1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Spam

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von Unregistriert, 6 November 2008.

1. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Nö - nix zahlen gilt in solchen Fällen seit Jahren und da wirds auch dabei bleiben ...

2. julchen2424

julchen2424 Guest

Ich würde auch nichts zahlen. Solche SMS Nachrichten erreichen mich immer wieder und es ist einfach nur nervig. Doch anstatt diese Kommentarlos zu löschen sollte man sich dagegen wehren.

Eine Meldung an die Bundesnetzagentur und solche Einträge hier helfen anderen davon bescheid zu wissen. So wie es aussieht fallen da nämlich noch zu viele drauf rein.

Es gibt auch einen Sammelthread zu diesem Thema:
    http://www.whocallsyou.de/num/community-sms-spam-mit-handynummern-sammelthread
    Die Absendernummer und den Nachrichtentext dort posten und andere wissen bescheid ;)

3. Erdnuss29

Erdnuss29 Guest

Hey....kannst du mir vielleicht verraten, was aus der sache geworden ist....danke schonmal

4. No name

No name Guest

Habt ihr heute auch wieder einen Brief bekommen?
    Wann hört diese Scheiße endlich auf?

Grüße

5. Hippo

6. monz

monz Guest

Hat auch schon einer von Euch diese Handynummer bekommen?Mit der Nachricht Kati aus der Region sucht für das Wochenende Sexkontakt. Sende Bild.

7. tommy tulpe

tommy tulpe Frisch registriert

Hallo
    melde die Rufnummer, mit Datum und den Text der SMS an die Bundesnetzagentur.

Bundesnetzagentur
    Nördeltstr. 5
    59872 Meschede
    E-Mail: [email protected]

mfg Tommy

8. Reducal

Reducal Forenveteran

9. Dann wird sich die Rufnummer wohl bald in dieser Liste wiederfinden.

http://www.bundesnetzagentur.de/cln...ListeMassnahmen/ListeMassnahmen_Basepage.html

Mich würde es schon interesieren, welche Servicerufnummer bei Antwort an die Mobilfunkrufnummer denn beworben wird? (Die 25825 oder die 09005124567)

Mfg tommy

10. monz

monz Guest

Hallo ich habe ganz vergessen die Handynummer bei meiner Frage hinzuschreiben. Also sie lautet 015739206931 und bezieht sich auf die sms von einer Kati die ein Wochenendsexkontakt sucht.Die sms kam zweimal auf den Handy von meinen Freund aber die zweite hatte eine andere Handynummer die ging ungefähr so wie die erste nur die letztn sieben Zahlen waren anders also 01573 leider habe ich die Nummer nicht notiert wollte mein Freund nicht nerven.
    Monz

11. Sgt. Pepper

Sgt. Pepper Mitglied

Ach, Kati mal wieder. Die Kati-Masche ist schon seit ein paar Jahren bekannt.

12. MarcAnton

MarcAnton Guest

Würde mich auch interessieren was aus der Sache geworden ist, ich habe nämlich auch eine ähnliche SMS bekommen, und zwar vor kurzem. Blöderweise habe ich darauf geantwortet und dann ging der Ärger los !

13. Hippo

Schon mal aufs Datum der letzten Posts geguckt?

14. DJango

DJango Guest

ich krieg ständig solche posts von normalen handynummern
    was kann man dagegen machen

15. Hippo

a) Löschen
    b) Mittels Sperrliste des Handys sperren
    c) Sperr-App suchen
    d) einfach ignorieren

16. Gendarmo

Gendarmo Guest

Kopf in den Sand stecken hilft aber auch nichts.

17. Hippo

Hast bessere Vorschläge?

Diese Seite empfehlen