Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Auch bei mir kam grad dieser ominöse anrufe und nein ich hab nicht in den briefkasten gesehen heute....seltsam find ich nur das die nr auch nicht im tel buch steht....Raum nrw köln
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Ich bekam vor 15 Minuten einen solchen Anruf. Als ich die Sache mit den 59 Euroechen verneinte, meinte Sie, ich haette nicht alles verstanden, aber alle Informationen wuerden in dem Brief stehen, sie muesste nur die Daten abgleichen. Da lehnte ich dankend das Angebot ab. Mich interessiert, woher sie meine Nummer hat. Die Nummer steht nicht im Telefonbuch und ich wohne in Bayern.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Vielleicht ist der Beitrag in der Zeit veroeffentlicht, in der der naechste verfasst wurde.

Wurde nie auf die Zeit angeguckt, bevor gemeckert wird?
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

hallo zusammen.

die stimme hat mich gleich gefragt, ob ich denn schon in meinen briefkasten geschaut hätte. ich wäre unter 150 haushalten ausgewählt worden (toll, denke ich. dann weisst du ja, mit wem du redest). dann wollte die stimme meine persönlichen daten "vergleichen". sie sagte "ihren vollständigen vor und familiennamen bitte". Ich habe mein Vor und Familienname gesagt, daraufhin ging es gleich weiter mit "sind sie damit einverstanden, dass die gebühr von 59 Euro von ihrer telefonrechnung abgebucht wird?" ich : "Sie können dann mit meinen vater darrüber reden" daraufhin die stimme "ich habe das gefühl, dass sie an dieser sache nicht interessiert sind und legt aug!!!???

Die muss das ja jeden tag machen!!!

So viele Einträge sind hier!!!

-------------------------Lasst euch nicht verarschen-------------------------------


krasse sache bei mir genau die gleichen worte und als ich sagte das ich gern ne genauere erklärung hätte weil ich leicht überfordert war so schnell wie die tante sprach "ich habe das gefühl, dass sie das nicht interessiert! und aufgelegt
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

krasse sache bei mir genau die gleichen worte und als ich sagte das ich gern ne genauere erklärung hätte weil ich leicht überfordert war so schnell wie die tante sprach "ich habe das gefühl, dass sie das nicht interessiert! und aufgelegt

ok bandansage habs gecheckt lol
erst komplett lesen :)
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Was mir noch einfällt:

1. ich melde mich NIE mit meinem Namen am Tel. Die Nr. kennen nur eine handvoll Leute und die wissen, mit wem sie telefonieren wollen.

2. wenn dann noch gefragt wird, wie ich heisse, kommt erstmal die Gegenfrage: wer sind SIE denn und was wollen sie von mir? Denn oft vergessen diese Leute anscheinend, sich vorzustellen, bevor sie fragen, mit wem sie denn telefonieren.

3. wenn diese netten Leute dann patzig werden á la "bevor ich ihnen DAS sage, will ich wissen, wer SIE sind" leg ich auf. Das geht diese Leute (ich verkneif es mir, das zu schreiben, was mir auf der Zunge liegt) nämlich überhaupt nichts an!

4. wenn doch direkt gefragt wird, ob ich denn Frau Sowieso Simsalabim wäre, erstmal Punkt 2 "abarbeiten", und dann ist die Frau Simsalabim nicht da und geht auch in den nächsten 5 Jahren garantiert nicht mehr ans Telefon.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Hatte die Frau bei einem von euch erwähnt: "Das Glück steht genau vor Ihrer Tür, sie müssen es nur reinlassen"? Das sagte sie zu mir. Und als sie anfing: "Es werden monatlich 59€ auf ihre Telefonrechnung gesetzt, das ist doch okay?" wurd ich laut und hab gesagt "nein! Das ist nicht okay! Ich bezahle doch nicht für etwas woran ich kein Interesse habe!" und dann meinte sie nur noch : "Ich sehe schon, sie haben kein Interesse zu Gewinnen. Tschüss"

Habe danch sofort gegoogelt, weil ich mir sicher war da stimmt was nicht. Aus Angst doch irgendwelchen Rechnungen zu bekommen, habe ich gleich bei der Telekom angerufen und denen den Vorfall gemeldet. Der Mitarbeiter meinte nur davon habe er bis her noch nichts gehört und wenn ich etwas auf meiner Rechnung feststellen sollte, dann sollte ich mich sofort wieder melden.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

:D und gestern morgen kam der selbe anruf bei mir
alles schön verneint und genau die selben sätze wie bei euch der witz an der sache war das das telefon um 5 uhr morgen geklingelt hat -.- falls ich irgendetwas auf der erchnung finde poste ich es gleich zur information aber mich interessierts langsam schon wer dahinter steckt

MFG Darkangel142
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Komme aus dem Raum Heide in Schleswig-Holstein. Hatte heute Vormittag genau den gleichen Anruf wie meine Vorschreiber: Gebührenzentrale, zum Briefkasten gehen, Gewinnspie, 59 Euro mtl., Fernbedienung usw.! Rufnummer war unterdrückt, daher fragte ich nach dem genauen Namen, da ich nur was mit Gebühren und Zentrale verstanden hatte. Meine fragen wurden ignoriert, als sie irgendwelche Daten abgleichen wollte habe ich aufgelegt!
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Nun habe ich auch gelesen, dass es sich bei diesen Anrufen um Bandansagen handelt! Dann brauche ich mich ja auch nicht wundern, dass mein Nachfragen ignoriert wurde! ;)
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Aktueller Stand: Auch nach knappen drei Monaten erfolgte weder eine Abbuchung über die Telefonrechnung noch vom Bankkonto des Anschlussinhabers.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Dieser Thread ist mittlerweil fast 23000 Mal aufgerufen worden, was einen Hinweis auf den
Umfang der "Aktion" gibt.
Nach wie vor scheinen die Anrufe fast ausschließlich nur einmal zu erfolgen, was nicht in
das Schema des klassischen Cold Call Terrors paßt sowenig wie das Abnudeln einer Aufzeichnung.

Schaun mer mal ...
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

...gleicher Anruf vor wenigen Minuten, die Dame gab sich als Ilona K. aus. Nachdem sie wissen wollte mit wem Sie spricht, gleich aufgelegt. Kein Interesse & Zeit für unnütze Sachen.
:)
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

hi ich habe vor einer halben stunde den anruf bekommen. genau das gleiche...
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Vor 15 min. selbe Masche, selber Text auch bei mir....
mal wieder für die Statistik: Halle(Saale) , Sachsen Anhalt
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Die klappern mit dieser Masche die ganze Republik ab. Auch ich bekam genau so einen Anruf. Allerdings war es keine Bandansage. Als ich Sie fragte warum Sie sich für so ein schäbiges Geschäft hergibt, wurde Sie pampig und legte auf.

Für was gibt es einen von Steuergeldern finanzierten Verbraucherschutz? Die müssten doch da schnellstens tätig werden - oder?
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Allerdings war es keine Bandansage. Als ich Sie fragte warum Sie sich für so ein schäbiges Geschäft hergibt, wurde Sie pampig und legte auf.
Es ist eine Bandsage mit Minisprachsteuerung, Schon zigmal diskutiert

Ist schon lustig, wie leicht sich Menschen durch Sprachroboter täuschen lassen.

Für was gibt es einen von Steuergeldern finanzierten Verbraucherschutz? Die müssten doch da schnellstens tätig werden - oder?
Wie denn?
Hellseher einstellen oder bei jedem Bewohner der Republik Fangschaltungen installieren lassen?
 
Zurück
Oben