autoscout23 & mobile24

AW: autoscout23 & mobile24

Kannst Du mir bitte die Adresse von denen geben? Ich möchte denen gerne auch mal ein paar Zeilen zukommen lassen. Bin schon gespannt ob ich dann auch eine Antwort erhalte.
Danke im voraus, Gruß Flocki
 
AW: autoscout23 & mobile24

antworte halt per email

[email protected]

ich hab gestern auch was geschrieben und antwort bekommen.
aber die haben mir ein standardschreiben geschickt und nicht mal ansatzweise stellung zu meiner email genommen.
daher werd ich alles was weiter kommt in Müll werfen ganz einfach.

habe folgendes Geschrieben.



Widerruf

Ich widerrufe somit den Vertrag vom 26.8.2008 mit der Rechnungsnummer: [edit]

mit sofortiger Wirkung.

Obwohl ich ja rein rechtlich gesehen gar nicht widerrufen müsste da hier ja kein Vertrag mit meiner Unterschrift zu Grunde liegt.


Hier die Begründung:

ICh habe gerade diese Rechnung erhalten,nachdem ich mit 2 ihrer Callcenter-Agenten telefoniert hatte.

Am telefon war aber die Rede von nach dem Verkauf des Wagens die Rechnung bezahlen.

Auf dieser Rechnung sind ja nicht mal die Daten meines Fahrzeuges niedergeschrieben , weder die daten des Käufers, oder sonstige eindeutigen Daten.

und natürlich überweise ich KEINE 139 Eruo auf ein ausländisches konto ohne jeglichen Vertrag oder Rückversicherung, für wie Blöd halten sie die LEute eigentlich. Anscheindend gibt es ja echt genug dumme die sowas bezahlen und sich dann wundern dass es nie zum Verkauf kommt.

aber zum Punkt.

Den "sogenannten" Vertrag den ich hier von ihnen vorliegen habe, erkenne ich nicht an, werde somit die Rechnung auch nicht bezahlen!!!!!!

Ich habe ja auch nirgends eine Unterschrift geleistet die mich zu gegenteiligem verpflichten könnte.

Telefonsiche Geschäfte, wie es hier eines ist, sind Null und Nichtig und das wissen sie.

Zudem liegt hier ja wieder Eindeutig ein Versuch einer [edit] Handlung vor, da sie wie man auch im Internet in diversen Foren recherchieren kann nur die 139euro kassieren und es niemals zu einer Vermittlung kommt,

das Geld jedoch trotz des Paragraphen auf ihremVertrag (der ja sowieso ungültig ist) niemals zurückerstattet wird.



Wenn sie gegenteiliges Behaupten warte ich hier gern auf den Käufer und bin sofort bereit die Rechnung zu bezahlen sobald der Wagen verkauft ist und ich das Geld in der Hand halte.

wenn es wirklich einen Käufergibt , so wie sie mir mitteilten, und sie Geld verdienen möchten, sollte es ihnen ja egal sein ob das Geld vor oder nach dem Verkauf an sie überwiesen wird.

Vor der Vermittlung / Verkauf des wagens sehen sie von mir keinen Cent und ich warte gerne auf den Gerichtsvollzieher, wie sie es den anderen Opfern ihrer Machenschaften androhen.

Und bitte unterlassten sie auch weitere Schreiben, Email , anrufe oder SMS an mich.

Auch letzte aussergerichtliche Zahlungsaufforderungen können sie sich bitte sparen, sie wissen sogut wie ich das sowas nicht gerichtlich durchsetzbar ist, schon gar nicht ohne eine Vertragsgrundlage, also sparen sie sich bitte weitere Postalische kosten.

ICh bitte sie hiermit ausdrücklich meine Daten aus ihrem System zu löschen, sollten meine DAten weitergegeben werden erhalten sie eine Anzeige wegen verletzung des DAtenschutzes und eine Anzeige wegen unter falschem Vorwand erworbenen Daten, was das bedeutet sollte ihnen ja bekannt sein.

