tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ich werd erstmal abwarten. der geht eh nicht vor gericht.
Natürlich wird er nicht vor Gericht gehn. Wer das Treiben schon länger verfolgt ( in den
Nachbarthreads und anderen Foren) wird noch nie etwas außer nerviger Mahnspammerei gelesen haben.

Nicht mal einen einzigen gerichtlichen Mahnbescheid hab ich bisher "auftreiben" können,
Wenn es dem Seelenfrieden der Betroffenen hilft, sollen sie den Strafverfolgungsweg
beschreiten, auch wenn das absolut nichts mit der zivilrechtlichen Seite (sprich
Mahnschreibenbelästigung) zu tun hat.

Der Witz beim Ringelspitz ist doch so einfach: Es gibt soviele, um es mal ganz dezent auszudrücken,
"Unerfahrene", die aus welchen Gründen auch immer bezahlen, dass sich das "Geschäft" auf jeden Fall lohnt.

Bis vor zwei Jahren war es Dialerabzocke, dann Handypayabzocke, jetzt Aboabzocke....
Sobald eine Masche verbrannt ist, sucht man sich die nächste

PS: leider ( und das muß auch mal gesagt werden ) gibt es anscheinend nichts,
was den gesunden Menschenverstand und Vorsicht schneller und gründlicher
ausschaltet als die Wörter gratis und kostenlos
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Wieviele Kunden der ganzen Abo-Betreiber haben bisher nicht bezahlt? Ist die Anzahl der Kunden noch fünfstellig oder schon sechsstellig? Dem gegenüber würde dann dieser eine (in Zahlen 1) gerichtliche Mahnbescheid stehen. Und wenn es 5 oder 10 sind: Verglichen mit der Zahl der aus diversen Gründen nicht zahlen wollenden Kunden ist das schon sehr, sehr wenig. Nahe der Wahrscheinlichkeit von einem Gegenstand auf offener Straße auf dem Kopf getroffen zu werden. Ja und selbst wenn die Geschichte wirklich stimmen sollte, sind wir noch lange nicht vor Gericht.

Gruß
Wembley
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

moment mal, nur weil er (und es geht hier ja um SMScore, nicht um timmy) den mahnbescheid beantragt hat, heißt das doch nicht, dass das gericht diesen auch versendet, oder? das werden die doch sicher vorher prüfen, ob das rechtens ist ...?
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Auch ich bin der Meinung....das wir warten sollten..!Auch habe ich nirgends wo gelesen...das in der Sache mir Tricky..irgend wer bezahlt hatt noch was übern Richter gelaufen sei..!:wall: Nicht einer...also..bleibt cool!Einfach immer lesen ws andere hier geschrieben haben und in Kontakt mit uns allesn sein!Mehr net!

Liebe grüße!
;)

:-D​
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

naja, auch gut, selbst wenn ein gerichtlicher mahnbescheid kommt, :sun: cool bleiben ;)
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?


Bei SMSc**e ist das aber etwas anders als bei Tricky. Auf der Hauptseite von SMSc**e steht links daneben "Die Kosten nach der Testphase betragen 8 Euro [..]". Nun ja, ich weiß nicht, ob das vorher da auch stand, aber das ist für mich offensichtlicher als bei Tricky, weil ich zuerst auf den Text geguckt habe. Von daher sehe ich das eher rechtens an (sofern die Widerrufsbelehrung auch rechtens mitgeteilt/gestaltet wird)..
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Von daher sehe ich das eher rechtens an (sofern die Widerrufsbelehrung auch rechtens mitgeteilt/gestaltet wird)..

Im Ernstfall, den ich noch lange nicht sehe, wird es Sache eines Gerichts sein, zu entscheiden,
ob das Rechtens ist. Da werden dann sicherlich viele ( Presse z.B. Verhandlungen sind öffentlich )
mit Spannung drauf warten, ob die Herrschaften eine solche Überprüfung durch ein deutsches Gericht wagen....
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

...soweit sie von einem Gericht überhaupt ernst genommen werden können. Wen meinen die unerfahrenen User eigentlich, wen sie da als Vertragspartner so vor sich haben? Viele von den umstrittenen Inhalteanbietern und Geschäftsleuten fehlt es schon mangels Alter, Ausbildung und dann auch Ernsthaftigkeit zum Biz an der erforderlichen Seriösität, als dass ich sie Ernst nehmen würde. Diese oft nachpupertären Freaks haben zumeist nicht das Format, ein Gericht anzurufen. Nur leider sind Spreu und Weizen zu dicht beieinander und den fruchtbaren Anteil vermag selbst das ungeübte Auge kaum zu erkennen.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Da werden dann sicherlich viele ( Presse z.B. Verhandlungen sind öffentlich )
mit Spannung drauf warten, ob die Herrschaften eine solche Überprüfung durch ein deutsches Gericht wagen....

