0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

hi holger
diese anrufe oder sms bekomme ich regelmäßig einmal pro woche.
was mache ich damit???? ab in die große tonne :scherzkeks:

gruß aus berlin
peter
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hab Sie auch erfolgreich ignoriert, aber mein Sohn (oder sonst irgendwer) könnte der Verlockung unterliegen, daher die Warnung und selbstverständlich habe ich das ganze auch bereits an die Bundesnetzagentur gemeldet. ;)
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hab Sie auch erfolgreich ignoriert, aber mein Sohn (oder sonst irgendwer) könnte der Verlockung unterliegen, daher die Warnung und selbstverständlich habe ich das ganze auch bereits an die Bundesnetzagentur gemeldet. ;)

Schlage vor, die 0900-Nummern für deinen Anschluss ganz zu sperren. Ist kostenlos und sehr beruhigend, wenn man Kinder hat. Nachdem Politik und Branche ja ganz offensichtlich nicht gewillt sind, diesen Nummern-Missbrauch wirksam zu bekämpfen, müssen eben die Verbraucher Druck machen - und sei es durch Verweigerung des Zahlungsmittels.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

@holger_s: was wird genau gesagt? Diese Firma kenne ich nicht...


--------------------------------------------------------------------------------
Ihre Sucheingabe war zu lang. Die gesuchte Rufnummer wurde auf 7 Stellen gekürzt.
0900 - 3 - 991021

Diensteanbieter:
K.S.D.
IT-Kundenservice GmbH
Vereinsgasse 19
1020 Wien
OESTERREICH
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Wed Apr 18 10:14:54 UTC+0200 2007

edit:
Ach so... M*'s Fr* fischt frische Opfer...
http://wien.arbeiterkammer.at/www-397-IP-26092.html

--> http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=46772&postcount=6
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Email ist bereits Raus mal sehen ob da was kommt hab der bnetzag sogar ne mp3 angehängt !!
ich bekomme täglich die gleiche Anrufe "sie haben gewonnen..bla-bla"ich lege sofort auf, und jetzt eine Telefonrechnung von der Telekom im November, mit einen Betrag von 42,71 plus MwSt. unter Andere Anbieter "dtms GmbH (z.Hd. NEXNET)
Telnr.: 0800-1068106 FAX:0800-1092109 Firma aus Mainz
Ich soll die Rufnummer 0900- Sonstiges in Anspruch genommen haben, mit dem Artikel:53614
Weder die Rufnummer noch Faxnummer reagieren.
Ich weiss momentan auch nicht weiter, aber irgendetwas muss passieren, sonst nimmt diese Piraterie überhand.
Ich weiss es zur Zeit auch nicht besser, wo ich nun anfangen soll. wütend bin ich schon weil mir so viel Zeit verloren geht mit dem Quatsch!
Gerusa:cry:
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Lass dir sofort von der T-Com eine Einzelverbindungsübersicht erstellen, damit du weißt, welche 0900er Nummer angerufen worden ist. Wenn du die dann hast, kannste dich hier wieder melden. Einzelnen Positionen auf der T-Com-Rechnung kann man übrigens widersprechen, dann kommt eben eine separate Rechnung von der DTMS.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Ja ich auch habe 3000€ gewonnen soll 09003009978 anrufen.

Diensteanbieter:
events4u
[ edit ]
Friedensstrasse 8/2
5020 Salzburg
OESTERREICH
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Wed Oct 24 07:15:10 UTC+0200 2007
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Neue Gewinnabruf-Nummer?
Bandansage:..."bis zu 3000 Euro,... 1,99 Euro/Min.":
09003 445051
Habe diese Nr. hier noch nicht gesehen, oder?
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Sind wieder die, die es zur Zeit meistens sind:
0900 - 3 - 445051
Diensteanbieter:
events4u
H***** B********
Friedens******* */*
5020 Salzburg
OESTERREICH

Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Wed Oct 24 07:15:10 UTC+0200 2007
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

habe gerade den gleichen anruf gehabt, ebenfalls and die BnetzA geschickt.

Hat jemand einen Tip wie das Schreiben verfasst werden sollte? Für´s nächste Mal...
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

...einen Tip wie das Schreiben verfasst werden sollte? Für´s nächste Mal...
für google: 09003445051
was das Schreiben angeht: namen und Anschrift müssen genannt werden und eine Beschreibung des Vorgangs, falls möglich mit Belegen (Displayfoto oder so)
- wann angerufen von welcher Nummer, welche Nummer beworben, Gedächtnisprotokoll des Anrufs. Das wäre schon nahezu perfekt.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo
Gerade Diesen Tread gefunden. Weiter so!
Nachricht an BNA geleitet.
Aufgefordert zum Rückruf unter 09003550002 zu 2,99 Euro.
Firma Fried.... M..... aus Wien.
viele Grüße zum Nikolaus-Tag an alle.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Leute, warum vergesst ihr immer wieder, daß es Papierkörbe gibt und große Müllcontainer. Der PC hat auch so etwas. Warum benutzt ihr beides so wenig.:rolleyes:
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Was hat denn der PC mit Telefonspam zu tun? Sollen die Leute ihr Telefon in den Mülleimer
schmeissen?

Hab den Eindruck du verwechselst da was ...

Du bist hier im Forum " Dialer und 'Mehrwert'-Nummern allgemein "

nicht im Forum "Allgemeines"
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Nimm den Begriff, "Vergessen Sie meine Tel.Nr." und den Begriff "Auflegen des Hörers", dazu. Und schon stimmt`s wieder. Oder bist du anderer Meinung?:-p
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Nimm den Begriff, "Vergessen Sie meine Tel.Nr." und den Begriff "Auflegen des Hörers", dazu. Und schon stimmt`s wieder.
Natürlich würden die Telefonspammer damit nichts mehr verdienen. Aber denk mal an deine Ersterfahrung
Ich bin auch auf diesen Blödsinn (nachbarschaft24) reingefallen.
Hier wird es eben auf diese Tour gemacht. Hinterher ist man immer schlauer
 
Zurück
Oben