Sollte ich noch weitere Schreiben von ihnen erhalten oder von ihnen Belästigt werden (per SMs oder telefonisch), werde ich mich mit den anderen Betroffenen zusammenschliessen und ihre Machenschaften der Staatsanwaltschaft melden.

ich erwarte eine Zügige Antwort.

PS: und Antworten sie bitte nicht mit einem Standardschreiben

mfg



DIE ANTWORT:



Sehr geehrter Herr [ edit]


das Telefonat mit dem LTS-Kundencenter wurde überprüft.



Sie erhielten folgende, unserem Angebot entsprechende Informationen:



1. Die Dienstleistung wurden mit Ihnen besprochen;

ein Verkaufspreis festgelegt.

2. Der Käufer wird vertraglich an das Angebot gebunden.

Er hat zur Absicherung eine Gebühr zu entrichten.

3. Ihre Verkaufsgebühr ist erst nach Käuferbindung und Erhalt

einer postalischen Bestätigung anzuweisen.

4. Es wurde Ihnen vorab per Kurznachricht (SMS) diese Bindung

mitgeteilt.

5. Die per Post zugestellte Bestätigung haben Sie inzwischen

erhalten.

Wir können und werden Ihren Interessenten nicht über Vertragsende hinaus halten.

Ihr Wagen sollte in den nächsten 2 Wochen an unseren Kunden übergeben sein.

Bitte beachten Sie folgenden Passus in unseren AGB

§ 10 Schlussbestimmungen

(1)Sollte der Eigentümer das angebotene Fahrzeug nicht innerhalb der 4 woechigen Vertragslaufzeit an den Kunden der mobile24llc übergeben haben, erhält mobile24llc eine Kompensation von 3% der postalisch bestätigten Verkaufssumme.

Ihre Terminvereinbarung über [email protected] erwartend verbleiben wir


Mit freundliche Grüssen.

[ edit]

RA/Mediacenter
 
AW: autoscout23 & mobile24

Ich habe denen die Gebühr überwiesen.les die beiden letzten einträge vor deinem! Hab meine Kündigung jetzt zurückgezogen u. denen gesagt, das ich mich auf den 12sept. freue wenn mein Fahrzeug verkauft wird..ich bin echt mal gespannt :)ansonsten wieder zur polizei u. beim anwalt war ich sowieso schon
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo...!!!
Ich habe dieses Forum leider zuspät gefunden...
Bei mir lief alles so ab,wie hier beschrieben...
Sie hatten interesse an mein Auto,für einen guten Preis.
Angeblich zur Verschiffung,da sie nur dieses Auto für einen Kunden brauchten...
Ich habe das Geld von 128 Euro überwiesen und warte noch heute auf eine antwort...
Meine Tochter kam auf die Idee,mal die Autofirma zu googlen...
Nur leider nichts gefunden,nur dieses Forum...
Nun weiß ich,dass ich betrogen wurde...

Macht es Sinn,zur Polizei zu gehen??
 
AW: autoscout23 & mobile24

hallo, bei mir ist es genauso, ich habe eine seite vorher meinen sachverhalt niedergelegt! Die Auftragsbestätigung kam am 12.08.08 Ich habe denen cann das Geld überwiesen! Dann habe ich mit denen telefoniert u. sie sagten mir dann am 12sept. da der kunde angeblich im urlaub sei! Ich sagte dann moment, laut $... muss ich ja das Fahrzeug dann innerhalb von 4wochen übergeben haben,sonst würde ich ja ne strafe zahlen.habe dann ne rechtsberatung in anspruch genommen, die anwältin sagte mir ich solle klar u. deutlich schreiben, das ich denen das fahrzeug anbiete..das habe ich dann getan u. das ich keinesfalls die strafe zahlen würde! ein paar tage später habe ich über google. diese seite gefunden.ich war sowas von erschrocken! habe dann via. e-mail u. einwurf einschreiben gekündigt! Danach kam dann halt der beliebte satz...bla bla bla...strafe zahlen usw...dann war ich bei der polizei..sie sagten ich solle abwarten bis zum termin..hab also meine kündigung zurückgezogen u. denen gesagt, das ich mich auf den 12sept. freue! Bin ja mal gespannt..sonst werde ich die Person laut Kontunummer etc. ausfindig machen lassen, zu meinem anwalt gehen. und zur polizei...desweiteren interessiert sich die kripo sehr für diese firma!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Habe ja nun das geld überwiesen,aber es kommt keine reaktion mehr...
Es geht keiner ans telefon und beim call-center werde ich nur vertröstet...

