Angebliche Flirt SMS

AW: Angebliche Flirt SMS

Mir ist vorhin ne total dumme sache passiert:
habe bei diesem sms-gewinnspiel von wer wird millionär mitgemacht, mich anscheinend bei der Nummer vertippt und werde seitdem von sms von der nummer 55000 bombardiert.

Kommen kosten auch mich zu, auch wenn ich nicht auf die sms antworte? ist das irgendein abo?
Kann ich den spam irgendwie abstellen?

Danke! =)

LG
Connie
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Ich hoffe nicht! Also ich hab jetztbestimmt schon 10 SMS bekommen, jetzt wird gefragt ob ich icq habe!
Hab natürlich auf nichts reagiert, rein rechtlich, müsstest du aber auf der sicheren seite sein, wenn du deine handynummer nirgends aneboten hast...
 
AW: Angebliche Flirt SMS

hallo,

Da meine SIM abläuft, kein Guthaben mehr drauf ist habe ich mal per Web-SMS mit Absender meiner nun mittlerweile alten nummer auf die 0151-Locknummer gesimst! da kam auch gleich die ...Flirt.de SMS mit dem Absender 55000 an! 2-3 weitere folgten!!!
Nun bin ich mal gespannt, ob sich da Vodafone ( Mobilcom) nochmal meldet...falls denen da Kosten entstanden sind...

Ich schreib eigentlich nur noch WEB-SMS!!!Meine Leute wissen mittlerweile, dass sie aufs Handy zurückschreiben müssen...*lol*

Neuste Seite: Youni.de mit 10 FREE SMS pro Tag!
 
AW: Angebliche Flirt SMS

was für ein glück das es foren darüber gibt :D hab heute auch son mist bekommen hab auch auf die erste nummer geantwortet nr: 01731030362

sms:
Hi ich bins, erinnerst du dich noch an mich?
Wie haben mal wild gesimst. wie gehts dir den?
Was machst du so?
bist du noch solo?
bitte antworte ja?
ich hab dan gefragt wer sie sei und das ich mir nich an sie erinnern kann

anschliesend eine herzlich wilkommen sms von 30333

sie, aber mit der nummer (30333): hmm überleg doch mal, da muss doch nich ein funken vorhanden sein oder kannst du dich garnicht mehr erinnern.

da wurde mir schon mulmiger und hab dan auf den rest der sms nicht mehr geantwortet

sie:hmm nicht? soll ich dir denn mal ein wenig auf die sprünge helfen?

so das wars ich hoffe das bekommen keine anderen ansonsten schlau machen im internet

mfg und cya
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hey,

oh man, ich glaube ich bin auch auf dieses mist reingefallen!!! Habe eben auch diese sms von einer 017610027766 bekommen mit "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst, wir haben mal wild miteinander geflirtet... lg Chris... die sms ist euch wahrscheinlich inzwischen bekannt?!
Da ich eben auch einen chris kenne, habe ich zurück geschrieben und dann kamen nur noch sms von 30333. mist, was kostet mich denn der spaß denn jetzt nur??? Kann man dagegen irgendwas machen???

Grüße
Sabine

Hey,

dasselbe wie sabine is mir auch passiert habe auch na sms von ner alex bekommen und-da ich eine kenne-züruckgeschrieben. kann mir jemand sagen was da jetzt passiert oder was das kostet, überhaupt welche kponsequenzen das nach sich zieht??

Max
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Du hast vermutlich an die normale Handynummer geschrieben und daher kostete dich dann diese SMS nur den normalen Tarif deines Providers. Als Konsequenzen hast du jetzt mit weiteren üblen Spam-SMS zu rechnen, da deine Nummer dort jetzt als aktiv bekannt ist. Wie du gegen dieses Zeugs vorgehst, ist in diesem Forum bereits ausführlich beschrieben.
 
AW: Angebliche Flirt SMS

was für ein glück das es foren darüber gibt :D hab heute auch son mist bekommen hab auch auf die erste nummer geantwortet nr: 01731030362

sms:
ich hab dan gefragt wer sie sei und das ich mir nich an sie erinnern kann

anschliesend eine herzlich wilkommen sms von 30333

sie, aber mit der nummer (30333): hmm überleg doch mal, da muss doch nich ein funken vorhanden sein oder kannst du dich garnicht mehr erinnern.

da wurde mir schon mulmiger und hab dan auf den rest der sms nicht mehr geantwortet

sie:hmm nicht? soll ich dir denn mal ein wenig auf die sprünge helfen?

so das wars ich hoffe das bekommen keine anderen ansonsten schlau machen im internet

mfg und cya


Hallo, habe letzte Woche auch eine SMS von der gleichen nummererhalten. mittlerweile fast 5 stück pro Tag. es hört nicht auf. jetzt nur noch sms von der nummer 30333. e´cht scheiße... wer weiß,wie man die wieder los wird außer dasss man sich ne andere nummer zu legt??
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Nele, 32 will geilen Quickie am Telefon.
Willst du es richtig scharf?

solche Nachrichten bekommen meine Kinder auf ihr Handy langsamm reicht es mir bitte die verantwortlichen das zu unterlassen ansonsten wie gesagt auch schon in der mail angekündigt gibt es rechtliche schritte
 
AW: Angebliche Flirt SMS

also... an alle die diese Spam Scheiße von CHRiS und "Hallo ich bin deine Nachbarin" von 30333 bekommen! Ich habe bei dem ANBIETÈR mintnet angerufen und meine Nummer sperren lassen! Zudem muss ich eine Email an [email protected] schicken das die das SOFORT unterlassen sollen!

