Nimimit.de - endet das denn niemals?

AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

ja toll das weis ja wohl jeder das es zu solchen themen beiträge gibt...das war keine erkenntnis. sicher hat jeder von uns schon einige beiträge dazu gesehen.

aber ich meine gezielt zu dieser seite bzw der firma die dahinter steht :roll:
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

...wusstest du eigentlich, dass die meisten Beiträge aus diesem Forum HIER getragen werden? Würdige bitte nicht unsere Arbeit ab, ohne dass du über nähere Informationen verfügst, wie die Aktivisten bei CB.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

ich hab nie gesagt das ich hier irgendwas oder irgendwen nicht würdige. dieses forum hat mir ja alle wichtigen infos über nimimit gegeben. ich hab einfach nur nen aufruf gestartet um dagegen vorzugehen und das dieser nicht neu und innovativ ist weis ich auch.

also bitte...wir müssen uns ja nicht so gehen lassen und entschuldigt den letzten eintrag, aber hab auch ne harte woche hinter mir.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

also da es mir mit nimimit.de genauso geht wie vielen hier im forum (d.h. plötzlich ne rechnug bekam) habe ich auch sogleich ne gute idee.

wenn sich die schritte bei mir nach meinem heute abgegebenen widerspruch genauso ergeben wie bei anderen hier, würde ich sagen das wir uns an akte 08 bei sat1 wenden. die gehen solchen sachen gerne nach und stellen leute zur rede.

also wenn sich jemand mit mir ans fernsehn wenden will dann meldet euch bei mir.

mfg

Bin dabei! :-D
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,
ich gehöre auch zum Kreis der Betroffenen.
Gestern habe ich die 2. Mahnung der Rechtsanwältin erhalten.
Wie groß ist jetzt die Chance, dass ich einen Mahnbescheid erhalte?
Werden diese aktuell in Sachen Nimimit noch verschickt?
Grüße und vielen Dank.
Daniel
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

bei mir ist nach der zweiten mahnung auf einmal ruhe gewesen, aber vielleicht war es nur wegen weihnachten oder so. jedenfalls ist der nächste schritt überfällig, was mir nur recht sein kann.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,
leider hat mich nimimit auch gelinkt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich anfangs als ich mich anmeldete keinen Kasten gesehen habe mit Kostenpflichten.

Ich hab unter google Mitfahrzentrale eingegeben, bin u. a. auf nimimit gelandet. wollte nur nach einer Fahrgelegenheit schaun, dafür sollte man sich anmelden.

am 3.2.09 war das und nun bekam ich eine online Rechnung.

Bin ziemlich ratlos, ich kann keine 220 Euro bezahlen, vorallem, weil ich die Dienste noch nicht mal gebrauchen kann.

Wie kommt man da wieder raus? Einfach abwarten bis sie aufhören zu mahnen? ich schrieb hin mit dem Hinweis, daß ich das widerrufe und nicht bezahlen werde. Wenn es kostenpflichtig gewesen wäre, ich mich dort niemals angemeldet hätte.

Die bleiben bei ihren Forderungen.
Ich werde in Zukunft genau aufpassen, wo und wann ich meine Daten im net eingebe.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,

bitte scroll mit der Maus ganz nach oben auf dieser Seite. Dort findest Du alle wichtigen Links zum Thema. Wenn Du diese durchgearbeitet hast, stellst Du fest, das es gar kein Problem mehr gibt ;).

Zum Anfang erstmal dieses: http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Hier ist alles zum Lesen: Rechnung Inkasso Betrug: Kostenfallen und Abofallen im Internet zusammengefasst: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Und zum anhören: YouTube - Broadcast Yourself.

LG
wahlhesse
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Bin ziemlich ratlos, ich kann keine 220 Euro bezahlen
Warum ziehst du das dann überhaupt in Erwägung? Wer zwingt dich dazu, ohne Not etwas zu tun, was du nicht tun möchtest? Deren dummes und drohendes Gelabere etwa?
Wie kommt man da wieder raus? Einfach abwarten bis sie aufhören zu mahnen?
Was spricht dagegen? Meiner Meinung nach nichts!
ich schrieb hin mit dem Hinweis, daß ich das widerrufe und nicht bezahlen werde. Wenn es kostenpflichtig gewesen wäre, ich mich dort niemals angemeldet hätte. Die bleiben bei ihren Forderungen.
Etwas anderes wirst du von den Vertretern der Nutzlosbranche auch nicht hören. Jegliche Korrespondenz mit diesen Herrschaften wirkt sich in etwa genau so aus, als wenn du einem Ochsen ins Horn pfetzt! ;)
Ich werde in Zukunft genau aufpassen, wo und wann ich meine Daten im net eingebe.
Das würde ich jedem Internetnutzer auch sehr ans Herz legen!

