OK-Seite ohne Preis okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein größerer Dialer-Projektbetreiber beim Dialerschutz-Forum als "Grand Sen. Member" hört sich doch gar nicht schlecht an :D

DAY
 
Ich hoffe ich mache den Gag jetzt nicht kaputt, aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen:

Das mit zertifiziert.jpg bezeichnete 1.OK-Fenster, das weiter oben gepostet wurde, ist doch gar nicht rechtskonform, oder? Die Schrift "Feste" ist doch deutlich größer als alle anderen Schriften in dem Bestätigungsfenster, was schon jetzt gegen die aktuellen Bestimmungen verstößt.

Bleibt die Frage, ob dafür MP verantwortlich ist, oder od der Content-Anbieter die Grafik vorgibt. Oder ganz verworren: Der Anbieter muss die Grafik an MP schicken, und MP baut die Grafik dann in das Layout ein...dann offensichtlich geschieht dies ungeprüft von MP-Seite.

8)

Also, wie nun?

Gruß
Matthias
 
"FESTE" ist keine Schrift in diesem Sinne sondern ein Logo (siehe fe*te.de Homepage) und dieses darf verwendet werden. MP schaut sich alle Grafiken an und nimmt auch die Grafiken nicht auf wenn dort Schriften drinnen sind. So war es zumindest bei einigen meiner Grafiken die dann überarbeitet werden mussten.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ob die Preise die österreichische Regulierungsbehörde vorgibt oder nicht weiß ich nicht, aber bei MP gibt es nur die beiden PPC Tarife 2,17 und 3,63 EUR - und es bleibt ja wohl mir selbst überlassen welche Preise ich für mein Angebot verwende. Wenn es Dir oder jemanden anderen nicht passt, dann muss er es ja auch nicht verwenden. Es wird keiner gezwungen das Telefon in die Hand zu nehmen und die kostenpflichtige Nummer zu wählen. Es scheint aber nach meinen Stats zu Folge noch immer genug Leute zu geben die für 3,63 EUR/Min den Content (teilweise auch für 30 Minuten) besuchen. Deshalb sehe ich keine Veranlassung den Preis auf 2,17 EUR zu senken.

Damit ist die Diskussion diesbezüglich für mich beendet !

DAY

Na geh! Diese "Ich bin gezwungen, diese Preise zu verwenden"-Aussagen werden langsam fad und glaubt dir eh keiner. Jetzt plötzlich soll Mainpean schuld sein.

Ich helfe dir gerne ein wenig nach:

Österreichische Mehrwertdiensteverordnung - PDF-Datei (234KB)

Relevant sind dabei §77, §105 und §107.

Auch das dürfte dich interessieren.

Tarifstufen für Mehrwertnummern in Österreich

P.S: Es wird auch ohne dich über diese Dinge diskutiert!
 
Wenn Du mir nicht glaubst, dann melde bei Mainpean ein Projekt an und dann gehe zu "Einstellungen"- "Zahlungsarten konfigurieren" - "PayPerCall" - "at":

Dort gibt es nur 2,17 EUR und 3,63 EUR zum auswählen. Was hier die österreichische Regulierungsbehörde für Tarife hat ist mir egal, weil ich die bei MP sowieso nicht einstellen kann.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Wenn Du mir nicht glaubst, dann melde bei Mainpean ein Projekt an
und dann gehe zu "Einstellungen"- "Zahlungsarten konfigurieren" - "PayPerCall" - "at":
DAY.DE = Leibeigener von MP, das sollte als Menschenrechtsverletzung vor den EU-Gerichtshof

cp
 
DAY.DE schrieb:
Wenn Du mir nicht glaubst, dann melde bei Mainpean ein Projekt an und dann gehe zu "Einstellungen"- "Zahlungsarten konfigurieren" - "PayPerCall" - "at":

Dort gibt es nur 2,17 EUR und 3,63 EUR zum auswählen. Was hier die österreichische Regulierungsbehörde für Tarife hat ist mir egal, weil ich die bei MP sowieso nicht einstellen kann.

DAY

Du würdest ja gerne, aber Mainpean lässt dich nicht? Jetzt muss ich mich aber zerkugeln... :rofl:
 
Ja ich würde gerne noch einen höheren Tarif nehmen, aber MP und die RegTP lassen mich nicht :bigcry:

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ja ich würde gerne noch einen höheren Tarif nehmen, aber MP und die RegTP lassen mich nicht :bigcry:
Ja, ja, die unternehmerischen Freiheiten werden immer weiter eingeschränkt.

In manchen Innenstädten fahnden sogar Zivilfahnder nach Taschendieben. Die Risiken für seriöse Geschäftsleute nehmen zu. Vermutlich kostet das auch wieder Arbeitsplätze.

Dietmar Vill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben