1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstücke zum Schmunzeln oder Wundern - to be continued

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hippo, 25 August 2011.

  1. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Back to the roots ...
    Spamversand "old school"
    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/flaschenpost102.html
     
  2. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

  3. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    BND mit direktem Draht zur NSA
     
  4. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Wie aber im Text steht, richtet sich "Clean Pipe" an Geschäftskunden. Insofern doch eher gar keine so schlechte Idee. Nur, letztlich wird sich auch hier zeigen - nix is gewiss!
     
  5. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

  6. dvill

    dvill Aktiv

    klausp gefällt das.
  7. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Der hat Vorstellungen ...
    Grade aus meinem Spamordner gefischt.

    Das sind 36.390.-€ p.a. - d.h. ~3000.-€/mon.
    Und dann nur 2 Wochen Urlaub und wenn er die Rentenversicherung nicht erwähnt mußte die vermutlich auch selber zahlen.
    Ob ich dem mal Unterlagen über deutsches Arbeits- und Sozialversicherungsrecht zukommen lassen sollte?
     
    Heiko gefällt das.
  8. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Falls jemand sparen muß - hier der Bausatz für farbiges Konfetti

    [​IMG]
     
  9. Reducal

    Reducal Forenveteran

  10. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Die ist wirklich gut!

     
  11. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

  12. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Antiscammer gefällt das.
  13. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Meiner Meinung nach sollte man den Autoren und Journalisten, die das durchgeklagt haben, auferlegen, wieder mit der Schreibmaschine Texte zu erstellen.

    Auf wen wohl werden die Kosten nun umgewälzt?
     
  14. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

  15. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  16. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Auf dem Weg ins Büro. Streik sei Dank, fahren einzelne Züge eben doch.

    001.jpg
     
  17. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    03.12.2014 | 12:18 Uhr
    POL-HB: Nr.: Weihnachten steht vor der Tür - aber die Einbrecher sollen draußen bleiben!

    doppeldeutig:rofl:
     
  18. dvill

    dvill Aktiv

  19. Reducal

    Reducal Forenveteran

    ....bei mir kommt da noch einiges mehr: 1006 MB

    Screenshot (4).png
     
  20. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.heise.de/newsticker/meld...osoft-Patchday-Wer-frickelt-hier-2487337.html
     

Diese Seite empfehlen