Übrigens: Sat1/Akte09 bringt am kommenden Dienstag einen Beitrag über eben dieses Unternehmen (wenns nicht wieder verschoben wird).

Und Ronny Jahn von der Verbraucherzentrale hatte dieses Thema auch in seinem Blog.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hey,
vielen lieben Dank. Du hast mir sehr geholfen, und Akte x 09 werde ich mir auf alle Fälle anschaun. Und ich dachte, als ich diese online Rechnung bekam, ich bin die einzige, die so blöd war...:wall:

Ich bin so dankbar dieses Forum gefunden zu haben.

lg Claudia
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo
Ich bin vorige Woche auch auf einen [...] reingefallen , bei Win.load.de
Ich wollte nur einen Gehltsrechener aufrufen und habe meine Adresse angegeben und nun habe ich Emails bekommen das ich das nicht widerrufen kann und die Rechnung begleichen soll. Habe daraufhin zurück geschrieben das ichg die Rechnung nicht zahlen werde und die Angelegenheit mit dem Verbraucherschutz und Rechtsanwalt klären will .
Ich warte nun ab was passiert .Habe ja gelesen das es auch anderen passiert .

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Und ich dachte, als ich diese online Rechnung bekam, ich bin die einzige, die so blöd war
Um dich auf den nächsten Schritt "vorzubereiten" (das Anwalts-Mahnschreiben der K.G.), kannst du dich ja hier auch gleich mal einlesen:
Axel John Private Homepage
Axel John Private Homepage
law blog Archiv Sie mich im übrigen auch
law blog Archiv Habe ich Katja G. betrogen?
Nach dem Lesen bist du auf alles vorbereitet - und kannst sicherlich wieder recht gut schlafen..... :-D
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Wie verhalte ich mich dann jetzt weiter soll ich alles ignoriren was kommt ? Oder was macht man in so einem Fall. Ich wollte gerne schriftlich per Einschreiben mit Rückschein widerrufen , finde aber keine Adresse. Ich habe mich gefreut das du mir geantwortet hast :smile:
 
Polyphem Media Ltd.

Fernsehtipp heute:

Deutschland versinkt in Mahnschreiben! Auf der Spur von ....

10.02.2009 22:20


[Anwältin aus München] - dieser Name steht für Mahnschreiben wie kaum ein anderer. Die Münchner Anwältin erregt mit ihren Inkasso-Forderungen für diverse Internet-Abzock-Unternehmen seit gut einem Jahr die Gemüter. Tausende AKTE-Zuschauer haben sich bei uns gemeldet, fühlen sich von ihr genervt, belästigt, bedroht. Viele geben dem Druck nach und zahlen - obwohl die Verbraucherzentralen davon in jedem Fall abraten. Wie viel Geld verdienen die Abzock-Unternehmen, wer sind die Hintermänner des sogenannten Münchner Kreisels?

AKTE 09 ist den Mahnschreibern auf der Spur
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Anwaltskarussel : Das interessiert doch wieder keine Sau…
Das Gericht verurteilte die Polyphem auch zur Erstattung der Kosten des Rechtstreits. Nachdem diese Kosten nicht beglichen wurden, pfändete Rechtsanwalt M. die Forderungen, die die Polyphem noch von ihrer Rechtsanwältin zu beanspruchen hat. Er schickte dieser einschlägig bekannten Münchener Rechtsanwältin einen Gerichtsvollzieher ins Haus, der die Kosten von inzwischen über 900 Euro in die gepfändeten Forderungen vollstreckte.
Das hat Format. Klasse.

Edit: Dazu auch http://www.kanzlei-thomas-meier.de/...yphem/23-vollstreckung-polyphem.html#JOSC_TOP
 
Zurück
Oben