Angebliche Flirt SMS

AW: Angebliche Flirt SMS

Hallo an alle!
Ich habe soeben auch eine SMS bekommen, mit folgendem Text:

INFO, es wurde eine Nachricht/Foto gespeichert antworte mit JA an die 01634000*** um diese abzurufen... oder Stop/direkt erreichst DU mich tel. 090 0580 7458.

Ich war mir nicht sicher, ob ich abrufen soll oder nicht. Da hier aber bereits einschlägige Erfahrungen mit solchen Nr. gemacht wurden, reagier ich mal lieber nicht auf die SMS.

Nummer gekürzt. MOD/BR
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Na so was in der Art hab ich mir schon gedacht. Hab die SMS auch gelöscht. Aber wie kann man sich allgemein vor solchen SMS schützen?
 
AW: Angebliche Flirt SMS

ich hab gerade von der nummer: +#000 (ja ich hab mich auch gewundert)
auch so eine sms bekommen:
INFO, es wurde eine Nachricht, Foto gespeichert antworte mit JA an die 0163 4000XXX um diese anzurufen.. oder STOP/ direkt erreichst DU mich tel. 090 0580 7453
Ich werde die sms einfach nicht beachten und nicht reagieren, aber falls ich wieder eine bekomme, werde ich doch meine anbieter informieren und die sperren lassen.

mfg
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Nee, dokumentier das doch und schicke es an rufnummernspam(at)bnetza.de

Inhaber der Nummer ist eine Firma in Berlin, die gerade ziemlich viel Werbung macht und in jeder Meldung das Wort "Verbraucherschutz" verwendet. Jetzt wäre es mal an der Zeit, diesen zu praktizieren ;)
Bitte sende der BNetzA auch die 0163-Nummer mit
 
AW: Angebliche Flirt SMS

meine freundin hat da angerufen und 2oi gelöhnt!
zuerst hatte sie eine sms an die 0163 4000714 geschrieben (wie aufgefordert)!
hoffentlich ist da kein abo[edit] á la jama aktiviert worden...fiese [edit] !

Fäkalausdrücke editiert modaction
 
Dringend gesucht: Betroffene für TV-Reportage

Hallo,

für eine Focus TV-Reportage suche ich dringend jemanden, der sich auf solche Flirt-sms eingelassen hat. Bitte meldet Euch per Email: ftvred5(at)focus-r.de

Danke!
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Zur Info für jene, die nicht an die Seriosität des Aufrufes glauben: ftv ist der Rechner, red steht für "Redaktion" und focus ist die Sendung. Es geht um eine TV-Reportage für Focus TV auf Pro7 - über einen Kontakt zu einem/r Betroffenen wäre ich sehr dankbar.Vielen Dank & viele Grüße!
 
AW: Dringend gesucht: Betroffene für TV-Reportage

Hallo,

für eine Focus TV-Reportage suche ich dringend jemanden, der sich auf solche Flirt-sms eingelassen hat. Bitte meldet Euch per Email: ftvred5(at)focus-r.de

Danke!


hallo, bin gerade aus aktuellem Anlass ganz frisch hier und über Umwegen auf diese Seite hier gestossen. Habe gerade mit der Staatsanwaltschaft telefoniert, wie solchen Leuten das Handwerk gelegt werden könnte - hoffe ich. werde mal versuchen, Euch anzumailen.
 
AW: Angebliche Flirt SMS

ich hab auch so eine sms bekommen nur bei mir steht alles auf serbisch oder sonstwas da...

da check ich natürlich niiiiix

voll diie verarsche mann
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Solang man allerdings auf eine normale 0151... oder 0171... Nummer antworten, kann einem doch nichts passieren!

Ausser man antwortet auf 55000 oder so ne sch...
 
AW: Angebliche Flirt SMS

hallo auch ich bin eine betroffene der 30333! seit 3 tagen erhalte ich auch diese bescheuerten nervigen sms! ich lösche jede erhaltene und antworte auf keinen fall! aber hat nicht jemand einen tipp wie ich das wieder los werde? jeden tag erhalte ich 2 bis 3 sms! da wird mir so ein scheiss angeboten, das wir uns bald treffen könnten, und das er/sie sich für sein verhalten entschuldigt.....abgeschlossen wird so eine sms immer nur mit lg!
ich bin verheiratet und habe meinem mann sofort davon erzählt....denn ich kenne auch partner von meinen freundinnen die würden ausrasten wenn ihre freundinnen solche sms bekämen.
bitte wenn jemand weiss wie man das abstellen kann! bitte um tips!
danke!
sylvia
 
Zurück
Oben