Hier 2 Nummern wo man die erreichen kann

0180 52 52 303 oder
0461 168 210


so eine Unverschämtheit das die unsere Nummern benutzen! Verklagen muss man die um Datenschutz!!!! :( man gehen mir diese Kack SMS auf den Sack!!!! *grummel*
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hi,

ist denn diese Vorgehensweise neu??
In den Tageszeitungen wir unter ner 0172 Nummer inseriert, Text in etwa
"ich hab Lust, schick ne SMS".
Sollte tatsächlich ne SMS gesand werden, meldet sich die selbe Handy-Nummer wieder mit dem Hinweis:
"sie haben mit uns einen Vertrag abgeschlossen 50 SMS für 70 SMS".
Veranstalter des ganzen ist eine Fa. Media-com Ltd 6 Co, vermutlich aus dem Raum Berlin mit dem Inkassobüro "euroliquid" aus 59457 Werl.
:scherzkeks::scherzkeks:
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hi,

ist denn diese Vorgehensweise neu??
In den Tageszeitungen wir unter ner 0172 Nummer inseriert, Text in etwa
"ich hab Lust, schick ne SMS".
Sollte tatsächlich ne SMS gesand werden, meldet sich die selbe Handy-Nummer wieder mit dem Hinweis:
"sie haben mit uns einen Vertrag abgeschlossen 50 SMS für 70 SMS".
Veranstalter des ganzen ist eine Fa. Media-com Ltd 6 Co, vermutlich aus dem Raum Berlin mit dem Inkassobüro "euroliquid" aus 59457 Werl.
:scherzkeks::scherzkeks:

Hey,
mir ging es genau so, ich sollte jetzt sofort zahlen, sonst Anwalt. Was hast Du dagegen unternommen?
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Solang man allerdings auf eine normale 0151... oder 0171... Nummer antworten, kann einem doch nichts passieren!

Ausser man antwortet auf 55000 oder so ne sch...

Leider ist dies eine Fehlannahme. :wall:

Ein Bekannter erhielt eine SMS mit etwa diesem Text:

" Hallo ich bin Lena, habe deine Rufnummer durch eine Bekannte. Bin XX alt ... . Wenn Du mehr wissen willst, antworte doch ..."

In dem mir vorliegenden Fall, wurde nur eine SMS als direkte Antwort an die 01724297812 gesandt... . Vier Tage später kam die Rechnung - weitere zehn Tage später die Mahnung - durch Euroliquid.

Die empfangene SMS war OHNE Hinweis auf die Folgekosten. --> 50 SMS für 50 EUR im SMS one2one Chat -Dienst der Fa. Media-com Ltd. & Co. mit unbekanntem Sitz und Rechnung durch Euroliquid, Werl.

Ich will nichts behaupten, aber dies scheint eine neue Masche zu sein :scherzkeks: .
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hoffentlich habt ihr die sms ohne Preisangabe noch gespeichert.
Mach doch bitte Meldung an die Bundesnetzagentur:

Rufnummernspam (at) BNetzA.de

Wenn sich genügend Leute beschweren wird die Kurzwahl-Nummer abgeschaltet.
 
AW: Angebliche Flirt SMS

diesen [ edit] habe ich auch bekommen mit der tel. 01731030362!!!!

erst das mit dem wie wild gesimse....mein mann hatte einen shock und dachte schon ich gehe fremd...

und gestern wieder so ein [edit ]von wegen...

hi, na alles klar bei dir? wie siehts aus mit dem wochenende? Bist du dabei?

wieder die selbe nummer: 01731030362

VORSICHT VORSICHT VORSICHT VORSICHT
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Jetzt hat es mich auch erwischt..
Hatte vor kurzem einen Anruf gehabt wo ich angeblich dieses sms chat gebucht haben soll..
Habe alles verneint und aufgelegt.
Heute habe ich die Rechnung bekommen: 118 Euro inkasso von der Firma Euroliquid.
D.h. morgen zum Rechtsanwalt.
berichte was passiert...
 
AW: Angebliche Flirt SMS

Hallo,

ich habe genau dieselbe Erfahrung wie Ihr mit der Translease Ltd. bzw. Media-Com Ltd.
Ich habe heute das folgende Schreiben aufgesetzt und werde eucht berichten was daraus wird. Ich bin bestens Rechtsschutzversichert und werde nicht zögern meine Drohungen war zu machen.

