tcc-computer.de

AW: tcc-computer.de

Ich warte nach meinem Rücktritt von der Bestelltung leider immer noch auf eine Reaktion von TCC ... Bestellt hatte ich am 24. August!
 
AW: tcc-computer.de

Noch immer keine Reaktion von TCC-Computer. Mein Geld habe ich trotz meines Rücktritts von der Bestellung nicht zurück bekommen. Auch Mails und Fax werden weiterhin nicht beantwortet. Die angeblich versandte Ware ist auch nie angekommen. Ich kann deshalb wirklich niemandem empfehlen, dort zu bestellten. Nun werde ich also mit Anwalt gegen TCC-Computer vorgehen müssen.
 
AW: tcc-computer.de

Hallo zusammen.´,
ich bin leider zu spät auf diese Seite aufmerksam geworden. HAbe über Hood bei dieser "Firma" ein Handy gekauft. Da schickt der mir doch Fotos vom Offenen und verschlossenen Päckchen und nach einer Woche kommtdas auch an. Bevor ich das jedoch bei Hermes abnehme kommt mir das "Gewicht" bei Übergabe komisch vor. So ein Handy wiegt ja Plus Zubehör und Verpackung um die Verpackung min. 250gr, -niedrig- gerechnet. Auf meiner Briefwaage komme ich dann auf 45 Gramm. Auch beim schütteln kein Kartongeräusch.
Gleich eine Mail, da ja kein Telefonkontakt möglich, aber bis jetzt kein Kommentar. Ich schau mir das noch 2 Tage an, dann erst mal eine Anzeige.
Hat noch jemand neuere Erfahrungen mit TCC_Cumputer in Uslar gemacht. Dieser Marc S. sitzt scheinbar noch da. Er hat sich jetzt nur noch eine sehr passende Mail-Adresse zugelegt.
 
AW: tcc-computer.de

Hallo,
bin auch einem [ edit] dieser Firma aufgesessen.
Leider darf ich hier nichts genaueres dazu schreiben, da das Gerichtsverfahren läuft.

Warnung an alle die das hier im Forum lesen........[ edit]

[ edit]
 
Zurück
Oben