Was kann ich jetzt noch tun?
Bringt es was zur Polizei zu gehen?


(bin die,wo die tochter auf die idee gekommen ist,zu googlen..)

Wie kann man nur so blind eigentlich sein..
Es klang alles so seriös...
:-(
 
AW: autoscout23 & mobile24

Da sagst du was..bei mir ist es doch genauso.Also du hast die 139€überwiesen hm? Also wie gesagt. du kannst zur Polizei gehen, wenn die sich nicht an den vorgegebenen Termin halten. Dies werde Ich definitiv machen, bei meinem Anwalt war ich schon! Ich bin mal gespannt, haben da ein paar Asse im Ärmel!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Ich habe heute auch so eine SMS bekommen!!!

Wir sind interessiert an Ihrem Wagen. Tel: 06500321335 tдglich von 10:00-13:30 u.16:30-18:00 Uhr

Absender-Nummer: +996772681668


Vielen Dank für Dieses Forum!!! Ich habe mir das ärger erspart!!!
 
AW: autoscout23 & mobile24

habe heute auch eine SMS von Transmar 0034966495711 bekommen aber dank des Forums nicht angerufen
Danke !!!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo,

auch ich habe gerade auf Grund meiner Anzeige bei autoscout & mobile folgende SMS bekommen und Dank dem Forum nicht reagiert.

Wir sind interessiert an Ihrem Wagen. Tel: 06500321335 täglich von 10:00-13:30 u. 16:30-18:00 Uhr.

Die Absendernummer war +996772680958, die mich stutzig gemacht hat.

ALSO VORSICHT!!!

Danke!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Uff, Googeln brachte mit hierher, lohnt immer! Besten Dank an das Forum!

Bei mir gleiches Szenario:

Erste SMS: "Wir sind interessiert an Ihrem Wagen. Tel: 04018151999 taglich von 9:30-13:00 u. 16:30-18:00 Uhr", Absender "websms"

Dachte, Hamburger Nummer kann man ja mal anrufen, mal sehen. Als sich eine Dame mit einer Stimme wie vom Band meldete, fragte ich erst mal nach Ihrer Firma. Sie nennen sich LTS für Ludwig-Tellmann-Service o.ä. und vermitteln Fahrzeuge. Sie erfragte nochmals alle Autodaten und sagte, dass sich ein Interessent in den nächsten Tagen melden wird.

Zweite SMS: "Ihr Wagenangebot uber XXEUR wird vom Interessenten akzeptiert. Tel: 0034968956177 Kd.0309-19 Anrufzeiten:10:00-13:30 u.16:30-18:00 Uhr", Absender "websms"

Na klar, spanische Nummer. Wahrscheinlich werden sie in den nächsten Tagen wie bei einigen meiner Vorrednern mit irgendwelchen Drohszenarien um die Ecke kommen.

Hab eine ähnliche Geschichte schon beim Verkauf meines Laptops erlebt. Dort war es die "Nigeria-Connection", Selbsthilfegruppen mit interessanten Infos finden sich unter dem Stichwort "scambaiting".

