tcc-computer.de

AW: tcc-computer.de

ich soll verklagt werden auf 50.000 euro

*grins* Lustiger Geschäftsmann! Natürlich muß er auch kritische Berichte hinnehmen. Du hast sachlich und wahrheitsgemäß über Deinen Kauf und die Erfahrungen mit der Firma berichtet. Und wenn jemand völlig unsinnige, astronomisch hohe Geldbeträge in den Raum wirft, muß er damit rechnen, daß er seine Glaubwürdigkeit völlig verspielt.

Bitte hebe die eMails, in denen Du mit Klagen bedroht worden bist gut auf!

Nebelwolf
 
AW: tcc-computer.de

Also mit denen hab ich jetzt auch schon erfahrungen gemacht.Und zwar keine guten!
Hab am Mittwoch 5.8.09 mein PC komplett system mit monitor und logitech tastaur und mausset gemacht hab sofort per paypal bezahl.Das heißt das geld ist sofort bei ihm.

Hab dann am Dienstag 11.08.09 meinen Monitor bekommen und am Mitwoch 19.08.09 meinen PC und auf den rest warte ich immernoch.

Ach ja er hat unseren PC erst per nachname bei der Firma Kosatec Computer GmbH bestellt deshalb dauerte das warscheinlich so ewig(hab den Paketaufkleber von denen auf meinem Karton). Also kann allen nur Empfehlen.FINGER WEG VON TCC-COMPUTER
 
AW: tcc-computer.de

Unter Punkt 4 der AGB findet sich dieser Satz:
Die Ware wird erst nach Eingang des vollständigen Kaufpreises und der Versandkosten beim Verkäufer an die angegebene Lieferadresse verschickt.
Habt ihr den auch schon schön brav per Vorkasse bezahlt? Was meint de Händler zum möglichen Lieferverzug?
 
AW: tcc-computer.de

Ich habe Noch am gleichen Tag also den 10.08.09
Überwiesen müsste schon lange da sein heute ist der 30.08.09
bald einen Monat her
 
AW: tcc-computer.de

@ susi78
Was meint der Händler zum möglichen Lieferverzug?
Kann es sein, dass dieser Händler womöglich die Ware gar nicht hat sondern erst bestellt, wenn die Bestellung des Endkunden bei ihm eingeht? Das machen nämlich einige so und verkaufen das eigene Defizit mit Lieferproblemen aus dem Dreiecksverhältnis zwischen Lieferant/Hersteller - Vermittler und Endkunden. Aus diesem Grund auch bevorzuge ich allein Amazon und wenns sein muss dann auch den dortigen Marketplace.
 
AW: tcc-computer.de

e mails werden nicht beantwortet das ist ja das schlimme
wenn wenigstenz ne nachricht erhalten würde wie lange es noch dauert
 
AW: tcc-computer.de

Es gibt sicherlich öfters mal Shops mit Lieferverzögerungen. Da wäre aber mal eine etwas transparentere Informationspolitik der Betreiber sinnvoll.
 
AW: tcc-computer.de

Habe leider auch bei TCC-Computer.de bestellt. Da ich nicht in Deutschland lebe, habe ich vor der Bestellung konkrete Fragen zur Lieferzeit gestellt. Die entsprechenden Mails wurden prompt beantwortet. Der Betreiber von TCC schrieb mir, dass meine Bestellung 3-5 Tage nach Geldeingang bei mir ankommen würde. Trotzdem warte ich jetzt schon über zwei Wochen ... und Mails werden nicht mehr beantwortet ... Bin mal gespannt, wann mein PC ankommen wird ... kann von einer Bestellung bei TCC nur abraten.
 
AW: tcc-computer.de

Nach meinem Posting hier vor zwei Wochen erhielt ich am 9.09. eine Mail vom Betreiber der Seite, dass er mich auf 50.000 Euro Schadensersatz verklagen werde, wenn ich meinen Beitrag nicht lösche. So hat er ja bei susi78 auch reagiert. Am gleichen Tag folgten zwei Mails, in denen angekündigt wurde, dass die beiden von mir bestellten PCs in 5 Tagen bei mir eintreffen würden. Das war dann aber nicht der Fall. Anfragen von mir wurden nicht beanwortet. Am 18.09. traf dann ein PC bei mir ein. Allerdings entspricht dieser leider nicht meiner Bestellung. So wurde z.B. nicht das von mir bestellte Mainboard eingebaut, sondern ein völlig anderes. Auch fehlt z.B. der bestellte Cardreader. Dass die Lieferung unvollständig ist und nicht meiner Bestellung entspricht, habe ich sofort mitgeteilt. Auf eine Reaktion warte ich bis heute, obwohl ich mehrfach nachgefragt habe.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich jetzt am besten vorgehe?
 
AW: tcc-computer.de

Nach meinem Posting hier vor zwei Wochen erhielt ich am 9.09. eine Mail vom Betreiber der Seite, dass er mich auf 50.000 Euro Schadensersatz verklagen werde, wenn ich meinen Beitrag nicht lösche.
Bloß nicht einschüchtern lassen! Da du anscheinend Tatsachen gepostet hast, kann kein Schaden entstanden sein, den du zu vertreten hättest. Dass das Geschäft nicht so rund läuft, wie man es erwarten sollte, zeigen ja die verschiedenen Beiträge unterschiedlicher User hier.
Da die Lieferung unvollständig ist und der Händler sich anscheinend nicht im erforderlichen Maß um den Support bzw. um Abhilfe/Nachbessserung kümmert, könntest du dich zu gegebener Zeit ja eines Anwalts bedienen - natürlich auch aus dem Ausland!
 
AW: tcc-computer.de

Hallo
Ich habe auch einen pc bei tcc-Computer [...] wiesenstr in uslar am 01.09.2009 bestelt und meine bekannte hat am gleichen tag noch das geld überwiesen.
wir haben mehrfach versucht dort anzurufen aber niemanden erreicht.
Und auf e-mails wurde nicht mehr geantwortet wer kann mir sagen ob es die firma überhaupt gibt.
ich werde langsam sauer und bin bald so drauf dort selber hinzufahren.!!!
 
AW: tcc-computer.de

...wer kann mir sagen ob es die firma überhaupt gibt.
Das "Unternehmen" gibt sich zwar selbst auf seiner Website als "Firma" aus
TCC schrieb:
produziert die Firma TCC Computer seit 1998 PC-Komplettsysteme
, doch wenn man Impressum liest, dann ist es anscheinend doch wohl nur eine "Einzelgesellschaft", ohne Angabe einer Gesellschaftsform und der fehlenden Steuernummer. Die müsste aber zumindest auf der Rechnung stehen und mit der könnte man ja auch mal beim zuständigen Finanzamt oder auf jeden Fall beim Gewerbeamt der Stadt Uslar anfragen (Bürgerbüro). Wie dort aber zu erfahren ist, haben da wohl schon mehrere Leutz anfragt.

Übrigens Beschwerden hinsichtlich dem Geschäftsablauf nimmt ggf. auch das Ordnungsamt Nordheim entgegen. Das nämlich wäre zuständig für ein Gewerbeversagungsverfahren, bei dem die erforderliche Zuverlässigkeit eines Gewerbetreibenden geprüft wird.
 
Zurück
Oben