Warnung vor mix-download.com

AW: Warnung vor mix-download.com

Ich kann mir nicht vorstellen das Banken schwarze Schafe gerne in Ihrem System haben ,ich denke wenn das so wäre würden sich Banken mit schuldig machen da diese daß ja bewusst unterstüzen .Wenn sie von den Machenschaften wissen .!!!!!! Danach ist das Vertrauen für ehrlicher Kunden futsch und die Banken würden einen erheblichen Imageschaden dadurch bekommen . Also ich denke wenn sich genug darüber beschweren dann schmeißen die sicherlich die Abzocker raus . Denn jeder der Abgezockt wurde von den Normalusern ist doch auch froh wenn man die vom Hals hat!. Gruß falke300_2
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Ja ich hab mich gerade im netz schlau gemacht über die wirecardbank .Das scheint ja genauso eine [ edit] bank zu sein ,da passt [ edit] und Konsorten genau dazu. Gruß falke300_2


Modinfo:
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Die haben Ihren Firmennamen geändert habe heute eine Rechnung von denen per Post erhalten
NOM New Online Media Ltd
Zweigniederlassung Deutschland
Lyoner Str. 14
60528 Frankfurt

Vor einigen Tagen bekam ich eine E-Mail und daraus geht noch hervor das sie Ihren [...]firmensitz nach wie vor in England haben halt unter neuen Namen. Naja warscheinlich mußten sie die Namen wechseln das sie weiter machen können mit ihren [...]eien. Von mir bekommen sie auf jeden Fall nichts

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Ach ja was für ein Zufall ,ich bekam auch heute per Post die Rechnung und vor 2 Tagen eine Email mit dem gleichen Inhalt. Das beste daran ist das ich die erste Rechnung nicht bezahlt habe und nach ein paar Mahnungen usw. kam gar nichts mehr. Nun soll ich wieder 96 € bezahlen . Die haben bald alle 4 Monate eine neue bankverbindung und nun hat es die NOM übernommen . Und die Wirecardbank ist auch ganz toll ,ihr müsst mal danach googlen.

Gruß
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Hallo,

leider habe ich auf Euren Download Seiten noch kein Musterbrief zur Beschwerde bei den Banken gefunden, oder habe ich (wieder) etwas übersehen?

Hier findet man was ganz passables:

Beschwerde bei der Bank des Nutzlosanbieters - Antispam Wiki

oder so:
[Ihr Name] [Datum]
[Ihre Anschrift]


An [Name der Bank]
[Bankanschrift]

Unseriöse Mahnschreiben Ihres Kunden [Firmenname des Abzockers, wie auf Mahnung angegeben]

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Verärgerung musste ich feststellen, dass Ihr Kunde [Name, wenn bekannt auch Anschrift] zugunsten seines bei Ihnen geführten Kontos Nummer [Kontonummer des Abbuchenden] mir ein Mahnschreiben wegen eines angeblich auf seiner Webseite [Name der Webseite] geschlossenen "Dienstleistungsvertrags" zugestellt hat.

Die Internetseite Ihres Kunden verwendet unter Missachtung des Wettbewerbsrechts, der Preisangaben- sowie der BGB-Informationspflichtenverordnung einen versteckten Preishinweis, um durch Mittel der arglistigen Täuschung die Eingabe der persönlichen Daten zu erschleichen und anschließend penetrante, belästigende Mahnschreiben für eine angeblich kostenpflichtige Dienstleistung zustellen zu können.

Über das unseriöse Geschäftsgebaren Ihres Kunden können Sie sich jederzeit im Internet mittels einschlägiger Suchmaschinen kundig machen. Hierfür reicht bereits die Suche nach der betreffenden Internetseite sowie nach dem Namen Ihres Kunden, um sich einen Eindruck über die ausgeübte Geschäftstätigkeit zu verschaffen.

Ich gehe davon aus, dass die damit verbundene Rufschädigung Ihrer Bank nicht in Ihrem Sinne ist. Laut Urteil des OLG Hamm vom 10.10.2008, Az.: 31 W 38/08, darf eine Bank ein Geschäftskonto eines unseriösen Internetdienstleisters fristlos kündigen, wenn der Bank die Fortsetzung der Geschäftsbeziehung nicht zugemutet werden kann.

Bitte teilen Sie mir mit, was Sie unternommen haben, um dem unverschämten Geschäftsgebaren Ihres Kunden die Grundlage zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
[Ihre Unterschrift]
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Hallo das mit den banken habe ich auch schon durch .Als Mix-download noch bei der postbank ein Konto hatten habe ich die Postbank angeschrieben und die Sache meinem Schwager weitergeleitet der auch bei der Postbank ist . Kurz danach hat Mix.Download zur Wirecardbank gewechselt.Dort habe ich diese auch angeschrieben und die reagieren gar nicht darauf .

