177
3. 0021370009893
und schon zitierte Hamburger Nummer:
4. 04018151999

SMS immer ohne Anrede und Grußformel. Im seriösen Geschäftsbetrieb ist so etwas jedenfalls nicht üblich.

Grüße
R.
 
AW: autoscout23 & mobile24

moin

ich habe gestern auch so eine sms bekommen,das sie
für mein auto einen käufer haben,bei mir war natürlich auch eine
junge dame mit sehr guten deutsch kentnissen am telefon.
sie hat natürlich erstmal die daten meines fahrzeugs abgefragt
die ich ihr dan natürlich durch gegeben habe
und meinen nachnamen und meine postleitzahl hat sie mehr nicht
und heute bekam ich eine sms wo drin stand das sie einen käufer haben.
die erst nr war hamburger vorwahl wie oben beschrieben
und die zweite war aus schweden was mich dan stützig gemacht hat,
gut das es dieses forum hier giebt.
morgen werde ich erstmal von einer telefonzelle nr anruffen und die zur rede stellen.
aber eins steht fest sie kann mir mal gepflegt an meinen [ edit.]
schade das ich nciht weis wo die wohnen dan wäre ich mal vorbei gefahren.
 
AW: autoscout23 & mobile24

hallo,
ich habe heute auch so eine sms bekommen von einer Nr. +243810383425 wo dann drin stand das ich mich unter der nr. 06500321335 von 10-13.30 und 16.30 bis 18 uhr melden soll.
aufgrund dessen was ich hier gelesen habe werde ich es mal nicht tun. ich finde sowas ist abzocke. kann man mitlerweile noch nicht mal mehr sein auto halbwegs seriös verkaufen?
 
AW: autoscout23 & mobile24

Danke Forum! Habe auch entsprechende SMS erhalten und mir den Fimennamen geben lassen. Dann gegoogelt und nun bin ich schlauer!!!

Säcke...


Danke
 
AW: autoscout23 & mobile24

hallo,

bin auch auf den ... reingefallen. zuerst klang ja alles gut. die sagten mir am tel, das die gebühr von 139€ erst nach dem erhalt des barpreises gezahlt werden sollte.klingt ja ok. jetzt hab ich am 19.09.2008 ein brief bekommen indem das bekannte steht. die gleiche agb´s. hab ne mail geschrieben das ich widerruf mit bitte um bestätigung.heute morgen nochmal kundendienst angerufen. er wusste gleich bescheid.und meinte die werden auf ihre email antworten. morgen läuft die 2 wochen frist ab. jetzt hab ich schon ein widerruf geschrieben und wollte das abschicken, per einschreiben.soll ich das lassen ?

vielen dank für die antwort
 
AW: autoscout23 & mobile24

habe auch eine SMS bekommen Absender +243810389849
 
AW: autoscout23 & mobile24

Danke leute.
Ich habe auch so eine sms erhalten und dank dieses forums bin ich nicht reingefallen.
alles gute.
 
AW: autoscout23 & mobile24

Liebe Leute,

hatte im MAI / JUNI 2008 auch Kontakt zu diesen netten [.........], ich wollte den Nissan Micra meiner Frau verkaufen. Hatte dann auch entsprechende Schreiben
und auch zwei " Mahnungen " . Dank dieses Forums ist es nicht dazu gekommen, dass ich Geld überwiesen habe - also kein Schaden . Ich war beruflich mit unserem Rechtssystem verbunden und habe an sich nichts unternommen und nur die Post aus dem Briefkasten geholt. Um einen Titel für einen Gerichtsvollzieher oder ähnlich zu bekommen, hätte man ja Ross und Reiter angeben und damit die von [.........] notwendige Anonymität aufgeben müssen - hier werden ja immer nur unterschiedliche Anschriften oder Telefonnummern teilweise sogar im Ausland angegeben . Nach den o.a. Briefen und null Reaktion von mir kam nichts mehr - ich bin aber erstaunt, wieviele doch auf so eine lasche Androhung reinfallen . :roll:
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo Leute,

auch ich habe 2 Mahnungen bekommen. Daraufhin habe ich denen wörtlich, per Mail, geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kenne meine Rechte und ich kann nur nochmal betonen, dass es keinen Vertrag gibt. Deshalb rate ich Ihnen: Verklagen Sie mich oder lassen Sie mich in Ruhe!

MfG"


Sie haben sich für letzteres entschieden und ich habe nie wieder was von denen gehört.

Mobile24llc wird niemals ein Gerichtsverfahren einleiten, weil der Kläger für die Kosten dafür immer im voraus aufkommen muss.
 
AW: autoscout23 & mobile24

...habe auch einige dieser sms erhalten websms. Hamburger Nr. usw. aber Dank Euch war ich vorgewarnt... man kann nur staunen wie frech einige leute vorgehen. Ach ja will jemand mein Auto kaufen :) kleiner scherz, ich Danke euch!!!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Guten Morgen ,
ich habe auch eine Mail von diesem Soldaten bekommen. Darauf habe ich nicht reagiert, weil das doch alles ziemlich kurios war. Aber auf diese SMS habe ich mich gemeldet und es ist alles genau wie ihr auch beschrieben habt gelaufen. Die haben mich auf meinem Widerspruch hin auf ihren § 8 in den AGB aufmerksam gemacht. DIE AGB waren mir vorher gar nicht bekannt.
Habe trotzdem Widerspruch per Mail und per Einschreiben mit Rückschreiben eingelegt.
Leider habe ich erst mit dem googeln begonnen als das schreiben von mobile24.us ,sonst hätte ich mich gar nicht drauf eingelassen. Mal schauen was noch kommt.
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo, erhielt heute SMS von BulkSMS im Auftrag von Transmar: -Haben Barzahler für xxEURO. Wenn akzeptabel bitte melden 018050121680- Habe mich gemeldet, brauchten Auto zum Ersatz eines Versicherungsschadens. Fahrzeug soll bei mir abgeholt werden. Zur Sicherheit, dass das Auto am Abholtermin bereit steht, sollte ich 129 EUR Transportpauschale nach Spanien überweisen. Klang alles seriös. Aber Dank diese Forums werde ich das Angebot der Telefonistin nicht annehmen und auch nicht überweisen.
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo,ich bin auch im Club vielen Dank für die Warnungen aber mein Gefühl hat mich eh
Gleich gewarnt. Handy von denn Freaks :1 SMS 0046707998236 Text :haben Sie Ihren Wagen schon Verkauft.Tel:0401815199 täglich 9,00 bis 14.00 .

Dann Antwort per Websms :Ihr Wagenangebot wird akteptiert.Tel 0046462885371
Kunde 2110-44 Zeiten 9 bis 14 uhr.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen
Also Augen auf beim Verkauf.

Gruß
Touring Hoschi
 
AW: autoscout23 & mobile24

[mach dir da keine sorgen.
zahl bloß nix
die sind schon beim bka registriert
alles ignorieren
gruß jochen
 
Zurück
Oben