Wenn man ein Muster zugrunde legen kann, dann vielleicht folgendes:
1. Teaser: Jemand interessiert sich für das Produkt und will Preis in voller Höhe zahlen oder sogar noch mehr. Misstrauisch sein, wer macht das heutzutage denn noch!!!
2. Kontakt: Kreative Geschichte mit vertrauenssuchenden Schlüsselwörtern wie "seriöse Vermittlungsfirma", "Student aus Berlin/Hamburg", "Barzahlung" etc. Meist wird spätestens hier versucht, die Fährte ins Ausland zu legen.
3. Eine irgendwie geartete Gebühr/Vorkasse o.ä., die im Verhältnis zum versprochenen Geschäft gering wirkt, um die Hemmschwelle zu senken.

Kampf diesen Pappnasen!!!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo Leute,

auch ich habe soeben eine SMS mit dem vielfach erwähnten "Wir sind interessiert an Ihrem Wagen. Tel: 04018151999 täglich von 9:00-14:00 Uhr." erhalten. Bei mir war der Absender +996772686288.

Vielen Dank an dieses Forum! Ihr habt mir anscheinend viel Ärger erspart.
 
AW: autoscout23 & mobile24

habe ebenfalls heute die gleiche SMS erhalten mit den gleichen Daten !

Solche ....!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo...
danke für die Beiträge !!! Mein Text lautete auf mein Inserat:
"Wir sind interessiert an Ihrem Wagen. Tel.:06500321335 tägl. v. 10:00 -13:00 u. 16:30-18:00 Uhr"
Das ist anscheinend eine call by call Nummer - laut Google...
Schönen Abend :)
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hallo...
danke für die Beiträge !!! Mein Text lautete auf mein Inserat:
"Wir sind interessiert an Ihrem Wagen. Tel.:06500321335 tägl. v. 10:00 -13:00 u. 16:30-18:00 Uhr"
Das ist anscheinend eine call by call Nummer - laut Google...
Schönen Abend :)

Quatsch, sorry - keine Call by Call ! Hab mich vertan...
Absendernr. lautet +996772681648

Bloß Finger weg !!!
Auch vor allen englischsprachigen SMS , das sind ( zu 99%) auch alles Betrüger.
 
AW: autoscout23 & mobile24

Danke, Forum...
Meine SMS: "Wir sind interessiert an Ihrem Wagen, Tel.:04018151999 täglich von 09.00 - 14.00 Uhr. Von:+ 996772681708".
Upps...Hätte doch glatt beinah' angerufen!
 
AW: autoscout23 & mobile24

Hi habe auch diese SMS bekommen "Wir sind interessiert an Ihrem Wagen. Tel: 04018151999 täglich von 9:00-14:00 Uhr." Tel. +996772686288 "
Habe erst die Nummer von wo aus die SMS kamm angerufen und hatte eine Russin? oder Spanierin drann gehapt und erst mal 2,30 Minuten versucht mit ihr zu reden bis ich auflegte...
Dann natürlich die obenstehende nummer angerufen und lies meine Daten aufnehmen, hatte bis dahin noch kein verdacht war sehr Höfflich und zuvorkommend, wunderte mich aber, als ich fragte woher Sie denn mein Auto gefunden habe, da Sie anscheinend keinen Zugriff aufs Inet hatte.

Jetzt wollt ich mal doch nachgoogeln weil mir das iwie seltsam vorkamm und fand nun dieses Forum.

Leider zu spät bin mal auf die Telefonrechnung gespannt...

Aber vielen Dank an das Forumn sonst hätte es bestimmt noch teurer werden können ^^
 
AW: autoscout23 & mobile24

Bin gespannt ob sich am 12. September irgend etwas tut. Glaube zwar nicht, aber gebe doch mal Nachricht. Bin leider auch hereingefallen auf die dreckige Masche, und war auch bei der Kriminalpolizei und habe die Sache gemeldet auch wenn ich mich wegen meiner Blödheit schäme. Trotzdem sollte es anderen auch Mut dazu machen, damit man denen bald das Handwerk legen kann! Stelle fest, die wechseln die Tel.-Nr. öfters wie täglich die Unterwäsche.
 
Zurück
Oben