Nimimit.de - endet das denn niemals?

Nicko1998

Sehr aktiv
Wieder steigt jemand ins Abogeschäft ein.

Durch Betätigung des Button "Jetzt anmelden" registrierst Du Dich als Mitglied bei nimimit.de und bekommst auf Grundlage unserer ALB ein Zweijahres-Abo zum Preis von monatlich 9,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer, wobei wir Dir für den ersten Monat nichts berechnen. Die Abrechnung erfolgt jährlich im vorhinein.

Schaun mer mal, wann die ersten Postings "Hilfe, ich habe......" dazu kommen.

Der Anbieter betreibt mit "webdater.de - heute noch einen Mann oder eine Frau" eine weitere "interessante" Seite mit "absolut klarer" Preisangabe. ;)
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Schaun mer mal, wann die ersten Postings "Hilfe, ich habe......" dazu kommen.
Das neue Projekt der Münchener Polyphem Media Ltd. gibt es jetzt schon (neben webdater.de) seit einigen Wochen. Interessanter Weise halten sich die Beschwerdeführer aber anscheinend recht bedeckt, da eben noch nicht all zu viel Probleme damit vermeldet worden sind.

Verbraucherrechtliches" schrieb:
Auffällig ist, dass die Gestaltung der Rechnungen von der Polyphem Media Ltd. doch sehr denen der Online Content Limited (routenplaner-online.de etc.). Dennoch hat die Polyphem Media Ltd. ausnahmsweise mal keinen Sitz im Hessischen, sondern laut Denic:
Polyphem Media Ltd.
Lindenstrasse 12a
81545 München
Wie auch? Das ist ein völlig anderer Anbieter, der mit den Hessen (so viel ich weiß) nichts zu tun hat.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

"endet das denn niemals?"

Es liegt eigentlich nur an den Usern, die vor dem PC hocken.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Wie auch? Das ist ein völlig anderer Anbieter, der mit den Hessen (so viel ich weiß) nichts zu tun hat.
Aha, jetzt weiß ich worauf Verbraucherrechtliches hinaus wollte: man hat die selbe Inkassovertretung, die zwischenzeitlich bekannte Frau L. aus Mainz (mit Zweigniederlassung in München)!
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo ans Forum!
Son Schitt, mich hats erwischt! Ok, ich hab nicht genug aufgepasst! Jetzt hat die Polyphem Media mich am Haken, kann mir einer sagen was ich tun kann um da wieder raus zukommen?

Gruß, Nob:wall:
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

"endet das denn niemals?"

Es liegt eigentlich nur an den Usern, die vor dem PC hocken.

Irrtum, hatte nur eine angebotene Fahrt vor, solte schnell gehen. Suchte nach Anbietern für solches. So suchte ich bei Google und wurde fündig wie eben. Da ich bisher nur die Praxis kannte, das für Vermittlungen gezahlt wird und nicht für Vemutungen solcher fiel ich darauf hinein. Wenn ich ein Hemd kaufen will gehe ich auch keinen Abovertrag für zwei Jhre ein, so als Käufer ohne geschulter Rechtskenntnis nach empfundenen deutschem Recht. Muß ich jetzt vor jedem
Kauf, vor jedem Geschäftsabschluß alle Albs, Anbs, durchlesen? Dann bleib ich doch besser im alten Reich oder?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo ans Forum!
Son Schitt, mich hats erwischt! Ok, ich hab nicht genug aufgepasst! Jetzt hat die Polyphem Media mich am Haken, kann mir einer sagen was ich tun kann um da wieder raus zukommen?

Gruß, Nob:wall:
Mir ist das vor kurzem auch passiert(gleiche Masche!), momentan beschäftige ich mich den Konsequenzen
>Wie ist es bei dir dann weitergegengen?
Was kann man da noch tuen ?
Grüße, Carlosito
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

...momentan beschäftige ich mich den Konsequenzen...
Wovon schreibst du? Es gibt keine Konsequenzen, außer diesen > HIER <, anschaulich bei AS von Goofy dargestellt.

Im Klartext bedeutet dies: Rechnung per eMail, 1. Mahnung per eMail, 2. Mahnung per eMail, letzte- und dann allerletzte Zahlungsaufforderung aus der Maschine per Briefpost, mit dem Briefkopf einer Münchener Anwältin.
Danach ist ganz offensichtlich Schluss mit dem Dummzeug. man braucht anscheinend überhaupt nicht auf die Schriftsätze zu reagieren, da der Ablauf immer gleich ist, es sei denn, einer bezahlt zuvor. Telefonate zu den angegebenen Hotlinenummern kann man sich auch sparen, da sich darunter lediglich ein instruiertes Callcenter oder die Polyphemer mit ihren Helfern selbst melden - das gilt auch für die Nummer der Anwältin, von der jeder halten kann, was er will. :scherzkeks:
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Wovon schreibst du? Es gibt keine Konsequenzen, außer diesen > HIER <, anschaulich bei AS von Goofy dargestellt.
bildhaft

Es wird wahrscheinlich noch folgendes kommen:

