tcc-computer.de

AW: tcc-computer.de

Danke für die Tipps. Auf der Rechnung, die ich erhalten habe, gibt es eine Steuernummer. Ich werde dann mal bei der Stadt Uslar nachfragen ...
 
AW: tcc-computer.de

Inzwischen habe ich beim Gewerbeamt der Stadt Uslar angefragt. Ich erhielt die Auskunft, dass die Firma TCC-Computer dort noch angemeldet ist.

Von TCC-Computer habe ich leider immer noch nichts gehört und auch keine Lieferung erhalten ...
 
AW: tcc-computer.de

habe heute von meiner bekannten bescheid bekommen das die lieferung da ist

---------- Artikel hinzugefügt um 13:10:16 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:08:45 ----------

habe heute von meiner bekannten bescheid bekommen das die lieferung da ist
aber nur der monitor gekommen den rechner und den rest ist aber immer noch nicht da
 
Strafanzeige ist sinnlos

Hallo zusammen!

Eine Strafanzeige belastet die Justiz unnötig und ist sinnlos - schlechter Service und lange Lieferzeiten sind kein Straftatbestand. Für mich ist die derartig massive Überschreitung der zugesagten Lieferzeit - bei gleichzeitigem Schweigen - ein Alarmsignal. Es kann sein, daß der Händler von seinem Großhändler nur noch per Vorkasse beliefert wird und er mit dem neu eingetroffenen Geld, die Artikel bezahlt, auf die andere, ältere Kunden schon lange warten. Wenn jemand unbedingt bei diesem Händler kaufen möchte, dann nur per Nachnahme.

Nebelwolf
 
AW: tcc-computer.de

Noch immer keine Reaktion von TCC-Computer ...

Nach deren AGB kann ich vom Vertrag zurück treten, wenn die Lieferung innerhalb von vier Wochen nicht zustande kommt. Dann müssten die mir mein Geld zurücküberweisen.

"Sollte ein von Ihnen bestelltes Produkt wider Erwarten trotz rechtzeitigem Abschluss eines adäquaten Deckungsgeschäftes aus einem vom Verkäufer nicht zu vertretenden Gründen nicht verfügbar sein, werden Sie unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informiert und im Falle des Rücktritts etwa bereits geleistete Zahlungen unverzüglich erstattet. ...
Beide Parteien können vom Vertrag zurücktreten, wenn eines der vorgenannten Ereignisse zu einer Lieferverzögerung von mehr als vier Wochen über die vereinbarte Frist hinaus führt."

Da ich bereits am 24.08. bestellt habe, ist diese Frist ja wohl auf jeden Fall inzwischen überschritten.
Also werde ich jetzt am besten vom Vertrag zurück treten und ihm eine Frist für die Rücküberweisung des Geldes setzen.
Wäre für Tipps dankbar ...
 
Hallo,

ich habe am 21.09.2009 einen PC zusammen mit Monitor auf der besagten Adresse tcc-computer.de bestellt.
5 Minuten nach Bestellung habe ich eine E-Mail mit den Bankdaten erhalten!

Zahlung ist am 24.09.2009 erfolgt, seit dem warte ich immer noch auf die Ware...
Erreichbar ist auch niemand, auf E-Mails bekommt man keine Antwort (nach Kaufabwicklung kam promt die Email mit den Bankdaten!!! Nach Überweisung per Vorkasse nichts mehr)

Was kann ich in diesem Fall machen?

MfG Sencer

---------- Artikel hinzugefügt um 22:50:35 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 22:42:36 ----------

Zahlung ist am 21.09.2009 erfolgt, nicht am 24.09.2009.
Bestellung war am 18.09.2009
 
AW: tcc-computer.de

Jo, habe dort leider auch bestellt.
Musst mehrfach Mails schreiben und ein bisschen Druck machen, was Anzeige usw angeht.

