Nimimit.de - endet das denn niemals?

AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Natürlich, das ist auch eine Weltklasseleistung. Diese werden in vielen Kategorien vergeben.

Der goldene Bär für das beste Drehbuch geht an den Starregisseur Bernd der Wecker.

Das Landgericht München verdonnert die Sparkasse dortselbst, den täglichen Sturm der Entrüstung über das Treiben einer Anwältin und die eigene damit verbundene Rufschädigung dauerhaft zu ertragen, weil das Gericht überzeugt ist, sie würde freiwillig bei keiner anderen Bank das für Inkasso-Stalking erforderliche Konto bekommen und damit ihr Treiben nicht fortsetzen können.

Das ist ja mal stark.

Selten ist die Floskel "im Namen des Volkes" so sinnentleert verwendet worden.

Das Volk sind gerade alle anderen. Das Volk sehnt sich in großer Einigkeit danach, von diesem Treiben zukünftig verschont zu bleiben. Wie kann man in seinem Namen das Gegenteil bewirken?

Die Nummer ist sonst wenig bekannt und gibt völlig neue Möglichkeiten.

Wer den Beruf des Sängers wählt, bei einer Castingshow im Privatfernsehen als völlig talentfrei durchfällt, sieht natürlich sein Recht in der Ausübung seines Berufes verletzt.

Damit könnte er die öffentlichen Sender verklagen, ihm genügend Auftritte im Programm einzuplanen, weil er andernfalls seinen Beruf nicht ausüben dürfte.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallochen,
heute habe ich meine erste nimimit Mahnung bekommen. Hört sich schon krass an, aber ich werde nicht bezahlen. Ich habe mir ja den Beitrag im Sat 1 angesehen, bin auch in dieser Falle getappt mit anmelden und so.

Ich hoffe mal, daß es kein übles Ende nimmt und ich am Ende 1000 Euro zahlen muß.
liebe Grüße
capuchina
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hi leute,ich bin auch auf der Seite gewesen und habe mich dort umgeschaut wegen einer Mitfahrmöglichkeit.Ich kann mich jedoch nicht errinnern mich dort angemeldet zu haben.
Nun bekomm ich eine email mit einer Forderung von 108 euro, wie denke ich jeder der hier postet.
Gestern jedoch mach ich die Post auf und finde einen Brief von der Polyphonmedia Limited.
Ich mach auf und siehe da,ein Brief von Nimimit und ich soll die 108 euro zahlen.
Die ganze kacke mit spam als email ist ja mitlerweile zur routine geworden zu ignorieren aber wie sieht das denn mit einem Brief aus den ich nach hause bekommen habe?
Soll ich da ein schriftlichen Einspruch gegen erheben und den ncah england schicken wo er sowieso nicht ankommt oder soll ich einfach mal warten.Das Datum zum einzahlen ist schon 2 Tage rum.Geld sollte bis zum 26.02. überwiesen worden sein.Also gestern.Naja ich werde ja nun ein Mahnung bekommen.

Wie soll ich weiter vorgehen?Weil ist ja ein richtiger Brief.

Danke Markus.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Also, soll ich davon ausgehen,dass ich einfach weiter verweilen soll und natürlich erstmal nichts machen.Davon geh ich aus?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

So verfahren alle, welche die obigen Hinweise gelesen und verstanden haben. Und bisher ist hier niemand bekannt, welcher damit schlechte Erfahrung machen musste ;).

LG
wahlhesse
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

ja Also, ich hätte alleine schon nicht bezahlt weil ich mitlerweile eine Rechtschutzversicherung habe :) da wär mir das egal.Hinzu kommt,dass mein Job momentan mehr als wackelt in der Wirtschaftslage und das erstmal nicht bezahlen wollen würde...

Sind schon bei einigen leuten hier mehrere solcher briefe angekommen oder gar mehr passiert?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

ja Also, ich hätte alleine schon nicht bezahlt weil ich mitlerweile eine Rechtschutzversicherung habe
RS-Versicherung zahlt nur bei Fällen, die nach Abschluss des Versicherungsvertrages eintraten.
Sind schon bei einigen leuten hier mehrere solcher briefe angekommen
Es geht in die Tausende.
oder gar mehr passiert?
Nein ;)
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar bin ich auch eine der doofen, die auf diese seite rein gefallen ist. Bei mir war es auch so schlimm, dass die firma geschafft hat, mich einzuschüchtern und ich eine Ratenzahlung vereinbart habe.
ich habe nun schon eine Rate überwiesen (dumm wie ich war....:wall:). Ich hab erst gestern das Forum hier entdeckt! kann ich das jetzt noch ignorieren, oder bin ich jetzt verpflichtet den das geld weiter zu überweisen???
vielen dank und viele grüße
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Bei einer Ratenzahlungsvereinbarung solltest Du Dich von Verbraucherzentrale oder Anwalt beraten lassen. Es ist durchaus noch was zu retten aber dafür brauchst Du Begleitung.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

also denkst du nicht, dass ich es einfach mit ignoration versuchen sollte....
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Also auch wenn Du eine Ratenzahlung vereinbart hast, bist Du durch Deine Zahlung die Verpflichtung eingegangen und hast somit Ihre Forderungen bestätigt und eingewilligt. Ich würde mir in diesem Fall auch ein Rechtsanwalt zu Rate ziehen.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Also auch wenn Du eine Ratenzahlung vereinbart hast, bist Du durch Deine Zahlung die Verpflichtung eingegangen und hast somit Ihre Forderungen bestätigt und eingewilligt. Ich würde mir in diesem Fall auch ein Rechtsanwalt zu Rate ziehen.
Leider kann ich das nur bestätigen. Durch die Ratenzahlungsvereinbarung hast du dir vieles verbaut.

Ein guter Anwalt könnte evtl. damit argumentieren, dass man dich durch Drohungen zum Abschluß einer Ratenzahlungsvereinbarung nötigte.

Also - ab zum Anwalt oder zur Verbraucherzentrale!
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hm, bei mir ist heute die 2. Mahnung per post eingegangen.Die Intervalle wie viel zeit ich habe werden auch mitlerweile größer.Ich habe mitlerweile fast eine woche zeit zum überweisen.Auch wenn ich bis jetzt immernoch nicht überwiesen habe...Soll ich weiter hin alles ignorieren?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Naja Spam per Brief ist schon was anderes...Da stehen,ip,anmeldezeit und und und.ok das kann sich jeder ausdenken aber ist schon einfach komisch.

Nein es ist nichts anders...
 
Zurück
Oben