Nicht nur warten, sie werden sicher auch dabei sein. Und dann sicher die eine oder andere Frage vor dem Gerichtssaal stellen. Und die Fotografen müssen ja auch beschäftigt werden ;)
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

hi leute
hab jet kein bock die ganzen 80 seiten hier durchzuleen
also hab auch mail und sogar post von vanillapay bekommen
aber nicht wegen dvd krams , sonder wegen
tricky.at !!!
ich werd aufjedenfall auf deren gerichtsverfahren warten .....
denn damals vor ca nen halben jahr wo ich mich bei tricky angemeldet hatte konnte man kein wiederruf einlegen da die mail quasie voll war !!
natürlich kam die mail erst nach 16 oder 17 tagen zurück ......
in der zeit haben da schon mindestens 2 inkasso büros versucht das geld einzutreiben , aber die haben dann nach 1-2 tage aufgegeben und sofot den vertrag aufgelöst
nur vanillepay ist der erste der mir nen brief geschickt hat über 120 euro ...
per e-mail reagieren die nicht ....
ist das auch ne fake firma ???
[...]
kinder melden sich an
dadurch stress .....
nein das darf nicht sein !!!
ich sage mal so

WIR MÜSSEN WAS TUN !!!!!

oder sehe ich das falsch ????
ich bin geladen
mein sohnemann hat sich damals angemeldet ....
ja ich weis , mit nen proxyserver wär es nicht passiert ....

[...]

!!

wer währe dabei ????
ich werde eine homepage klar machen ....
und noch was

wir brauchen nich 50 oder 100 anwälte !!!
nein !!!
wir brauchen was besseres !!!!

jede person die in irgendeinerweise helfen möchte

hier meine mail !!!!!


so und nun an alle webmaster und co !!!

sponsoren etc.

ich werde all diese verantwortung für diese geschicht tragen ...
gehe ich deswegen in bau , dann hoffenlich wegen 10.000.000 ungerechte fälle ....
und nicht nur wegen mein SOHN !!!!!!!!!!

so

ich war jetzt sauer genug

ich werde jetzt konten einrichten für unseren "kumpane"

wei jemand wo er versichert ist ? die sollten ihn sofort kündigen ..........

und nochwas


SORRY DAS ICH NEN BIT SAUER BIN ...............
wir sehen uns bei günter jauch wieder ...............................
 
AW: DVDen.de und andere DVD-Abos

hab jet kein bock die ganzen 80 seiten hier durchzuleen

ich werd aufjedenfall auf deren gerichtsverfahren warten .....

ich werde all diese verantwortung für diese geschicht tragen ...
gehe ich deswegen in bau , dann hoffenlich wegen 10.000.000 ungerechte fälle ....
und nicht nur wegen mein SOHN !!!!!!!!!!

wir sehen uns bei günter jauch wieder ...............................
Die wesentlichen Punkte des vorhergehenden Postings... bin beeindruckt....
Jauch wird´s richten...
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

...bei wer wird Millionär oder wie? Interessant finde ich die Überlegung von guru zur Eröffnung von Spendenkontos - warum nicht gleich ein Abo einrichten?

Ist schon lustig, wenn man liest, was andere sich so ausdenken, angetrieben von Zorn und nicht unberechtigt erhobener Vorwürfe. Bloß, realitätsnah sollten die Ideen zu ihrer Verwirklichung schon sein. Wenn man aber den zuvorstehenden Überlegungen von guru folgt, dann ist allenfalls wohl der Wunsch der Motor der Gedanken und der wiederum säuft schon beim Starten ab.
:roll:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ihr werdet lachen, aber auch ich hatte mal "Selbstjustizträume", wenn man einem 11-jährigen Mädchen mit dem Jugendgericht droht, wie bereits geschehen:
http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?p=323040#post323040
User bei Netzwelt.de schrieb:
"Heute haben wir von diesem Unternehmen einen bösen Brief per Fax bekommen. Unsere Tochter hätte sich durch eine arglistige Täuschung eine Leistung erschleichen wollen !!!!!!
Sie wollen nun von uns Schadenersatzanspruch in Höhe von 72.- € !!!
Wenn wir nicht dazu bereit sind dieser Forderung nach zukommen, hat meine Tochter mit 11 Jahren sich vor dem Jugendgericht zu verantworten !!!!"

(von MediaFinanz im Auftrag von SMSKäse.de)

Da träumt man auch schon mal, wie sehr u.U. ein Krankenhausaufenthalt von einigen Wochen die Szene entreichern würde.....

Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat *g*, und der wird's schon richten (oder auch nicht)!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hi!

Also, ich lese seit einiger Zeit die Beiträge hier mit, habe aber noch nix zu "meinem persönlichem Fall" gefunden! ;)

Folgendes:

Zu dem Zeitpunkt meiner tricky.at anmeldung war ich nicht in Deutschland --> IP kann man mir nicht nachweisen, dass das ich bin.


Ich war zu dem Zeitpunkt der Anmeldung noch keine 18, habe aber angegeben ich wäre 1921 geboren!^^
Da ich ja erst mit 18 voll Vertragsfähig bin, kann man mich wegen angabe des Falschen geburtstages trotzdem dran kriegen oder bin ich da glücklich rausgekommen? Außerdem bin ich Schüler und besitze keine 120€!^^

gruß

hans!
 
Zurück
Oben