Mir hat er nach ein paar Mails zugesichert das die Ware bis zum 22.10.09 (lange aber immerhin) ankommt.
Wenn nicht sind die 4 Wochen, 1 Tag später auch rum, wo ich dann umgehend vom Kauf zurücktreten werde. ;)
 
TCC-Computer.de Bestellung

Ich habe bei ihnen am 02.10.2009 einen PC für 195 € bestellt und noch am selben Tag überwiesen.
Habe aber bis heute nichts von ihnen gehört, auch auf Anfragen haben sie nicht reagiert.
Unter der Tel. Nrn. 05571927630 kann man auch niemanden erreichen :wall:
 
AW: tcc-computer.de

Ich habe bei ihnen am 02.10.2009 einen PC für 195 € bestellt und noch am selben Tag überwiesen.
Habe aber bis heute nichts von ihnen gehört, auch auf Anfragen haben sie nicht reagiert.
nur zur Klarstellung, wir sind nicht tcc-computer.de
 
AW: tcc-computer.de

Noch 9 Tage haben sie Zeit.
Dann wird vom Kauf zurückgetreten und Geld wiederverlangt...
Bin gespannt ob das noch was wird. :wall:

---------- Artikel hinzugefügt um 13:14:16 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:12:02 ----------

Sry für DP, kann nicht Editieren. :roll:
@agony: Das hab ich auch gelesen, aber halt immer auf den letzten Drücker.
Mal sehen was in 9 Tagen bei mir ist! :eek:
 
AW: tcc-computer.de

Hier ist die Fortsetzung meiner Erfahrungen mit TCC:
Nachdem ich hier am 24.9. gepostet hatte, dass ich vom Kauf zurücktreten werde, erhielt ich eine Mail, dass meine Bestellung jetzt vollständig versandt worden sei ... Dummerweise habe ich das geglaubt und noch einmal gewartet. Inzwischen bin ich von meiner Bestellung zurückgetreten und habe mein Geld zurückverlangt. Bisher erfolgte keine Reaktion ... :wall:
 
AW: tcc-computer.de

So, mein PC ist angekommen. :smile:
Läuft alles wunderbar, zwar ist die Anleitung etwas ramponiert,
aber dennoch kann ich sagen wer nicht soviel Geld hat, sollte bei TCC-Computer bestellen. Sonst bestellt woanders. ;)

---------- Artikel hinzugefügt um 21:08:27 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:04:48 ----------

Ach, unbedingt den PC vorher überprüfen! ;)
Meiner war etwas lausig zusammengesetzt. :x
 
AW: tcc-computer.de

Edit #2:
Guter PC unter 400€ = TCC-Computer (Wartezeit usw. leider mit dabei)
Sonst unbedingt woanders bestellen!!!
 
AW: tcc-computer.de

So hab jetzt nochmal genau alles unter die Lupe genommen.
Meine beiden anderen Beiträge können gelöscht werden.

//---
Hier mein "Urteil":
TCC-Computer hat in meinem Fall auf E-Mails geantwortet.
Sie haben die Lieferzeit von 14 Werktagen eingehalten.
Das Packet war etwas ramponiert, was aber nicht heissen soll dass es schon so verpackt wurde. Das HEft für das Motherboard hatte anscheinend eine "Dusche hinter sich". War etwas angelaufen, aber hält sich im Rahmen.
Das einzige was TCC-Computer ändern sollte ist die Lieferzeit!
Auf der Hauptseite steht 1-2 Werktage und in den AGB's 14 Werktage.
Da sollten sie noch etwas ändern, Herr [ edit] !
Sonst ein guter PC zu einem guten Preis.
//---

Grüße [Spirit]
 
AW: tcc-computer.de

Hallo#
Ich habe meinen PC letzte Woche erhalten.
Die Ausstattung war sogar besser als ich sie bestellt hatte.
Bei der nächsten Bestellung wird es hoffentlich ein wenig schneller gehen !
oder wenigstens eine Antwort auf E-Mail Anfrage schneller bekommen.
Aber an sonsten bin ich sehr zufrieden mit dem PC,
und der im nachhinein auch annehmbarer Mail Austausch....:-D
 
Zurück
Oben