Angebliche Flirt SMS

AW: Angebliche Flirt SMS

Mmm ne ich denke die haben damit nichts zu tun. Die stellen nur die Plattform für diese [ edit] bereit. War ja so blöd auf die Mail von denen per SMS zu antworten. Allerdings könnten die von neu.de endlich mal meinen Account löschen. :rolleyes:

aus rechtlichen Gründen editiert modaction
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Die wissen spätestens jetzt davon Bescheid und sind Mitstörer, wenn du weiter bespammt wirst.
So lange sich TYLER0609 nicht direkt an die gewendet hat, kan man bei Neu.de von Nichtwissen ausgehen und das eine Mitstörerhaftung hier mal so eben anzunhemen ist so einfach nicht. Da gehört mEn schon etwas mehr Verfolgungslust und Tatsachenverstand dazu.

Allerdings könnten die von neu.de endlich mal meinen Account löschen.
Wenn du nur einen kostenlosen Account hast, dann einfach an den Support wenden und den Auftrag zur Löschung erteilen bzw. selbst deregistrieren, hier. Bei einem kostenpflichtigen Account (also mit Nebenleistungen), zuerst offene Rechnungen zahlen und dann die Auflösung durchführen. Hilfreich ist sicher da Supportportal, unter "Hilfe" im Startbereich.
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Also ich wäre da auch skeptisch ich soll immer bei 0151- Nummern anrufen. mache ich aber nicht. Die Frauen waren immer in den single boersen gerade online. ich fürchte es gibt da wirklich seltsame Tarife für diese biester (andrerseits bin ich auch gar nicht so schlecht) Trotzdem wieso sind die zu faul mal ein bisschen mehr zu chatten. Ich schreibe die an und da gibt gleich nach einem kurzen Text gleich die nummer. Wieso keine festnetznr, hahaha
Ein ganz heisse Braut hat mich jetzt bei gmx angeschrieben (da kann doch nun bei aller skepsis nichts schlimmes dran sein
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Guten Nabend zusammen,

ich erhalte seit heute morgen leider auch flirt sms von der 55000. Habe idiotischer Weise auf ne Neu.de Mail geantwortet :wall: . Habe bereits meine Provider (tmobile), die Bundesnetzagentur und den vermeintlich Anbieter des Premiumdienstes informiert und mich beschwert. Allerdings erhalte ich jetzt bereits heute die 4 SMS von denen. Muss ich für jede eingegange SMS 1,99€ zahlen oder nur wenn ich jetzt darauf antworte? Gibt es noch weitere Tips?

Danke

Du musst nur für jede gentwortete SMS zahlen....
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Ich kenne das problem mit der 55000 SMS. Ich bin selber drauf reingefallen.....
Eine Freundin hatte mir darüber geschrieben, ich habe sie gefrag, was das für eine Nummer sei, doch sie meinte, sie hätte keine Ahnung. Ich an die erste Nachricht gleich eine zweite SMS von einer Website bekommen, wo jede SMS 1,99€ kostet, WENN man sich unter einer bestimmten handynummer anmeldet. Das habe ich nihct getan, und habe trotzdem für die Antworen 1,99€ bezahlt....
Was kann ich nun am besten machen dagegen??
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Ich wurde heute auch von der Absender Nr. 66677 zugemüllt mit Flirt sms einer angeblichen Jana - ohne Angabe des Absenders und der anfallenden Kosten. Somit verstößt jede dieser sms gegen bestehendes Recht und eine Anzeige wird von der Staatsanwaltschaft verfolgt.
[ edit]
Viel Erfolg bei der Bekämpfung...

Unbewiesene Behauptung editiert modaction
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Soll wohl das sein, was Reducal meinte:
Nachdem die Domain fine-flirt.de geschlossen wurde (die Staatsanwaltschaft ermittelt), ist sie wie ein Phoenix aus der Asche wiederauferstanden.
Wären die Ermittlungen hinreichend, is es mEn Essig mit Wiederauferstehen. Harrislee = Flensburg = :gaehn: ---> seit Matlock auch für mich kein Thema mehr.
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hätte damals Matlock ermittelt, ob in UK oder hier, wäre auch für die die Wiederauferstehung schwer geworden - aber naja, das ist ja hier echt offtopic ;)
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Ich kenne das problem mit der 55000 SMS. Ich bin selber drauf reingefallen.....
Eine Freundin hatte mir darüber geschrieben, ich habe sie gefrag, was das für eine Nummer sei, doch sie meinte, sie hätte keine Ahnung. Ich an die erste Nachricht gleich eine zweite SMS von einer Website bekommen, wo jede SMS 1,99€ kostet, WENN man sich unter einer bestimmten handynummer anmeldet. Das habe ich nihct getan, und habe trotzdem für die Antworen 1,99€ bezahlt....
Was kann ich nun am besten machen dagegen??

dito, von der selben nummer und auch ich sollte so eine 0151 nummer anrufen! ... ich trottel hab ne sms geschrieben, hab kurz vorher meine karte aufgeladen 15 euro, hab dann später mal druff geguckt, hatte dann nur noch 1,86 druff ... für nich mal 10 sms! ich könnt durch drehen! naja egal, das lustige ist jedoch das man kündigen kann, und man muss halt wieder ne sms schreiben an eine nummer die in der ersten sms von dieser 55000 nummer drinn war, allerdings hat sich diese sms gelöscht! :-| ka wieso, ich wollt nicht löschen! wollt mir die nummer ers noch abschreiben! war dann abgelenkt, hatte diese sms geschlossen und wollt dann später halt an diese nummer schicken und mich dort abmelden! geht jetz leider nich mehr, da ich die nummer nicht mehr habe, @Monk, hast du diese nummer vll??? hoffe man kann mir hier helfen!
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Vll übst du smsen noch dann m8 du min fehler + alles wird lesbarer.

Und dann versteht "vllt" auch dein Gegenüber, was du sagen/schreiben möchtest ...
 
AW: Angebliche Flirt SMS

INFO, es wurde eine Nachricht, Foto gespeichert antworte mit JA an die 01634000714 um diese abzurufen.. oder STOP / direkt erreichst DU mich tel. 09005551511.
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend ne SMS
auf mein Handy bekommen.

So lt. ungefäht der Text: " Hi, rate mal wer sich hier meldet, wir haben mal wild geflirtet, ist noch
gar nicht so lange her! Na, dämmerts? lg anna"

Ich habe den Text gelöscht, die Nr. zwar gespeichert, allerdings noch nicht zurück geschrieben bzw. versucht anzurufen,
da ich davon ausgehe, dass es sich hierbei um ne Fake-SMS handelt. Der Absender ist übrigens ne Handy-Nr. mit 0171-Vorwahl.

Was meint ihr denn dazu?

ich bekam soeben eine SPAM-SMS von
+25882200033
mit Rück-SMS-Bitte andie Handynummer
0163 4000 xxx
bzw. Anruf an
090 0555 1511
(besonders perfide, dass die 0900 nicht sofort zu erkennen ist)...
 
Zurück
Oben