Die letzte Mahnung
Die allerletzte Mahnung
Die allerallerletzte Mahnung
Die letzte Mahnung vor Inkasso
Die allerletzte Mahnung vor Inkasso
Die allerallerletzte Mahnung vor Inkasso
Die letzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem Mahnbescheid
Die letzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem gerichtlichen Mahnbescheid
Die letzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Die allerletzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid
Die allerallerletzte Mahnung vor dem femgerichtlichen Vollstreckungsbescheid

Dann wird Dir der Papst die Exkommunikation androhen.
Falls Du evangelisch bist, wirst Du zu 120 Tagessätzen a 20 Kniebeugen verurteilt.
Und im Schuppen bei Bauer Wing-Sing in der chinesischen Provinz Xingjang wird ein Reissack umfallen.

Aber mehr wohl nicht. :scherzkeks:
(Anderswo hab ich so etwas ähnliches mal "Kalletaler Dreieck" genannt...
http://www.kalletaler-dreieck.de/
hier nenne ich es mal die "Wiener Würstelpyramide".)
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

:roll:
Hallo ans Forum!
Son Schitt, mich hats erwischt! Ok, ich hab nicht genug aufgepasst! Jetzt hat die Polyphem Media mich am Haken, kann mir einer sagen was ich tun kann um da wieder raus zukommen?

Gruß, Nob:wall:


menno...ich war auch so ein schlaumayer:wall:
...aber was ich komisch fand, das die die mahnungen schneller geschickt haben, als ich gucken konnte und ein schreiben von einer anwältin kam hinter her!!!
weiss jetzt nicht wie ich vor gehen soll!habe ne menge e mails da hin geschickt, aber die antworten nicht....auf keine!!!!:roll:
WEISS EINER WAS ZU TUN IST?....bin ratloss:wall:
 
Hilfe, nimimit.de hat zugeschlagen...

also....ich habe nicht richtig:wall: gelesen und michbei nimimit.de angemeldet....war dringend, sollte schnell gehen!!!!
nun hab ich den salat...das war bereits im dezember, habe aber schon 3mahnungen und eine forderung, aufgestzt von einer münchener anwältin!!!!
SIND nimimit. der ABZOCKER ODER NICHT????

weiss einer wie ich auf dieses schreiben reagieren soll???

bitte um hilfe....lieben gruß eve
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

:roll:


menno...ich war auch so ein schlaumayer:wall:
...aber was ich komisch fand, das die die mahnungen schneller geschickt haben, als ich gucken konnte und ein schreiben von einer anwältin kam hinter her!!!
weiss jetzt nicht wie ich vor gehen soll!habe ne menge e mails da hin geschickt, aber die antworten nicht....auf keine!!!!:roll:
WEISS EINER WAS ZU TUN IST?....bin ratloss:wall:

1) Das lesen:

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=49511

2) Das schauen:

http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090

3) Thread lesen (die letzten Seiten)

Was du tust bzw. ob oder wie du reagierst, bleibt dir überlassen.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo Leute,

ich hab mich leider auch bei nimimit.de angemeldet, und zwar am 14.02. Jetzt habe ich heute die Rechnung bekommen, und zwar sowohl über den Postweg ( seltsamer Weise in doppelter Ausführung in 2 Briefen, klingt schon sehr seriös ;)) als auch über Mail. Ich habe daraufhin ordentlich gegoogelt und mir auch hier auf Computerbetrug.de alles durchgelesen, allerdings habe ich noch eine letzte Frage: Ich hab mir heut morgen nochmal die Anmeldeseite von nimimit.de angeguckt und gesehen, dass dort mittlerweile ein sehr deutlicher Hinweis auf den zu zahlenden Preis ist, und zwar oberhalb des Anmeldeformulars. Ich bin mir aber sicher dass die Seite am 14.02 noch anders aussah, da ich und die anderen Geschädigten sonst sicher nicht darauf hereingefallen wären.
Jetzt meine Frage: Sollte die POLYPHEM MEDIA LIMITED jetzt wirklich vor Gericht ziehen, könnte man dann noch nachweisen dass die Seite damals anders ausgesehen hat? Muss die Betreiberfirma oder der Provider dementsprechende Unterlagen speichern?

vielen Dank und viele Grüße

Benny
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo Benny,

warum fragst Du, wenn die Antworten schon im vorherigen Post von Wembley stehen? Persönliche Rechtsberatung ist Rechtsanwälten und Verbraucherzentralen vorbehalten. Auf bereitgestellte Links klicken, lesen, hören und verstehen solltest Du schaffen.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Ich bin mir aber sicher dass die Seite am 14.02 noch anders aussah, da ich und die anderen Geschädigten sonst sicher nicht darauf hereingefallen wären.
Ist das dein Problem, wenn die an ihrer Seite rumfummeln? Immer der, der Forderungen stellt muß beweisen, das seine Forderungen zu Recht bestehen nicht umgekehrt. Wann geht das endlich mal in die Köpfe rein?

Da die Herrrschaften das nicht können, meiden sie auch Gerichte wie die Pest.
 
Zurück
Oben