Nimimit.de - endet das denn niemals?

AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Naja Spam per Brief ist schon was anderes...Da stehen,ip,anmeldezeit und und und.
das ist das ganz normale Drohkasperletheater, das alle Nutzlosanbieter abziehen
z.B was die IP betrifft: Ob die stimmt oder nicht ist völlig wurscht:

Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Ausser der Summe die ich zahlen soll...
na klar, jetzt ist das Porto ( mit entsprechenden Aufschlägen) dazu gekommen :scherzkeks:
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Lol,naja es ist shcon ein bisschen mehr.Naja ist halt doof und ich warte einfach mal weiter ab...
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Es hat sich leider bei mir was neues ergeben...Ich habe nun einen Brief von einem Anwalt bekommen,der nun 138Euro von mir haben will.
Der Antwalt heisst
Rechtsanwalt [ edit]aus Osnabrück.
Ich habe nun zeit bis zum 23.03. das Geld zu zahlen.
Es kommt mir so vor, als sei ich da voll drin und komm da auch nicht merh so einfach raus wie einfach abwarten...

:(HILFE:(
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hehe,kann es sein,das ich nicht vielleicht doch so richtig stress bekomm?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Ihr versteht nur nicht wie es für micht ist.Es ist ein richtiger Brief von einem anwalt.Der mir so richtig probleme machen kann...
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Was für Probleme? - Probleme und Stress macht man sich nur selbst.

Wenn auf einer Webseite die Preisangabe verschleiert wird, dann wird diese Preisangabe nicht Vertragsgegenstand. Dazu gibt es inzwischen mehrere Gerichtsurteile. Daran ändern auch 27 Anwaltsbriefe mit Goldrand und Siegellack nichts.

Das sieht natürlich der ehrenwerte Herr Anwalt ganz anders. Kein Wunder, denn dafür wird er ja auch bezahlt. Aber allein die Tatsache, dass ein Anwalt die Forderung vertritt, bedeutet noch lange nicht, dass die Forderung rechtens ist. So ein Anwaltsbrief ist oft nur dazu da, um den erwünschten psychologischen Druck auf den angeblichen "Schuldner" aufzubauen.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Ja das liest sich alles so einfach.
Picard, wie viele Briefe hast du denn schon bekommen?Da du ja so viel darüber weisst,hast du das auch schon alles hinter dir?
Ich werden den driet heute oder morgen an meinen Anwalt übergeben oder was meint ihr?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Bor,ich bekomm weiterhin von denen nervige emails und Briefe...
Mehr ist aber bis jetzt noch nicht passiert...
 
HILFE! Reingefallen bei Nimimit.de

Hallo,

leztes Jahr hatte ich mich ausversehen wohl bei Nimimit registrieren lassen und dann kam 1 Rechnung, 2 Rechnungen, etc... Mahnung... und ich las immer hier im Netz dass man diese ignorieren soll weil dies Verbrecher sind und nicht klagen könnten. Nun hab`ich eben Post vom Inkassobüro bekommen. Mist, und jetzt? Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen? Würde mich echt über eine Nachricht, Hilfe, etc. freuen.


Lieber Gruß Eure verzweifelte
Katti
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

ich hab ja gedacht bei mir ist es vorbei weil seit 6 monaten nichts passiert ist, aber jetz kam auch das schreiben von der inkasso gesellschaft da...das einzige was mir sorgen macht ist das mit der SCHUFA! weis da einer was drüber ob die mir wirklich was in der hinsicht tun können!?
 
Zurück
Oben