1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SGA Logistik GmbH aus Jever....

Dieses Thema im Forum "Finanz- und Warenagenten" wurde erstellt von Tia Dalma, 18 Februar 2012.

  1. DaBrainy

    DaBrainy Guest

    Hi,

    habe zusätzlich einige Infos hier zusammengetragen und dann erst diesen Thread gefunden:
    http://www.gutefrage.net/tipp/stellenangebot-paketmanager-easy-trade-s-a---samuel-kaufmann

    Wer schon einen Anwalt beauftragt hat, zumindest über die deutsche Mobilnr, die bei easytrade-sa angegeben ist, sollte die Polizei an eine physische Person kommen, allerdings muss das wohl zügig geschehen, denn die werden sich wohl bald was neues einfallen lassen, wenn das Pflaster zu heiß ist...
    Auch E+P hätte bestimmt ein Interesse, das zu verfolgen, da mit ihrem Namen Schindluder getrieben wird (siehe gutefrage.net)

    Zumindest für die sga-logistik Seite sollte es außerdem möglich sein, diese zu schließen, da sie eine de-Domain ist, evtl. auch über Beschwerden bei der Denic?

    Viel Erfolg allen Betroffenen...
     
  2. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Und wo wohnt die Nummer? Wer inkriminiert eine Nummer irgendwo angibt, wird wohl kaum seine eigene/echte verwenden.
     
  3. 6RLX

    6RLX Frisch registriert

    @ Tia Dalma
    es würde mich sehr interessieren, wie die ganze Geschichte weiterging, besonders zivilrechtlich, mit Schadensersatzansprüchen...
    wir haben jetzt leider fast gleiche Situation...
     
  4. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    @6RLX - nur soviel ...

    Tia Dalma wurde zuletzt gesehen:
    28 März 2012
     

Diese Seite empfehlen