RegTP aktiv

Weine dem Registrierungsentzug keine Träne nach.

Denke immer noch hier haben es einige immer noch nicht ganz mitbekommen. Hier wurden teilweise Dialer ins Netz gestellt, die sicherlich nicht den Mindestanforderungen der Reg TP genügt haben.
Was ja auch meine auf dem Rechner gesicherte Datei klarstellt, deren
ermittelter Hash- Wert mit keinem je registrierten Dialer übereinstimmt.

Ebenfalls finde ich es sehr merkwürdig das dieser Dialeranbieter mir mit
einem 4 seitigen Standartbreif droht und dort versucht eben diesen Dialer als rechtskonform darzustellen.

Also noch mal ganz klar.
Ich wollte nie einen IQ Test für 100 € machen und wurde auch nicht ausreichend auf die Kosten aufmerksam gemacht. Ebenfalls konnte der Download nicht abgebrochen werden und der Dialer wählte sich ohne mein Einverständnis ein.

Für die ganzen gschmarrer hier die mir hier was von meinem IQ erzählen wollen. Ich habe jetzt Anzeige gegen den Betreiber dieses mittlerweile entzogenen Dialers erstattet. Dort fordere ich natürlich auch meine entstandenen Unkosten - Dialersperre, Briefe, Porto, Telefon etc. ein.
Ebenfalls habe ich die Staatsanwaltschaft gebeten doch einmal die Rolle der Telekom in dieser Angelegenheit zu prüfen.
 
Zitat:

Also noch mal ganz klar.
Ich wollte nie einen IQ Test für 100 € machen und wurde auch nicht ausreichend auf die Kosten aufmerksam gemacht. Ebenfalls konnte der Download nicht abgebrochen werden und der Dialer wählte sich ohne mein Einverständnis ein

Zitatende


Na dann mal ab zur Polizei wenn der Dialer sich von alleine einwählt.
Poste doch hier mal das Aktenzeichen der Kripo.

Wenn keines kommt gehen wir mal davon aus dass du lügst.
 
Wenn keines kommt gehen wir mal davon aus dass du lügst.

Ist das Dein Pluralis Majestatis, oder was? Ob hier jemand ein Aktenzeichen postet oder nicht, bleibt ja wohl jedem selbst überlassen. Btw.: Wenn die Kripo gegen jemanden ermittelt, wird der's schon rechtzeitig erfahren ;)
 
Re: Weine dem Registrierungsentzug keine Träne nach.

Gast schrieb:
Ebenfalls finde ich es sehr merkwürdig das dieser Dialeranbieter mir mit
einem 4 seitigen Standartbreif droht und dort versucht eben diesen Dialer als rechtskonform darzustellen.

Kannst Du das mal genauer erklären? Wäre sicher interessant, den Brief mal zu Gesicht zu bekommen.


@CP:
Aber Tobis Feigling hat recht. Wenn der anfängt, zu rechnen...
 
Gast schrieb:
Poste doch hier mal das Aktenzeichen der Kripo.

So nicht!
Gemäß Absprache mit dem Admin des Boards werden hier keine Aktenzeichen von Polizeien oder StA´s veröffentlicht, wenn deren Bekanntgabe nicht zuvor durch die ermittelnden Behörden bestätigt wurde.
 
Zurück
Oben