Ich allerdings habe es aus einem Zeitungsineserat ohne "Preisangabe" was laut PangV und BGB nicht zulässig ist, daher ist die Forderung nicht mal zweifelhaft sondern von vornherein nichtig. Desweiteren wäre es wucher für 2 SMS 59 € zahlen zu müssen also Sittenwidrig lt. BGB hier meine Nachricht an Euroliquid

_______________________________________________________________________________

Absender xxx
xxx
xxx

Einschreiben
euroliquid oHG
z.Hd. Herrn oder Frau [........]
Krumme Str. 1
59457 Werl xxx, den 12.08.2008





Betr. RG-Nr.: MEDIA-106658
xxx ./. Translease Media Ltd.


Sehr geehrte Frau [........],
sehr geehrter Herr [........],

ich habe Ihnen bereits in einem früheren Anschreiben mitgeteilt,
dass Ihnen in Ihrer Rechnungsstellung ein Fehler unterlaufen ist, dieses
Schreiben blieb leider unberücksichtigt und ich habe heute von Ihnen
eine Mahnung erhalten. Auch habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich die Forderung
von 58,00 € nicht anerkenne, des weiteren erkenne ich auch Ihre 5,00 €
Mahnauslagen nicht an, da ich mich fristgerecht an Sie gewendet habe um
den Sachverhalt zu prüfen.

Alle in meinem zuvor an Sie gerichteten Äußerungen
revidiere ich hiermit und lehne die Forderung ab.

Bitte korrespondieren Sie unverzüglich mit der Translease Ltd. (Media-com Ltd. &
Co.KG. im weiteren nur noch Translease Ltd. genannt) um den Verlauf
dieses Vorgangs zu forcieren und einen Abschluss zu finden.

Folgender Sachverhalt den ich Ihnen erneut darlegen werden ; ich habe den
SMS-Chat Dienst nur 1 mal in Anspruch genommen und somit eine Pauschale
von 35SMS für 29 € gebucht. Dieses bestätigt zunächst die Registrierungs-
bestätigungs SMS von der Translease Ltd., sowie die Mitarbeiterin die sich
telefonisch meldete um die Adresse zu erfragen. Diese Forderung ist anzuzweifeln
bzw. nichtig, da in der Zeitungsanzeige keine Angaben über die Kosten gemacht
wurden und wie Sie sicherlich wissen, müssen diese Angaben sich in unmittelbarer
Umgebung zum Angebot befinden, eindeutig zuzuordnen, leicht erkennbar und
deutliche lesbar / gut wahrnehmbar sein (vgl. § 1 Nr. 6 PAnGV; s. auch § 312b
BGB (SMS unterfallen dieses Regel, vgl. Palandt, BGB, 64. Auflage, § 312b,
Rdnr. 7) i.V.m. § 312c Abs. 1 BGB i.V.m. Art. 240 EGBGB und § 1 Abs. 1, Nr. 7
BGB-InfoV, vgl. Palandt a.a.O., § 1 BGB-InfoV, Rdnr. 5). (siehe auch Landgericht
Hannover Geschäfts-Nr.: 14 O 158/04).





Seite 2 vom Schreiben vom, 12.08.2008



Daher bin ich wie bereits erwähnt nicht bereit diese Forderung zu begleichen,
bzw. überhaupt anzuerkennen. Außerdem, stelle ich Ihnen bzw. der Translease Ltd.
meine Auslagen zur Erstellung dieses Schreibens und des vorigen Anschreibens, sowie die
Versandgebühren derer als Schadensersatz in Rechnung.

Diesegliedern sich wie folgt auf:


1 x 0,55 € Porto für 1. Anschreiben
1 x 0,55 € Porto + 2,05 € Gebühren Einschrieben
1 x Zeitaufwand 15 Minuten 5,00 €
1 x Zeitaufwand 30 Minuten 10,00 €

Gesamt: 18,15 € zahlbar sofort per Orderscheck



Bitte übersenden Sie mir zeitnah eine Bestätigung meines Anliegens,
da ich ansonten umgehend rechtliche Schritte gegen Sie und die Translease Ltd.
einleite und Sie der Beihilfe und die Translease Ltd. des Betruges und des Verstoßes
gegen die guten Sitten beschuldigen und verklagen werde.



Mit freundlichen Grüßen


XXX

_____________________________________________________________________________

Werden wir erstmal offensiv an die Sache herangehen und das Blatt wenden, sollten die weiter auf Ihrer eh schon nichtigen Forderung bestehen bleiben, schnapp ich mir 3 Anwälte
(hab ne ziemliche fette Rechtsschutz, da ich selber mal in ner Versicherung gearbeitet hab)
und mach die richtig platt!

Gruß

Dr. Psycho
 
Zurück
Oben