Also alles ignorieren was von Mix-download kommt ,solange bis ein Gerichtliches Mahnverfahren ins Haus kommt. Diesem wiedersprchen und ans Gericht zurücksenden ,dann ist Ruhe.

Gruß
 
AW: Warnung vor mix-download.com

,solange bis ein Gerichtliches Mahnverfahren ins Haus kommt.
Eher wachsen Bananen am Südpol

Die Mahnbescheidshysterie, die von Medien und auch VZ geschürt wird, hängt mir zum Hals raus
>> http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/mahnbescheid-dichtung-und-wahrheit/
Es spielt genau den Nutzlosabzockern Opfer zu, die aus lauter Angst zahlen, weil sie nicht wissen was ein MB ist:
Ein Mahnbescheid ist ein 23€ teures Mahnmüllschreiben, bei dem nichts aber auch gar nichts geprüft wird

>> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html
Man beachte auch die Belehrung am Ende des Dokuments:

"Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht."
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Vielen Dank für die vielen Beiträge. Sie helfen mir bei Entscheidungen.

Auch ich habe gestern die E-Mail und heute den Brief von NOM mit dem 2. Vertragsjahr erhalten.

Was mache ich? Gar nichts, wie das letzte Mal!

O-topfer
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Ja genau nichts machen ,das ist das beste was man machen kann. Bloß nicht reagieren.
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Hallo, melde mich auch einmal wieder. Nach langer Pause, mix-download hatte sich im März das letzte Mal gemeldet, habe ich nun wieder eine Rechnung per email und Brief und heute einen Brief mit einer Mahnung erhalten. Das 2. Jahr würde erst im November beginnen. Die sind aber sehr flink und wollen jetzt schon Geld haben. Im ersten Jahr habe ich auch nichts bezahlt. So, dann werde ich einmal warten, was weiter passiert.

viele Grüße

Wolanda
 
AW: Warnung vor mix-download.com

hallo, habe heute einen brief von mix-download.de bekommen. da steht, ich habe mich am 26.10.09 angemeldet, und befinde mich jetzt im 2. vertragsjahr. wobei es heist, dass es mindestens 2 jahre sind. jedenfalls sind jetzt schon 104,50€ bis zum 23.08.10 zu überweisen, weil es schon die 2. mahnung bzw. die "letzte mahnung" ist.

es sind zwar schon sehr viele einträge dazu, aber immer stimmt etwas nicht mit meinem problem überein... ich habe zb. eine andere adresse:

NOM New Online Media Ltd.
Zweigniederlassung Deutschland
Lyonder Str. 14
60528 Frankfurt am Main

was ich noch komisch finde ist, dass die leute net mal wissen ob ich ne frau oder ein mann bin. da steht "Sehr geehrte/r Frau/Herr" kann doch nicht sein....

jedenfalls habe ich bis jetzt noch nie bezahlt, und habe angst, dass mir da dann doch mal etwas passieren könnte. bitte helft mir. :wall:

mfg nicoc7
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Alle haben immer nur genau ein Problem: Die Belästigung mit schwachsinnigen Mahndrohschreiben.

Aus welcher Tonne der Müll kommt, ist egal.
 
AW: Warnung vor mix-download.com

mental habe ich mich schon darauf eingestellt, dass ich nichts zahlen brauche. aber ich habe eben angst, dass ich das doch zahlen muss, und wenn ich es nicht tue, dass dann iwas schlimmes passiert.
sie drohen ja schon damit, dass das verfahren an ein inkassobüro und/oder rechtsanwälte weitergeleitet wird. aus vorherigen antworten habe ich bereits kapiert, erst zu antworten, wenn eine gerichtliche klage kommt.
soll ich jetzt einfach nichts tun?? einfach ruhen lassen? :-?

mfg nicoc7

---------- Artikel hinzugefügt um 14:33:30 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 14:32:17 ----------

also einfach nichts machen?
 
AW: Warnung vor mix-download.com

Noch nie mußte jemand in fünf Jahren bei Millionen Betroffener zahlen,
der einfach nichts gemacht hat.

reicht das jetzt?
 
AW: Warnung vor mix-download.com

ja, danke. ich werd jetz einfach nix tun und mich nimmer so aufregen. thx für die schnellen antworten.

---------- Artikel hinzugefügt um 14:42:16 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 14:40:20 ----------

eins noch...
was ist, wenn ich mich damals wirkich da angemeldet habe. ich weis es nicht mehr...
 
AW: Warnung vor mix-download.com

wenn ich antworten würde, würd ja eh keiner reagieren oder... was wäre jetz, wenn ich mich angemeldet hätte (kann ja sein)
 
Zurück
Oben