tcc-computer.de

susi78

Frisch registriert
hallo
Ich habe mir bei tcc-computer einen Pc bestellt am 10.08.09
Und habe noch am gleichen tag überwiesen.Auf e-mails
wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner dran
der Pc wurde bis heute noch nicht geliefert.Ich bin sauer
 
AW: tcc-computer.de

Habe gerade ne mail erhalten Pc wurde versendet dann müsste
er morgen bei mir ankommen
 
AW: tcc-computer.de

Na, dann warten wir doch alle mal ab, ob er morgen oder übermorgen bei Dir ankommt.
 
AW: tcc-computer.de

Hallo
Habe auch bei TCC-Computer,Pc bestellt am 10.08.2009 und gleich bezahlt.Bekomme niemand ans Telefon und keiner Antwortet auf e-mails . Die Verzweflung ist groß da Pc für meine Tochter! Wer hat noch erfahrung mit TCC-Computershop? Sowas ist mir noch nie passiert.Achtung an alle die Interrese an Produkten der TCC-Computer haben.
Gruß Bonzo
 
AW: tcc-computer.de

Preisvergleich Geizhals.at Deutschland

etwas auffällig sind diese Infos
(...)
Seit 23.07.2009 gelistet.

Im Forum gutefrage ist offensichtlich ein Posting gelöscht worden, das aber noch im Cache steht
existiert die firma der internetseite tcc-computer.de???
existiert die firma der internetseite tcc-computer.de???
gefragt von bremerjunge
ich habe mir vor einer woche einen computer auf dieser seite bestellt und bis jetzt ist nichts angekommen trotz angeblicher wartezeit von 1-2 tagen. dort angerufen hab ich schon nur geht niemand ans telefon und auf meine email reagiert auch niemand. ich weiß das diese frage schon mal jemand gestellt hat nur kann ich die antwort daruaf nicht finden.
leider läßt sich daraus nicht ersehen, von wann das Posting stammt

weitere Merkwürdigkeit:

es gibt eine Webseite mit einem Impressum, auf dem eine völlig andere Adresse für die Domain tcc-computer.de steht
Willkommen bei der TCC Computer Communication GmbH

irgend etwas ist hier faul
 
AW: tcc-computer.de

Hallo webwatcher

Vielen Dank für deine mühe ich versuche es morgen bei der Fa. TCC-Computer in Neuss.

Gruß Bonzo
 
AW: tcc-computer.de

Ich weiss noch nicht ob ich den Pc annehme oder nicht?
Da du schon bezahlt hast, dürfte es nicht besonders sinnvoll sein, die Lieferung ( falls sie kommt) abzulehnen.

Es gibt eine weitere Seite auf der im Impressum der Name des obigen Händlers steht
TCC Computer - Impressum

Im Impressum der Seite prepaid-center.de das allerdings auf eine weitere Domain
verlinkt ist der Betreiber M.S. der vorgenannten Domain als Jugendschutzbeauftragter aufgeführt
die AGB dazu stehen wiederum auf einer völlig andern Seite
http://web192.kerstin.webhoster.ag/....php/coID/3/XTCsid/1t119qa1a5g4gk12eqa5m57102

www.prepaid-center.de die wiederum auf eine weitere Seite führt
[noparse]http://www.julia-secrets-suite.de/index2.html[/noparse] die auf den oben genannten
Betreiber registriert ist

Das Ganze ist sehr verworren umd undurchsichtig. Positive Bewertungen bzw
erfolgte Lieferungen konnt ich keine einzige finden. Alle Googletreffer sind de facto Werbung

Eine Frage zum Schluss: wie seid ihr auf den Händler gestoßen?

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=623533#post6480104
Auch dort sind die Antworten sehr skeptisch
 
AW: tcc-computer.de

Bei computerbase.de bin ich auch angemeldet bin über kjjj.de drauf gestossen wollte einen zweit pc nur fürs Internet Ich bin geheilt
bestelle dort nie wieder was.
 
AW: tcc-computer.de

War auch ein Opfer!Habe das Krüpelteil leider angenommen.Völlig daneben zusammen geschustert!Bin geheilt,werde beim nächsten Mal lieber zu Media Markt gehen!Nie wieder online und schon gar nicht per Vorkasse!
 
AW: tcc-computer.de

für mich hat es sich erledigt. Die Firma hat geantwortet wahrscheinlich ein missverständniss
 
Zurück
Oben